Ciceros
Mitglied
Songül;1079502 schrieb:Hab mal 'ne Frage Ihr Lieben
was genau ist bei Euch Eingeweihten denn anders - geht man mit bestimmten Situationen, wo man früher vielleicht "agressiv" oder so war, bewusster im Leben mit um? Oder bewältigt man Stress, mögliche Prüfungsangst oder Ähnliches leichter? Würde mich jetzt doch mal interessieren.Eure Songül
Seitdem ich mich mit Gott und Engeln direkt beschäftige, lebe ich viel bewußter, nehme die Welt intensiver wahr, habe viel weniger Stress. Sowas wie Prüfungsangst (bin Student
Allerdings habe ich noch keine Engel-Ki Einweihung gemacht, aber ich nehme an, da man sich da noch direkter mit Engeln beschäftigt, hat es sicherlich ähnliche Auswirkungen.
Im Prinzip aber liegt alles an einem selbst, Engel können den Weg zeigen und helfen seine eigenen Fähigkeiten zu erkennen. Sie können sicherlich noch sehr viel mehr wie z. B. trost spenden, aber wie heißt es doch so schön: "gib den Menschen Fisch und sie haben zu essen für einen Tag, zeig ihnen wie man fischt und sie müssen nie mehr hungern."
Engel sind wunderbare Boten und Beschützer, sie kommen mir vor wie große Geschwister, die auf ihre jüngeren unerfahrenen Geschwister aufpassen