Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

Werbung:
Wenn ich es bin, brauche ich keine Tat, dann lebe ich die Erkenntnis und drücke sie durch Worte aus. :)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir Andi
 
Worte sind schon sehr wichtig und schenken uns viele wunderbare Ausdrucksmöglichkeiten. Es gibt in diesen Tagen so viele Worte über Zerstörung. Deshalb sind Worte über Liebe und Schönheit umso notwendiger.

Liebe Grüße
Michael
 
Sie kümmern sich um meine Träume sie sind meine Verbündeten,und sie helfen mir,jeder auf seine Weise,ihnen Form,Farbe und Wahrhaftigkeit zu verleihen.
Ich liebe die Engel ganz besonders, weil sie zwischen dem wirklichen Glanz und all dem scheinbarenzu unterscheiden wissen.
Daher lassen sie auch nicht zu,daß wir uns nach mittelmäßigen Träumen richten oder nach Träumen,denen wahre Schönheit fehlt.
Daher schenken sie uns Visionen, die wir mit unserem magischen Auge sehen,und flüstern geheimnissvolle Botschaftenvon Errungenschaften und Veränderung in unsere Ohr.
ich liebe sie ,weil sie diese engelhafte Gewißheit besitzen und stets wissen, was die beste und die klarste Möglichkeit für uns ist, wenn wir am Scheideweg stehen, unschlüssig und zaudernd,welchen Weg wir wählen sollen.
Ihre Existenz beginnt genau an der Grenze, an der unser rationales und logisches Denken aufhört, an der unsere herkömmliche und gewohnheitsmäßige Welt endet. Wenn man diese Grenze überschreitet, beginnt die Überraschung und das Staunen. Dort ist es möglich, ihnen zu begegnen,subtil,leicht, mit leuchtendem Antlitz und schön anzusehen.
Ich liebe die Engel, ganz besonders deshalb, weil sie ihre Flügel ausbreiten,um mir dabei zu helfen, diese rationelen Grenzen zu überschreiten und an einen Ort zu gelangen, an dem man sich transformieren und von neuem zu glauben beginnen kann.
Dafür mußte ich meine größte Angst überwinden, nämlich die, anders zu sein.

von Hania Czajkowski

Lg. schpochtl
 
Hallo schpochtl,

ja, ich glaube an Engel. Wenn ich Reiki-Einweihungen gebe (ich mache das nicht professionell, sondern nur ab und zu für Freunde), dann bitte ich bestimmte Engel um Unterstützung, und ich kann ihre Anwesenheit deutlich spüren, auch wenn sich diese Erfahrung in Worten kaum ausdrücken läßt. Es ist das deutliche Gefühl, dass jemand da ist; manchmal habe ich auch den Eindruck, leicht berührt zu werden. Das ist sehr schön, und es gibt mir natürlich auch viel Sicherheit.
Ich denke aber auch, dass ich im Alltag von Engeln begleitet werde. Beweiskräftig ist das natürlich für andere Menschen nicht, deswegen behalte ich das meistens für mich.

Liebe Grüße
Michael
 
Hi Micha,

du musst niemanden was beweisen, auch die Existenz von Engeln nicht, wichtig ist, dass man selber fühlt und weis. So geht es mir jedenfalls. Wenn jemand was anderes fühlt oder spürt, ist das sein Ding.

Ich spreche eigentlich offen darüber, wenn jemand fragt, wenn nicht dann will derjenige das auch nicht wissen. Du kannst dann reden, doch keiner hört zu. Ist auch gut so, denn jeder bekommt soviel, wie er verkraften kann.

Auch ich spüre die Engel oft, wenn sie mich berühren, es ist so ein inneres warmes angenehmes gefühl und manchmal eine wärme auf dem körper unglaublich.

Liebe Grüße Andi :winken5:
 
An Luquonda, vom 04.04.3/09:10

Du schreibst:
"Ich sehe Gutes auf der Welt...und nicht wenig.
Ich sehe auch Böses....auch das nicht wenig.
Doch worauf sollte man sich konzentrieren?"

Insgesamt sehr guter Beitrag, dem ich noch ein Zitat von Dr. Martin Luther King hinzufügen möchte, nämlich: "Nichts wird sich in der Welt ändern, wenn wir träge darauf warten, dass sich Gott allein darum kümmert!"

Ja, das ist es, wir alle sind aufgerufen, jeder an seinem Platz zur Verbesserung der Welt etwas zu bewirken, und wenn dies auch als noch so gering erscheinen mag.
Die schweigende und untätige Mehrheit wird keine Veränderung im positiven Sinne bewirken.
Positive Veränderung beginnt bereits mit positivem Denken und führt mit Sicherheit zu positivem Handeln, das heißt zu mehr Menschichkeit unter den Menschen. Da wir - nach meinem Verständnis - alle irgendwann von Gott ausgegangen sind um irgendwann, wenn wir die Materie endgültig überwunden haben, zu ihm zurückkehren werden, ist dies unser vornehmster Auftrag. Mögen auch noch so viele Inkarnationen dafür notwendig sein.

MfG J.A.
 
Werbung:
Zurück
Oben