Engel-Ki-Einweihung

jeder kann immer mit seinen engeln kommunizieren. du musst es nur versuchen!
du musst schon etwas dafür tun um mit ihnen in kontakt zu treten.
helfen dürfen sie zb nur wenn du sie darum bittest!
das hat nichts mit der einweihung zu tun, sie unterstützt dich nur dabei!
jeder spührt die einweihung anders!
lg kathi
 
Werbung:
ich war wirklich skeptisch vor der fern-einweihung.
von wegen überprüfbarkeit, ob da "am anderen ende" dann überhaupt was gemacht wird.
aber ich hab es dann auch als kribbeln wahrgenommen.
hatte dann eine zeit lang etwas intensiveren kontakt.
inzwischen aber gar nichts mehr.
was aber an mir liegt.
lg
LH
 
ich habe auch die engel-ki einweihung; ich spürte die einweihung damals schon, aber es ist nicht unbedingt notwendig was zu spüren. auch hat sich für meinen kontakt nichts verändert, im grunde braucht man die einweihung nicht, ich denke, sie ist eher fürs "ego" des menschen, damit er glaubt, jetzt leichter kontakt zu haben. in wirklichkeit ist es anders und es geht auch so :weihna1

du machst im grunde sicher nix "falsch". vielleicht lasse einfach die erwartungshaltung los, manche erwarten was weiß ich nicht gleich, daß sie ihren schutzengel sehen oder so... :liebe1:

setz dich einfach hin in RUHE, atme ein paar mal tief ein und aus, rede mit deinen engeln oder deinem schutzengel und LASS los, schau einfach, frei von erwartungen, was passiert. wenn nicht beim erstenmal, dann kommt etwas später was und wichtig: bemerke auch KLEINE zeichen! :liebe1:
ist einfach übungssache, manchmal "blockiert" uns unser verstand!!!! :stickout2

wünsch dir alles liebe!
 
hi in die runde,

immer wieder wird beim engel-ki gesagt, dass es bei www.zen-reiki.de kostenlos ist.

möchte hiermit schon gerne mal klarstellen, dass das nicht stimmt!

wenn man sich die homepage genauer ansieht, findet man:


Engel-Ki Meister/Lehrer: (nur mit Zertifikat)
Einweihung in die Energie der Engel, Verstärkung der Verbindung zu unseren göttlichen Helfern. (Voraussetzung: keine)

Wenn du ein Zertifikat erhalten möchtest, stelle ich dieses gegen einen Betrag von 20€ aus. Du bekommst es nach Einzahlung und Einweihung per Post zugeschickt. Meister/Lehrer-Einweihungen in Reiki, Karuna, Seichem, Imara, Lightarien-Ki, Engel-Ki, Shamballa, Gold und Kundalini gebe ich nur mit gesiegeltem Zertifikat und mit Lehrerlinie weiter.



da in engel- ki ausdrücklich NUR mit zertifikat eingeweiht wird, kostet die einweihung somit € 20.-
somit stimmt es für mich NICHT, dass kostenlos eingeweiht wird, denn urkunde und das austellen derer kostet sicherlich keine 20.- euro . ......
ich denke, man sollte diverse texte einfach genauer lesen .... :morgen:

nur mal meine meinung dazu ....

lg die lilaengel
 
hi in die runde,

immer wieder wird beim engel-ki gesagt, dass es bei www.zen-reiki.de kostenlos ist.

möchte hiermit schon gerne mal klarstellen, dass das nicht stimmt!

wenn man sich die homepage genauer ansieht, findet man:


Engel-Ki Meister/Lehrer: (nur mit Zertifikat)
Einweihung in die Energie der Engel, Verstärkung der Verbindung zu unseren göttlichen Helfern. (Voraussetzung: keine)

Wenn du ein Zertifikat erhalten möchtest, stelle ich dieses gegen einen Betrag von 20€ aus. Du bekommst es nach Einzahlung und Einweihung per Post zugeschickt. Meister/Lehrer-Einweihungen in Reiki, Karuna, Seichem, Imara, Lightarien-Ki, Engel-Ki, Shamballa, Gold und Kundalini gebe ich nur mit gesiegeltem Zertifikat und mit Lehrerlinie weiter.



da in engel- ki ausdrücklich NUR mit zertifikat eingeweiht wird, kostet die einweihung somit € 20.-
somit stimmt es für mich NICHT, dass kostenlos eingeweiht wird, denn urkunde und das austellen derer kostet sicherlich keine 20.- euro . ......
ich denke, man sollte diverse texte einfach genauer lesen .... :morgen:

nur mal meine meinung dazu ....

lg die lilaengel

STIMMT!!!! auch ich habe 20,- bezahlt!!!!!!!! :stickout2
 
STIMMT!!!! auch ich habe 20,- bezahlt!!!!!!!! :stickout2

na bitte!
mir war das nur wichtig, da ich öfter mittels PN gefragt werde,
warum ich geld für die engel-ki einweihung verlange, wo es doch auf zen.reiki.de gratis ist ..... hmmmm ...

MIR persönlich - ich wurde von ner freundin aus D eingeweiht, war es damals auch die 30.- wert, die ich zahlte,
wobei - du kennst mich ja - die menschen die zu einem "gehören" kommen ohnehin, bzw kommt jeder dorthin, wo er hingehört!

*knuddel* :kiss3:
die lila :liebe1:
 
na bitte!
mir war das nur wichtig, da ich öfter mittels PN gefragt werde,
warum ich geld für die engel-ki einweihung verlange, wo es doch auf zen.reiki.de gratis ist ..... hmmmm ...

MIR persönlich - ich wurde von ner freundin aus D eingeweiht, war es damals auch die 30.- wert, die ich zahlte,
wobei - du kennst mich ja - die menschen die zu einem "gehören" kommen ohnehin, bzw kommt jeder dorthin, wo er hingehört!

*knuddel* :kiss3:
die lila :liebe1:

stimmt wieder!!!! :weihna1:weihna1

knuddel zurück! :liebe1:
... :morgen: is fällig! :weihna1
 
zum preis, ich komme immer wieder drauf ,die leuten sind eigenartig,denn :was nichts kostet ist nichts,egal ob es die gleich qualität hat.daher mein fester entschluss,ich verschenke nichts mehr.egal wie wer jammert.es muss ein geben und ein nehmen sein,in welcher art auch immer.wenn mich mal wieder meine "soziale ader"überkommt werde ich sie unterdrücken denn alles andere wird als sebstverständlich angesehen und auch so abgetan.das musst jetzt mal raus.
 
Werbung:
Zurück
Oben