Engelkontakt oder Selbstgespräche?

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren Engel Kontakt aufnehmt (ich weiß, steht auch hier im Forum schon) und woher ihr dann wisst, dass es auch engel sind und nicht eure eigenen antworten, also quasi Selbstgespräche.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Wind,

das hatte und habe ich mich auch schon oft gefragt.

Wenn es klärende oder beruhigende Worte sind dann ist es entweder mein höheres Selbst, meine Engel oder gar geistigen Führer. Manchmal fühle ich es einfach, man könnte sagen an der Schwinnung der Worte.

Aber im Prinzip ist es eher unwichtig was es wirklich ist, solange es Dir hilft. Irgendwann wenn die Zeit reif ist wirst Du es wissen. Und solange sei dankbar für jede innere Eingebung, die Dir weiterhilft - egal ob sie nun von den Engeln oder gar von Dir selbst kommt, das hilft enorm :liebe1:

Was anderes ist es natürlich einen Engel zu channeln. Da kann ich Dir aber momentan auch nicht weiterhelfen.


grüße
Ciceros
 
Hallo!

In unseren religiösen Hälften sind wir alle Pilger in unseren Lebensläufen und Hyrden. Sag doch einfach mal mehrmals am Tag wenn du das Gefühl hast du bist in Trance oder schläfrig, küss einen Engel auf dem Wege Gottes für mich.

Dann wirst du es merken. :weihna1


:zauberer1
 
Immer sicherheitshalber nochmal bei gott und den engeln nachfragen ob es von ihnen kommt, ansonsten augen und ohren, aber auch solarplexus offenhalten, wenns sein muss auch das kronenchakra, und wichtig nicht vergessen wenn möglich versuche dich zu erden, damit du nicht abhebst, das ist nämlich mir früher immer passiert, aber jemand hier war so freundlich, und hat mir gesagt erden hilft gegen abheben.
Das ist wahr.
Nichts erzwingen, und geduld haben, dann erkennst du auch bald ob deine gespräche selbstgespräche sind, oder ob du mit dem himmelreich in kontakt bist.:)
 
@wind,ja da seh ich auch wie Zufalls-Intuition,vorallem merkst du es bei fragen ,wenn die antwort gleich kommt ,ist sie von den engeln ,wenn es dauert ,bist du es selber.du wirst es auch in dir fühlen.
 
Hallo Wind,

also ich mache das so, ich verbinde mich mit Mutter Erde, indem ich Wurzeln aus meinen Füßen wachsen lasse und dann öffne ich mein Kronenchakra da vom Universum weißes Licht fließt die beiden Energien verbinde ich in meinem Herzen und dann bitte ich entweder um meinen Engel oder auch andere himmlische Helfer zu mir!
Meinen Verstand schalte ich aus mit einen Lichtschalter den ich auf off stelle, ich bin reiner Kanal, und dann warte ich wer kommt, sehe ich dann in Form von Bilder oder ich spüre sie, ist immer ein angenehmes Gefühl.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Licht und Liebe
SarahMia
 
Ich weiss,das meine Engel immer da sind! Auch wenn ich oft das Gefühl bekomme,sie seien in Urlaub :) Ich rede mit ihnen,mal in Gedanken manchmal laut! Ich schimpfe auch mit ihnen :weihna1 Denn oft kommt etwas nicht so,wie ichs mir wünsche oder wie ichs gern hätte! Anfangs bin ich traurig oder zornig sogar,weil ich mich dann verlassen fühle! Aber das legt sich schnell und ich weiss sie wissen meinen Weg,und ich vetraue mich ihnen an! Ich führe mein eigenes Leben,habe meine eigenen Gedanken,aber ich weiss das sie da sind und mich unterstützen in meinem Tun und Handeln.. Engel sind für mich tägliche Wegbegleiter geworden! Man kann mit ihnen reden,nur an sie denken oder einfach ihr Herz berühren! Zb wenn man lächelt.....:liebe1:
 
Hallo Du!

ich bin auch seit einger Zeit mit Wesenheiten verbunden und ich weiß mit Sicherheit, daß es welche sind von der Lichtfamilie d.h. vom Sternbild der Plejaden und von Andromeda.
Woher kommen Deine Engel?

Schöne Engelsgrüße
pawe
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Leider kenne ich mich nicht mit dem solarplexus oder kronenchakra aus. Ich hab nachgeschlagen, was das ist, kann aber nicht viel damit anfangen. Wenn ich mit Engel rede, dann plappere ich einfach in Gedanken los. Wenn ich frage, ob sie wirklich da sind, bekomme ich eine Gänsehaut, als würde mir jemand auf die Haut pusten und wenn ich in der freien Natur bin, spüre ich einen leichten Windstoß. Wenn eine Antwort kommt, dann sofort, aber eben auch nur anhand von Gedanken, als würde ich über etwas nachdenken, sagen wir eine Gedankenkette.

Das kann man bestimmt irgendwie trainieren. Selbst wenn es nicht Engel sind, sondern nur selbstgespäche, wie Ciceros sagt, solange es einem hilft... :liebe1:

@pawe: Ich weiß nicht, woher meine Engel kommen. Wenn ich frage, sehe ich Wasser und die Farbe Lila! Was bedeutet das?

Alles Liebe
wind
 
Werbung:
@pawe
Engel kommen direkt von Gott und inkarnieren nur selten als materielle Wesen. Das was Du meinst sind sicher geistige Führer - Wesen die schon oft inkarniert sind und sich freiwillig bereit erklärt haben andere auf ihrem Weg zu unterstützen ;)


@wind
suche ruhig nach Antworten aber versteife dich nicht auf sie. Es ist so als wenn man etwas verlorenes sucht: immer krampfhafter sucht man an den unmöglichsten Stellen und plötzlich wenn man nicht mehr nach sucht findet man es ;) Man muss innerlich ruhig und ausgeglichen sein und man erkennt die Antworten viel leichter.

Daher nimm es solange an als das was Deine Gespräche sind, nämlich als etwas Gutes :liebe1:
 
Zurück
Oben