engel azrael

deido

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
2
habe eine frage.
habe heute bei meiner meditation nach meinen derzeitigen begleitern gefragt.

da der name azrael viel, habe ich natürlich ein sehr mulmiges gefühl.
habe auf anderen seiten gelesen das dies ein engel für den tod aber auch ein engel ist der für veränderungen steht.

habe zwar eine schwierige entscheidung zu treffen die bestimmt mein leben schwerwiegend verändern wird, aber da ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich machen soll wollte ich euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht habt und wie ich dazu denken soll!?

soll ich das jetzt positiv sehen das ich für meinem neuanfang einen begleiter habe??
soll ich meinem weg folgen und wird er mich unterstützen??

danke im voraus für die antworten
 
Werbung:
Engel sind reine Liebe. Deine Angst ist unbegründet.

spricht der Verführer :D

micha10.jpg
 
habe eine frage.
habe heute bei meiner meditation nach meinen derzeitigen begleitern gefragt.

da der name azrael viel, habe ich natürlich ein sehr mulmiges gefühl.
habe auf anderen seiten gelesen das dies ein engel für den tod aber auch ein engel ist der für veränderungen steht.

habe zwar eine schwierige entscheidung zu treffen die bestimmt mein leben schwerwiegend verändern wird, aber da ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich machen soll wollte ich euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht habt und wie ich dazu denken soll!?

soll ich das jetzt positiv sehen das ich für meinem neuanfang einen begleiter habe??
soll ich meinem weg folgen und wird er mich unterstützen??

danke im voraus für die antworten

Verlasse die Düsternis. Entscheide dich für die Liebe und für das Leben. (sagt der Engel AZRAEL)
 
habe eine frage.
habe heute bei meiner meditation nach meinen derzeitigen begleitern gefragt.

da der name azrael viel, habe ich natürlich ein sehr mulmiges gefühl.
habe auf anderen seiten gelesen das dies ein engel für den tod aber auch ein engel ist der für veränderungen steht.

habe zwar eine schwierige entscheidung zu treffen die bestimmt mein leben schwerwiegend verändern wird, aber da ich mir noch nicht ganz sicher bin was ich machen soll wollte ich euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit ihm gemacht habt und wie ich dazu denken soll!?

soll ich das jetzt positiv sehen das ich für meinem neuanfang einen begleiter habe??
soll ich meinem weg folgen und wird er mich unterstützen??

danke im voraus für die antworten

azrael hilft dir den tod mit anderen augen zu betrachten. ich weiß jetzt nicht in wieweit du dich schon mit dem tod auseinandergesetzt hast aber sobald du das gelernt hast was du von azrael lernen solltest betrachtest du auch das leben mit anderen augen. folge deinem weg es kann dir nichts passieren, außer das du reifer wirst
 
Hi,

ich habe mittlerweile schon einige Threads über diesen Engel gelesen und finde es insgesamt schade, dass sich die Leute von Wikipedia-Artikeln oder sonst irgendwelchem Zeug "inspirieren" lassen, ihn als düsteren Engel zu sehen.
Ich glaube das ist er nicht. Ich denke er steht für Neuanfang und außerdem finde ich, ist er ein Lieber dazu.

Meine eigene Beziehung zu ihm ist eigenartig - ich empfinde ihn einwenig wie einen tadelnden Vater, also einer, der dich begleitet und der dich sehr liebt, und eben deshalb etwas strenger zu dir sein muss. Woher dieses Gefühl stammt weiß ich nicht, die Blockade ist zu stark, aber er meinte, er würde es mir einmal erklären. Damit habe ich mich zufrieden gegeben, das ist, so finde ich ein guter Deal.

Aber abgesehen von meinen Klamotten mit ihm würd ich sagen, dass er ein guter Zuhörer, ein hervorragender Redner ist und ein gutes Herz hat. Ich mag ihn sehr. Ich finde es außerdem spannend, wie viele Menschen ihn im Moment als ihren Begleiter erwähnen. Er hat sicherlich viel zu tun :)

Also keine Angst, er beißt nicht!

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben