Engel-Prophezeiung

Der Mensch sollte sich auf die Lehre Jesu besinnen und sich mit ihr entsprechend beschäftigen, um am Weltende bzw. in der Endzeit nicht dabei sein zu müssen. Und überhaupt, da alles auf Ursache und Wirkung basiert, ist es unbedingt sinnvoll sich mit diesem System, das in Gott ist, zu beschäftigen. Ziel sollte die Vollkommenheit werden, um nicht mehr gegen die Ordnung, die bereits vor der Erschaffung der Menschheit war, verstoßen zu können.

Werbung:
Lieber Merlin, ein interessanter Beitrag zu dem Thema. Allerdings wird dieses dem Gesandten nicht widerfahren können. Laut dem Engel, wird dieser Gesandte seine Arbeiten durchführen können, da er über die entsprechende Macht verfügen wird.

Lieber Merlin, ein interessanter Beitrag zu dem Thema. Allerdings wird dieses dem Gesandten nicht widerfahren können. Laut dem Engel, wird dieser Gesandte seine Arbeiten durchführen können, da er über die entsprechende Macht verfügen wird.
Lieber Christian,

ist es nicht so, dass Engel als Wesen einer anderen Welt keinen materiellen Körper haben, deshalb wirken sie durch uns. Das kann also über unsere Intuition geschehen, aber auch, indem sie einen Menschen mit ihrem Wesen erfüllen. Es reicht nun aber nicht, wenn sie Dich mit einer Botschaft erfüllen und Du selbst verweigerst das Tun.

Jesus Christus hatte sich auch von einer Botschaft erfüllen lassen, er hat aber dabei nicht sein Tun vergessen. Wie hältst Du es also mit den Engeln, Deinen Botschaften, Aufgaben und dem Tun? Konsequent wäre also, wenn Du es meinem Jesus aus der Fußgängerzone gleichmachen würdest. Dann könntest Du auch erfahren, wie das am Kölner Dom gelingen kann. :unsure:

Merlin

die willkürliche unterteilung der welt in gut und böse halte ich für ein grundlegendes übel
und anstatt selbst etwas zu unternehmen nur auf rettung von oben zu warten und seinen mitmenschen mit seinem missionarseifer auf die nerven zu gehen, ist auch nicht hilfreich
Naja, ich fragte eher deswegen:
Die Lehre des Jesus von Nazareth steht in der Bibel und kann nur der verstehen, welcher dafür geeignet ist.
abgesehen davon, dass diese lehre nicht besonders hilfreich ist
Warum ist die Lehre von Jesus nicht hilfreich?

Lieber Merlin, die Engel, die in mir arbeiten, bereiten mich vor. Der Gesandte wird nicht als Engel kommen- ursprünglich stammt er aus dem göttlichen Bereich. Die Engel werden mit ihm sein und sind es bereits. Sein Schutz obliegt auch ihnen. Ein "Opferlamm" wird er nicht werden - so der Engel.
Dunkelkräfte führten bereits einen erbitterten Krieg. Ein solcher Krieg ist für sie nicht zu gewinnen.
Seher sind bereits auf ihn aufmerksam geworden - solche und solche. Seine Zuständigkeit umfasst auch Planeten, die seinen Feinden gehören.
Noch ist Zeit für die Lehre Jesu - sich ihr anzuvertrauen. Von Jesus lernen und "Heimkehren" wäre empfehlenswert für diejenigen, die nicht auserwählt sind.

Werbung:
Die höchste Entwicklungsstufe ist die Vollkommenheit. Diese ist nur durch das von Jesus gelehrte Gebet zu erreichen. Die Erhörung beinhaltet die Aufnahme ins Paradies und die Beeinflussung keine Sünden zu tun, so dass, auch aufgrund der Vergebung der Schulden, keine Verführung mehr stattfinden kann.

Zurück
Oben