Heilkräfte durch die Engel.

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich bin zwar in Engel-Ki eingeweiht ,bitte die Engel auch schon mal um Führung .
Wenn ich Reiki gebe bitte ich auch um die Heilkräfte der Engel .
1. Aber was ich nicht verstehe wie man mit Engel heilen kann, ohne irgend eine Einweihung z.B. Reiki, ..
2. Es gibt ja auch Engelssymbole ,wird man darin eingeweiht? Denn bei meiner Engel-Ki -Einweihung bin ich nur in die Engel eingweiht
LG kiki
 
Werbung:
Es gibt ja verschiedene Arten wie man mit Engeln heilen kann, man kann dies natürlich mit Energiearbeiten (wie du erwähnt hast) verbinden, man kann aber ja auch die Engel direkt um Heilung bitten. Hab grad kürzlich von einer Engelheilung gelesen in dem man Spezielle Atemtechniken anwendet und visualisiert. Da gibts viele Möglichkeiten mit Engeln zu heilen auch ohne irgendeine Einweihung..

Zu den Engelsymbolen, nein dafür benötigt man keine Einweihung. Wen du genauer wissen willst wie es funktioniert kann ich dir mal ne PN schicken ;)

Lg Narlassa
 
hallo:)

ja da gebe ich dir recht... der direkte weg is doch meistens der leichteste oder net?
ich arbeite direkt mit den e-engeln... habe keinen reki-kurs belegt..da ich denke dass ich mit sicherheit auch ohne den kurs engergien versenden kann.. die der jenige dann positiv spürt:)

möcht mich net zu weit aus dem fenster lehnen... da ich noch am lernen bin was des angeht...:)

wenn ich mich jedoch täuschen sollte , oder ihr andere erfahrungen gemacht habt, bin ich für auf alle fälle offen:)

liebe grüsse jona
 
Es gibt ja verschiedene Arten wie man mit Engeln heilen kann, man kann dies natürlich mit Energiearbeiten (wie du erwähnt hast) verbinden, man kann aber ja auch die Engel direkt um Heilung bitten. Hab grad kürzlich von einer Engelheilung gelesen in dem man Spezielle Atemtechniken anwendet und visualisiert. Da gibts viele Möglichkeiten mit Engeln zu heilen auch ohne irgendeine Einweihung..

Zu den Engelsymbolen, nein dafür benötigt man keine Einweihung. Wen du genauer wissen willst wie es funktioniert kann ich dir mal ne PN schicken ;)

Lg Narlassa

Vielen Dank
Würde mich über deine Infos ,was die Engelsymbole angeht freuen .
LG kiki
 
hallo:)

ja da gebe ich dir recht... der direkte weg is doch meistens der leichteste oder net?
ich arbeite direkt mit den e-engeln... habe keinen reki-kurs belegt..da ich denke dass ich mit sicherheit auch ohne den kurs engergien versenden kann.. die der jenige dann positiv spürt:)

möcht mich net zu weit aus dem fenster lehnen... da ich noch am lernen bin was des angeht...:)

wenn ich mich jedoch täuschen sollte , oder ihr andere erfahrungen gemacht habt, bin ich für auf alle fälle offen:)

liebe grüsse jona


Hallo Jona
mir hat mal eine Meisterin gesagt ,ohne Einweihung könnte man mit den Engeln nicht Heilen .Die Energie fließt erst durch Reiki.
Aber man ließt ja nun viel über Engelsheilung ,es steht aber nie drin das man eine Einweihung benötigt .
Deshalb irritiert mich das auch .
LG kiki
 
Ok, ich werd dir nacher noch ne PN schicken ;)

mir hat mal eine Meisterin gesagt ,ohne Einweihung könnte man mit den Engeln nicht Heilen
Das glaub ich persönlich nicht. Es gibt wirklich jede menge Methoden. Einige mit Einweihung und andere ohne.

Die Energie fließt erst durch Reiki.
Soviel ich weiss kann man das mit Reiki verbinden, meine Reikimeisterin sagte mir zum Beispiel das wen sie jemand in Engel-Ki einweiht das via Reiki 2 macht.

Ich denke die Energie die diese Meisterin meinte war in verbindung mit Reikienergie die erst durch die Reiki Einweihung fliesst. Die Engel können ja auch heilen helfen wenn man sie darum bittet. Dazu braucht man ja keine Einweihung. Wär fast das selbe wie wen man eine Einweihung bräuchte um mit Gott zu sprechen und ihn um Hilfe zu bitten. Oftmals stecken bei solchen Aussgagen einfach Geld dahinter, zu wenig "Wissen" oder einfach eine andere Glaubensrichtung als ich jetzt persönlich hab.

Ich glaub nicht das man Reiki benötigt für die "Engelheilung". Meiner Meinung nach kann man das einfach mit der Reikienergie verbinden. Man kann ja Reiki senden und so wie du erwähnt hast die Engel dazu bitten auch zu helfen.

Lg Narlassa
 
Hallo Jona
mir hat mal eine Meisterin gesagt ,ohne Einweihung könnte man mit den Engeln nicht Heilen .Die Energie fließt erst durch Reiki.
Aber man ließt ja nun viel über Engelsheilung ,es steht aber nie drin das man eine Einweihung benötigt .
Deshalb irritiert mich das auch .
LG kiki

liebe kiki,

ich nehme an einer heilausbildung teil, und lerne dort mit den e-engeln zu arbeiten..(wie gesagt, möchte mich net zu weit aus dem fenster lehnen da ich noch am lernen bin, kann also nur meine erfahrung und des was man mir lehrt weiter geben..)

soweit wie ich weiss, fließen doch die energien durch einem durch die die e-engeln einem senden, oder net:rolleyes:
soviel wie ich weiss, benötigen die einen hilfsmittel, die anderen anwendungen wie ne meditation und andere wiederum.. nur sich selbt.

jetzt mal ne frage:
wenn ich jemanden hab dem ich ne blockade nehmen möcht, ich jemand bin der sich in menschen hinein fühlen kann,ich geistig an die blockdade ran gehe und dem jenigen dann mit hilfe der e-engeln engergien sende... dann geht doch des ohne reiki..oder net:rolleyes:

oder jemand mir net gegenüber steht... ich ihn geistig an mich ran hole, mich in ihn reinfühle und dann die e.-engel um energie bitte und spüre wie die dann ihn den jenigen fließen.... was is des dann:rolleyes:

ich arbeite doch dann energetisch.... und wegen den energien, arbeite ich dann net wie mit reiki:rolleyes::rolleyes:

fragen über fragen gell;)
 
soweit wie ich weiss, fließen doch die energien durch einem durch die die e-engeln einem senden, oder net

Das ist eben auch eine weitere Methode wie man mit Engeln heilen kann, da gibts sooo vieles mitlerweile da verliert man echt den Durchblick. Fakt ist für mich jedenfalls das es mit Einweihung (Reiki ect.) funktioniert aber auch gradsogut ohne Einweihung. Kommt halt darauf an was für ne Methode einen anspricht und was einem sympatisch ist.

Darf ich fragen was den das für eine Heilausbildung ist an der du Teilnimmst? Hab glaub ich von dieser Art auch schonmal was gehört.

Lg Narlassa
 
Werbung:
sorry ,aber da hat dir wer was falsches gesagt. du kannst die engel bitten,zu helfen ,aber nicht mit ihnen heilen. das machen die engel ,aber nicht wir menschen.durch reiki ist die verbindung effizienter,aber nicht voraussetzung.das sind 2 paar schuhe.man kann es aber verbinden so,wie wenn du bei einer reikisitzung die engel dazubittest,kannst du es auch umgekhert machen.
 
Zurück
Oben