Entgiftungspflaster - Erfahrungen

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
hallo,
Vorweg eine Bitte: im Internet lesen sich unterschiedlichste Berichte zur Wirkung oder eben Nichtwirkung, Anwendung von EP.
Dieser thread dient dem Sammeln, Austauschen, Nachfragen und Teilen von Berichten von Menschen die Wirkung erleben/erlebt haben.


Insbesondere interessant ist u.a.
WELCHE Wirkung wahrgenommen wird/wurde
Wirkung WO ... Seele - Körper(stellen) - Geist
WO ihr sie geklebt habt
wie lange die EP verwendet wurden, etc.
:danke:

Ich habe vor kurzem selbst begonnen, in die Welt der Entgiftungspflaster einzutauchen und habs jetzt schon lustig :thumbup:und spannend :banane:damit. Auch einige Freunde von mir sind parallel in die "Testphase" eingestiegen und verwenden sie. Berichte folgen natürlich auch.

Ist eine Reise Wert - das weiß ich jetzt schon :)
Ich freu mich auf regen Austausch mit Euch!

Bis - hoffentlich ;) - bald
herzenstueren
 
Werbung:
Bericht 1 ;)

- geklebt auf die Fußsohlen ... mittlerer Bereich
- sehr tief geschlafen (noch tiefer als sonst)
- Tag1 ... Pulver hat sich auf Reflexzonenbereiche Leber/Darm gesammelt
- Tag2 ... Pulverkonzentration auf Darm
- Verfärbung jeweils mittelbraun
 
Bericht (S):

Problem: seit 6 Wochen Zahnschmerzen - nichts gefunden (Arzt, alternativ,...)

- EP li+re unter den Ohren auf Hals geklebt über Nacht - einmal
- Zahnschmerzen am nächsten Tag weg
- Hals deutlich dünner
- EP waren steinhart und trocken beim Runternehmen
 
Mein erstes :banane: Mal :D



- EP geklebt auf den Halswirbel (der etwas raussteht) und ein zweites auf den unteren Lendenbereich - einmal
- am nächsten Tag deutlich angenehmeres Milieu im Mund beim Aufwachen, Wirkung hält an - seit über 1 Woche. Seeehr angenehm. Auch fällt mir auf, dass die Zahnpasta anders (weniger) schäumt.


Ein FUN!
 
Hallo herzenstueren,

der Thread ist eine gute Idee. Habe selbst noch nie was davon gehört, klingt aber gut und wohl einen Test wert.

Mich würde noch interessieren, wo du die Pflaster kaufst (wenn das nicht unter Werbung fällt.)


Grüße,
Diana
 
Hallo herzenstueren,
der Thread ist eine gute Idee. Habe selbst noch nie was davon gehört, klingt aber gut und wohl einen Test wert.
Mich würde noch interessieren, wo du die Pflaster kaufst (wenn das nicht unter Werbung fällt.)
Grüße,
Diana

Hallo :kiss4:,
sag ich gerne.
Insbesondere, da die EP preislich sehr vernünftig sind und eben wunderbar funktionieren.
Erhältlich in Wien VIII, www.bodyandsoul-harmony.at bei Sonja - eine ganz eine liebe, (Versandmöglichkeiten bei Bedarf bitte anfragen).
Anm.: Die website ist grad neu und derzeit sind nur einige von den vielen Produkten, die sie führt, aufgelistet.

Freu mich schon auf Deine Berichte!!! :banane: :banane: :banane:

Viel Spaß schon mal,
herzenstueren
 
rosenträumewelt;3814276 schrieb:
Hallo, ihr könnt auch mal bei ...

Nochmal die Bitte: dieser thread dient dem Austausch von PERSÖNLICHEN Erfahrungen. Dass sich diverseste links im net befinden kann jede(r) selbst rausfinden.
Bitte beim topic bleiben.

Danke für Euren Respekt.

herzenstueren
 
TRÄUME

..die Tage an denen ich EP trage träume ich sehr intensiv und merke mir die Träume auch.
Besonders fällt mir auf, dass sie ausgesprochen klar, unmissverständlich und jedesmal
mit den mir bekannten, betroffenen und, auf die Person bezogen,
entsprechenden Gefühlen erlebt werden in realen Situationen.

Am stärksten spürbar war es die Tage, wo ich die EP auf der Leber kleben hatte.
Leber steht, meines Wissens und Erfahrung nach für Zorn, Wut, etc. und dementsprechend
kamen in den Träumen Dinge auf, die mit Ärger, Zorn oder Wut in mir schlummerten,
bis dato mal auf Familienmitglieder bezogen.

Es spürt sich für mich an, dass auch meine Seele sich entgiftet. Also mein Körper
auch gespeicherte Emotionen an die Oberfläche bringt und bringen kann,
damit sie gewandelt werden können.


Anmerken möchte ich noch, dass ich grundsätzlich sehr tief schlafe und
mich so gut wie nie an Träume erinnere. Insofern ist die Situation jetzt,
wo es täglich passiert, durchaus neu und besonders für mich.
:welle::welle::welle:
 
Werbung:
Pads - Farbe und Feuchtigkeit

Im www hab ich folgendes nachgelesen, ...
Die Pads haben sich dementsprechend stark verfärbt. Von braun über grau bis hin zu tief schwarz ist alles möglich.
Sind die Pads sogar leicht feucht geworden, so ist dies nach TCM ein Indiz für eine sehr hohe körperliche Verunreinigung.
Wie lange es dann dauert, bis die Verfärbungen der Pads nachlässt, hängt von der für jeden Menschen unterschiedlich nötigen Anwendungsdauer ab.
[FONT=&quot]Die Veränderte, langsam nachlassende Verfärbung der Pads zeigt nach der TCM den Reinigungsprozess des Organismus.
[/FONT]

Ich erlebe bei mir durchaus Unterschiede wie feucht das Pad ist, bzw. auch an gewissen Stellen zB. trocken. Bei meiner Freundin S. ist das EP an den Füßen so feucht, dass sie mir erzählt hat, dass sie Socken drüberzieht, damit nichts über den Kleberand rausgeht. Bei mir waren die pads auf den Fußsohlen feucht.

Deswegen empfiehlt :thumbup: es sich auch, die EP in der Dusche runterzunehmen, da etwas Feuchtigkeit auf den Füßen (oder eben auch anderen Stellen) zurückbleiben kann.
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben