Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

Ja doch, so wars nicht gemeint. Ich meinte nicht nur Worte sondern dahinter stehen liebe gedanken. Mit Nein habe ich das NUR gemeint. Ansonsten volle Zustimmung.

Grüße Andi
 
Werbung:
Nicht unser Problem - grins.

Nun sollten wir schpochtl ganz vorsichtig fragen, ob er noch mehr so tolle Sachen auf Lager hat? Was meinste?

Gruß Andi:)
 
Ihr Wesen des Himmels,
ihr heiligen Boten der lichten Reiche,
sendet mir die Strahlen der Wahrheit
und den schutz auf meinem Weg.
Ihr Wesen der Erde, ihr Hüter und Hüterinnen,
ihr Bewacherinnen und Erhalter
der heiligen Bereiche und der
unsagbaren Schätze,
sendet mir die Veredelung auf meinem Pfad.
Ihr Wesen des Wassers,
ihr Hüterinnen der Quellen und großen Gewässer,
sendet mir den Kelch der fließenden Liebe
und ehrenden Ruhe.
Ihr mächtigen Wesen der Luft,
ihr Reiter auf den vier Winden,
sendet mir das Schwert der Unterscheidung.
Ihr Wesen des Feuers, ihr Hüter der heiligen Energie,
sendet mir den Mut und die Kraft,
das Licxht des ewigen Lebens
in der Welt zu verwirklichen.
Ich danke euch für euer Wirken!
 
Unsere tiefste Angst ist nicht, das wir unzulänglich sind.
Unsere Angst ist, das wir grenzenlose Macht in uns haben.
Es ist unser Licht und nicht unsere Dunkelheit, wovor wir uns am meisten fürchten.
Wer bin ich schon,fragen wir uns, das ich schön, begabt und fabelhaft sein soll ?
Aber ich frage dich,wer bist du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes. Dich kleiner zu machen dient unserer Welt nicht.
Es ist nichts Erleuchtendes dabei, sich zurückzuziehen und kleiner zu machen, damit andere Leute nicht unsicher werden, wenn sie in deiner nähe sind.
Wir wiúrden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zu offenbaren.
Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns.
Wenn wir unser eigenes Licht strahlen lassen, geben wir unbewußt unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
 
Eine wunderschöne Aussage,

aber auch an der Lebensgeschichte Mandelas kann man sehen, daß es leichter ist, die Worte in den Raum zu stellen, als zu leben.....

....sinngemäß hat er auch einmal gesagt, daß es ihm mindestens genauso schwer fällt wie jedem anderen Menschen, sein Leben auf die Reihe zu kriegen..........

Caitlinn
 
Du hast schon recht aber ist es nicht so das es uns allen so geht ?
Aber so manches niedergeschribene hilft wieder aufrechter zu gehen innerlichen Halt zu finden und wieder aufzustehen und sich auf den Weg zu machen !

Es gibt immer wieder Menschen die mir auf meinem Weg weiter helfen !

ich werde hier rein immer wieder wunderbar Affrimationen stellen so wie folgende!

Meine Gefühle sind ein reiner Lebensstrom,
ein reines lebenspendendes Gewässer.
Die Kraft meines Herzens führt mich zur rechten Zeit
zu den richtigen Umständen und läst mich am richtigen Ort sein.

eure schpochtl
 
Hab auch was aus dem April-Kalenderblatt von Ulrich Schaffer:

Nicht was wir besitzen, aber was wir lieben können,
nicht was wir ausnutzen, aber was wir fördern können,
nicht was wir brauchen, aber was uns braucht
wird uns reich machen.........

Noch eins:

Es gibt Welten zu entdecken, nicht zu besiegen,
es gibt Einsichten, die reif zum Pflücken am Baum der Erkenntnis hängen.
Es gibt Träume zu träumen, Visionen zu sehen
und Wunder zu hören.........

Servus
Caitlinn
 
Werbung:
Aus dem Buch von Eva Bell-Werber

Liebe und Schönheit

Ich bin Liebe und ich bin Schönheit. Ich sandte meinen Gedanken aus, als ich mein Universum erschuf. Ich liebte, was ich erschuf, seit dem kam Schönheit hervor. Alle Elemente, die nur meine Kräfte sind, verursachten, dass sich Schönheit entfaltete. Alle meine Schöpfungen sind wunderschön und atmen meine Liebe aus.

Siehst du nicht, dass in deinem Leben das Vorherrschende nur Liebe sein kann, wenn du mehr und mehr auf mich abgestimmt bist? Und weil dies so ist, soll es nur Schönheit geben. Alle Aspekte dienes Lebens sollen schön sein, ja nicht nur die geistigen, sondern auch die materiellen, denn alles ist ein Teil des göttlichen Lebens.
Das Leben, das für mein Bewußtsein nicht wach ist, ist wie jemand, der die leere Dunkelheit eines Tunnels passiert. Da gibt es keine Schönheit, kein Licht, keine Gestalt, nur Flachheit, ein leeres Dasein. Du, mein Kind, kennst die Herrlichkeiten eines zu mir erwachten Lebens so gut. Und wenn du daran gehst, andere Leben zu berühren, wirst du für sie einen Weg aus dem Tunnel öffnen. Du sollst dir nicht immer bewußt sein, dies zu tund, aber wenn du mich ausstrahlst, kann es nicht anders sein, und jedes Leben wird schöner und liebeerfüllter werden, wenn du es auf deinem Weg nach oben berührst.

- Auch nur Worte - grins - Eure Andi :winken5:
 
Zurück
Oben