Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für deine mühe, hab mich sehr gefreut. ich werde mir das, was du gesehen hast zu herzen nehmen und auch versuchen, mit meinen engeln zu kommunizieren bzw. sie um hilfe zu bitten.
dir wünsche ich alles liebe und gute,
tina
nochmals herzlichen Dank für deine Legung. Ich bin immer noch total gerührt und kann nicht aufhören deine Mail zu lesen. Es ist alles so wahr und es ist so schön so viel Gutes zu lesen was mir ganz viel Kraft und Mut gibt! es ist hinzu schön zu wissen, dass die Engel da sind und ich vertrauen kann. Deine Ratschläge werde ich "versuchen" zu befolgen. Etwas Egoismus würde mir wirklich nicht schaden auch wenn es für Menschen wie mich fast unmöglich ist!
Liebe Narlassa, auch mir geht es genauso wie meinen VorrednerInnen! Ich bin immernoch tief gerührt und ich bin erstaunt, dass du mir ohne Vorabinformationen so viel sagen konntest über meine Vergangenheit und vor allem bin ich gerührt über die Botschaft die du mir übermittelt hast. Nun habe ich wieder mehr Kraft um positiv ins Jahr 2010 zu starten. Vielen lieben Dank und alles Gute, Katjuscha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.