Heilkräfte durch die Engel.

sorry ,aber da hat dir wer was falsches gesagt. du kannst die engel bitten,zu helfen ,aber nicht mit ihnen heilen. das machen die engel ,aber nicht wir menschen.durch reiki ist die verbindung effizienter,aber nicht voraussetzung.das sind 2 paar schuhe.man kann es aber verbinden so,wie wenn du bei einer reikisitzung die engel dazubittest,kannst du es auch umgekhert machen.

hallo liebe-r zauberhexerl,

falls du mich meinst, meine auch net , dass wir menschen heilen, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, natürlich sind es die engel ..
ich bitte die e-engel um hilfe um ihre kräfte jeder einzelne steht ja mit etwas in verbindung..bzw. hat seine aufgabe...:)

Werbung:
Das ist eben auch eine weitere Methode wie man mit Engeln heilen kann, da gibts sooo vieles mitlerweile da verliert man echt den Durchblick. Fakt ist für mich jedenfalls das es mit Einweihung (Reiki ect.) funktioniert aber auch gradsogut ohne Einweihung. Kommt halt darauf an was für ne Methode einen anspricht und was einem sympatisch ist.

Darf ich fragen was den das für eine Heilausbildung ist an der du Teilnimmst? Hab glaub ich von dieser Art auch schonmal was gehört.

Lg Narlassa

liebe narlassa,

die ausbildung beinhaltet des wissen der esener...
beinhaltet verschiedene themen

seher
bewustsein
meditieren
chakra -chakra reinigung
arbeiten - heilen verbindung mit den erzengeln...
seelengefährt
drigonalitzion
und noch weiteres....

die ausbildung zieht sich bis zu 2 jahren...
viell. auch kürzer ..viell. auch länger..dass allein liegt ja an einem selbst...

es is kein kurs wo ich nach 2 wochenenden ein zertifikat in die hand gedrückt bekomme und los legen kann.. nein, in dieser zeit lerne erfahre ich immer mehr in bezug auf die e.engel ihre arbeit , verbindung zum göttlichen aber vorallem mit mir selbst , meiner seele.
denn meine seele ist es doch, welches bereits schon ein wissen in sich trägt , wissen welches ich jetzt mit dieser ausbildung ( natürlich auch kann man des sicherlich auch ohne ausbildung, wie effektiv man dann aber mit sich arbeitet...liegt ja an einem selbst )

aktiviere und aufbessere.... ich tues halt für mich , für mein weiter kommen, da mir nun gewisse gaben gegeben wurden die dann ja auch genutzt werden wollen...(sagt man des so:rolleyes:)
und um anderen die hilfebedürftig sind, weiter zuhelfen.. die viell. noch net drauf gekommen sind.. dass sie das göttliche in sich tragen , welches nur noch aktiviert werden muss... damit sie weiter kommen......:)

grüssle jona

hallo jona ,nein ich meinte nicht dich ,sondern das was kiki geschrieben hat"mir hat mal eine Meisterin gesagt ,ohne Einweihung könnte man mit den Engeln nicht Heilen .Die Energie fließt erst durch Reiki."

hallo.

wenn man innerlich arbeiten will und sich wahrlich für heilung öffnet, treten engel näher zum mensch.
das heisst sie begleiten, bewirken heilungen, reinigun etc...und geben je nach entwicklung af dem weg weitere licht einweihungen...

natürlich kann man einweihungen von anderen auch erhalten wenn sie ein zugang zu den engel und ihren energien haben und die energien aktiviert werden.
so kann auch ein einweihung stattfinden.

mit einer einweihung verstärkt sich die energie zu engelwesen und entsteht eine tiefere verbindung im bewusstsein.
so kann man bewusster mit ihnen arbieten.
sie bitten um heilung für sich und auch für andere wenn es sein soll.

man muss nicht eine reiki einweihung haben dafür.

mfg miklos

Nach meiner Auffassung braucht man keine Einweihung, um mit Hilfe der Engel heilen zu können.

Ich selber habe nie eine Einweihung erhalten, kommuniziere schon seit vielen Jahren mit Engeln und seit einiger Zeit helfen mir die Engel auch gezielt bei Heilbehandlungen. Und zwar ist das so kraftvoll, dass mir auf Heilseminaren von hellsichtigen Personen gesagt wurde, dass sehr viele Engel um mich herum seinen.

Ich halte diese Einweihungen größtenteils für Geschäftemacherei.

Ich denke, dass die Heilenergie der Engel uns Allen zur Verfügung steht, wenn wir die richtigen Motive haben und demütig darum bitten.

Alles Liebe!

Mona

So, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ja, es ist möglich auch ohne Einweihung zu heilen.
Ich bezeichne mich nicht als Heiler. Ich bin eher ein kleines Licht.
Aber wenn meine Freundin mal wieder Rückenschmerzen hat, oder Migräne, helfe ich ihr mit meiner und der Energie meines Schutzengels, und natürlich auch ihres Schutzengels.
Sie findet es irgendwie unheimlich, aber auch interessant.

Nun, ich wurde nie Eingeweiht und habe einfach die höheren Wesen in mein Leben gelassen.

Zur Zeit begleitet mich neben meinem Schutzengel Taliel (der Name bedeutet glaube ich soviel wie "Die Beobachterin"... ihre Aufgabe ist mir vollends bewusst), auch noch ein Teil des EE Michael. Nach eines früheren Posts habe ich Taliel gebeten, mir bei der Kontaktaufnahme zu helfen, da ich Michael bitten möchte, mir helfen, Wissen zu erlangen.

Werbung:
Zurück
Oben