Heilkräfte durch die Engel.

was sind denn für dich technicken...:rolleyes:

glaube net das man nur aus liebe geheilt werden kann... wenn nur göttliche liebe dazu reichen würde......frag ich mich, wieso es die erzengel dann gibt?
jeder der sich mit dem heilverfahren beschäftigt ...weiss... das mit hilfe der erzengel...durch ihre energie... die durch einem fließt...(denn net wir heilen)... einem kranken geholfen werden kann... so wohl gott es will....

Wenn das für dich so ist, bitte. Bei mir gibt es keine Erzengel, nur Engel. Und die Engel und Erleuchteten heilen ohne jegliche Techniken durch reine Liebe. Außerdem besitzen die Engel einen freien Willen und können ohne göttliche Einmischung heilen.
 
Werbung:
:tomate:....:tomate:.......:tomate:

also ich hab nen freien willen....:D

:tomate:......:tomate:........:tomate:

lassen wirs jetzt ma so stehen.... sonst bauen wir beide hier noch karma auf...

& darauf hab ich keine lust.... bin bereits fleißig am abbauen......:D
 
Ich glaube, dem Krebskranken ist es egal, wie er geheilt wird.

es ist ein verdammter unterschied ob jemand ankommt und sagt 'ich heile dich'
(und der kranke sich darauf verlaesst), oder ob jemand sagt, 'ich unterstuetze
dich'. da auch der beste heiler nicht heilen kann, ist das vermessen.

dass heilung mit energien zu tun hat, stand nicht zur debatte. und was du mit
'techniken und ritualen' meinst will ich lieber garnicht wissen.
 
es ist ein verdammter unterschied ob jemand ankommt und sagt 'ich heile dich'
(und der kranke sich darauf verlaesst), oder ob jemand sagt, 'ich unterstuetze
dich'. da auch der beste heiler nicht heilen kann, ist das vermessen.

dass heilung mit energien zu tun hat, stand nicht zur debatte. und was du mit
'techniken und ritualen' meinst will ich lieber garnicht wissen.



.......:thumbup::thumbup::thumbup:.........

... soll er/ sie / es für sich behalten..... besser is...
 
es ist ein verdammter unterschied ob jemand ankommt und sagt 'ich heile dich'
(und der kranke sich darauf verlaesst), oder ob jemand sagt, 'ich unterstuetze
dich'. da auch der beste heiler nicht heilen kann, ist das vermessen.

Wenn ein Heiler die Heilung eines Todkranken unterstützt und dieser wird dadurch gesund, hat er ihn in meinen Augen geheilt. Ohne den Heiler wäre der Kranke gestorben. Was der Heiler dem Kranken erzählt oder ob er am besten die Klappe hält, um keine unnötigen Erwartungen zu wecken, ist völlig egal.
 
was sind denn für dich technicken...:rolleyes:

glaube net das man nur aus liebe geheilt werden kann... wenn nur göttliche liebe dazu reichen würde......frag ich mich, wieso es die erzengel dann gibt?
jeder der sich mit dem heilverfahren beschäftigt ...weiss... das mit hilfe der erzengel...durch ihre energie... die durch einem fließt...(denn net wir heilen)... einem kranken geholfen werden kann... so wohl gott es will....

Ich denke, es ist beides, göttliche Liebe und die Erzengel und vielleicht noch weitere Abstufungen.

Die göttliche Liebe allein ist wohl zu heftig und wird durch die Erzengel auf ein erträgliches Maß > herunter < geregelt oder zu einer leichteren Form transformiert und diese geregelte oder transformierte Liebe wird wiederum durch niedrigere Engel weiter abgeschwächt, so wie es ein Körper eben braucht.

Kann mir vorstellen, dass viele nicht in der Lage sind, soviel Ur- Liebe auf einen Schlag aufzunehmen, geschweige zu verarbeiten, ähnlich einem Akku, der langsam geladen werden muss und der auch keine Schlagenergie aufnimmt.
 
Wenn ein Heiler die Heilung eines Todkranken unterstützt und dieser wird dadurch gesund, hat er ihn in meinen Augen geheilt. Ohne den Heiler wäre der Kranke gestorben. Was der Heiler dem Kranken erzählt oder ob er am besten die Klappe hält, um keine unnötigen Erwartungen zu wecken, ist völlig egal.

Das sind Wortspielereien, letztlich kann jeder nur die Selbstheilungskräfte motivieren, aber wenn diese mit göttlicher Liebe angekurbelt werden, dann wird selbst das Unmögliche möglich, siehe die Wunder Jesu.
 
Ich denke, es ist beides, göttliche Liebe und die Erzengel und vielleicht noch weitere Abstufungen.

Die göttliche Liebe allein ist wohl zu heftig und wird durch die Erzengel auf ein erträgliches Maß > herunter < geregelt oder zu einer leichteren Form transformiert und diese geregelte oder transformierte Liebe wird wiederum durch niedrigere Engel weiter abgeschwächt, so wie es ein Körper eben braucht.

Kann mir vorstellen, dass viele nicht in der Lage sind, soviel Ur- Liebe auf einen Schlag aufzunehmen, geschweige zu verarbeiten, ähnlich einem Akku, der langsam geladen werden muss und der auch keine Schlagenergie aufnimmt.

Es gibt keine Hierarchie bei den Engeln, das sind doch keine Menschen. Die göttliche Liebe ist wirklich vernichtend heftig. Jedoch muß sich niemand um technische Einzelheiten kümmern. Wenn sich ein Engel wünscht, daß jemand Liebesenergie bekommt, wird die automatisch auf die richtige Frequenz heruntertransformiert. Das Ganze ist intelligent und lebendig, man muß sich nicht mit technischen Einzelheiten rumschlagen. Ansonsten hätten die Engel mächtig was zu tun, die geistige Welt ist nämlich um ein vielfaches komplexer und vielfältiger, als unsere materielle Welt. Ihr projiziert eure Erfahrungen in der materiellen Welt immer auf die geistige Welt. Dort gibt es viel mehr Freiheiten. Befreit euch mal von euren beschränkten Vorstellungen.
 
haaaaalllooooooooo !!!!!

wie war das noch mit den ritualen..& technicken....:rolleyes:

glaub des... kam.. VON DIR !

net von mir & und net von den anderen...

jetzt dreh ma den spieß net um... das kannst du scheinbar ganz judd....

tzzztzzzz..... so hat man gern...
 
Werbung:
wie war das noch mit den ritualen..& technicken....:rolleyes:

glaub des... kam.. VON DIR !

Ich habe geschrieben: Ein echter Heiler schickt dem Kranken Liebe oder bittet "höhere Mächte" dies zu tun. Wer irgendwelche Rituale oder Techniken anwenden muß, ist in meinen Augen kein Heiler, sondern ein Scharlatan.

Seid ihr eigentlich zu faul, um nochmal nachzusehen? Wieso muß ich das immer machen?
 
Zurück
Oben