Engel-Ki-Einweihung

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Die Frage mag vielleicht dumm klingen ,aber kann ich selbst als Engel-Ki-Eingeweihte ,andere einweihen ?
Die Meisterin die mich eingeweiht hat ,mir nichts darüber erklärt.Habs aber jetzt erst in einem Link gelesen .
Das Ki-Eingeweihte andere auch einweihen können .
Was sagt ihr dazu ?
LG kiki
 
Werbung:
ja kannst du .nur es gibt eine kurze info dazu ,mehr sagt diejenige, die das erstellt ,erarbeitet oder wie auch immer,hat auch nicht.ich weiss nur ,dass esfunktioniert,aber ich sag mal so wie du es machst,dass muss sich jeder erarbeiten.
 
ja kannst du .nur es gibt eine kurze info dazu ,mehr sagt diejenige, die das erstellt ,erarbeitet oder wie auch immer,hat auch nicht.ich weiss nur ,dass esfunktioniert,aber ich sag mal so wie du es machst,dass muss sich jeder erarbeiten.

Ich selbst möchte ja nicht einweihen ,hat mich nur intressiert .
Klar muß ich es mir erst mal erarbeiten .
LG kiki
 
Hallo zusammen

Was ist denn eine Engelki einweihnung? Ich kenne das nicht!
lg Krabbe


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln denken!***
 
Ich sags mal kurz zusammengefasst in meinen Worten:

Es hebt das Energieniveau an und die Verbindung zu den Engeln wird schneller, intensiver und deutlicher. Man kann ein wenig besser zu ihnen durchdringen oder sie auch zu uns.

Ist jetzt wie erwähnt wirklich nur kurz zusammengefasst..

Wenn du dich näher dafür interessierst kann ich dir da jemand empfehlen der Einweiht und ganz lieb und super gut ist :)

Lg Narlassa
 
Guten Morgen

Achso,ok also wenn ich mit den Engeln komuniziere,dann gehe ich in die Meditation, und channel.. danke für die onfo.
lg Krabbe

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln denken!***
 
...Es hebt das Energieniveau an und die Verbindung zu den Engeln wird schneller, intensiver und deutlicher. Man kann ein wenig besser zu ihnen durchdringen oder sie auch zu uns...

ich bin fasziniert für was man das energieniveau alles
erhöht. die esoterik ist ein unendlicher nährboden der
fantasie :rolleyes:
 
Faszination ist doch eigendlich schön nicht ;)
Abgesehen davon ist das nicht meine Fantasie und das alles aus Energie besteht weisst du bestimmt selbst.. Wenn jetzt die "Verbindung" zu ihnen besser wird muss sich automatisch das Energieniveau anheben.
Weiter lehne ich mich nicht aus dem Fenster raus da ich mich zu wenig für das interessierte
 
Werbung:
ja kannst du .nur es gibt eine kurze info dazu ,mehr sagt diejenige, die das erstellt ,erarbeitet oder wie auch immer,hat auch nicht.ich weiss nur ,dass esfunktioniert,aber ich sag mal so wie du es machst,dass muss sich jeder erarbeiten.


Hallo,ich habe heute erfahren ,das ich in den Meister -Engel-Ki eingeweiht werden muß ,um die Einweihungen weiterzugeben .
LG kiki
 
Zurück
Oben