sunlight777
Mitglied
mein motto bleibt
aber meine ansicht/problem
aber ist es nicht wurscht ob du die energie nun engel, oder in deinem fall dämonen, oder gartenzwerge nennst??
hauptsache "sie" flüstern was schönes und machen uns glücklich!
-wenn das dämonisch ist, na dann bin ich ein oderdämon
-
ich liebe meinen engel-dämon-gartenzwerg, der übrigens das ganze mit mir hier verfasst!
er ist ein sehr liebevoller, aber auch schelmischer gartengigantzwerg! und lacht sehr gerne und tanzt sehr gerne!
lieber reinhold
wir sind alle eins - auch wenns mich gerade schüttelt der gedanke, das du und deine dämonen-welt zu mir gehören
-
und energie ist weder gut noch böse - sag ich mal so - sie "ist".
aber toll durch dich werden hier viele schöne sachen gesagt!
lieber schpochtl
so ist das in einem forum, manche themen entwickeln sich, bekommen eine eigen-dynamik!
und das ist doch toll!
weiter so , hab euch alle lieb
sunlight
uhhhh ahhhh reinhold, deine welt ist ja gruseligdie welt ist das, was du von ihr denkst
aber meine ansicht/problem
aber ist es nicht wurscht ob du die energie nun engel, oder in deinem fall dämonen, oder gartenzwerge nennst??
hauptsache "sie" flüstern was schönes und machen uns glücklich!
-wenn das dämonisch ist, na dann bin ich ein oderdämon

ich liebe meinen engel-dämon-gartenzwerg, der übrigens das ganze mit mir hier verfasst!
er ist ein sehr liebevoller, aber auch schelmischer gartengigantzwerg! und lacht sehr gerne und tanzt sehr gerne!
lieber reinhold
wir sind alle eins - auch wenns mich gerade schüttelt der gedanke, das du und deine dämonen-welt zu mir gehören
und energie ist weder gut noch böse - sag ich mal so - sie "ist".
aber toll durch dich werden hier viele schöne sachen gesagt!
lieber schpochtl
so ist das in einem forum, manche themen entwickeln sich, bekommen eine eigen-dynamik!
und das ist doch toll!
weiter so , hab euch alle lieb
sunlight