Energieverlust-oder Gewinn?

Werbung:
hallo,

da das kreuz hinter der sonne steht deute ich es als abnehmende kraft bzw. energie

Gruß
Kamma
Ein update von mir:-) Ein wichtigr Internet-account von mir wurde gehackt und man hat versucht, damit Zahlungen zu tätigen. Wäre das nicht auch eine Erklärung für die Kombi? Die Sonne könnte für Elektrizität stehen. Sie liegt auf Platz 2, also verdeckt der Schlüssel. Das erklärt zwar noch nicht das Kreuz, aber die ersten beiden Karten. Kann das sein?

Ein update von mir:) Ein wichtigr Internet-account von mir wurde gehackt und man hat versucht, damit Zahlungen zu tätigen. Wäre das nicht auch eine Erklärung für die Kombi? Die Sonne könnte für Elektrizität stehen. Sie liegt auf Platz 2, also verdeckt der Schlüssel. Das erklärt zwar noch nicht das Kreuz, aber die ersten beiden Karten. Kann das sein?
Kurze Aufklärung: Ich hatte in der Woche aus heiterem Himmel eine Rückengeschichte, die mir alle Energie geraubt hat. KOnnte gar nichts mehr machen und bin auch immer noch angeschlagen. Die Karte 36 für den Rücken...merke ich mir.:-)

Werbung:
ich würde meinen da die Sonne von mäusen und kreuz eingeschlossen ist, wird wohl deine Energie nicht ausreichen für Dinge di du gerne machen möchtest.
Einladungen oder Treffen könnten platzen oder nicht stattfinden.
Könnte sein das du nicht soviel draussen sein kannst wie du möchtest oder andere nicht können, mir kommt es so vor als wenn du mehr machen willst wie du Kraft hast und du damit dich eher runterziehst, vielleicht sogar emotional nicht ganz fit bist.
Zuviel wird dich belasten am Ende , vielleicht zuviel Arbeit, die auch *kreuz* aufs Kreuz drückt.
Ich mein die Mäuse zeigen doch schon anfangs als Impuls immer etwas melancholisches unzufriedenes an, was die Freude auch dämpft.
ein gewisses Glück wirst du schon haben, das du etwas verändern kannst,im Haus vielleicht, Telefonate, Geschpräche ,
vielleicht kannst du auch ungeklärtes, vielleicht auch falsches/irrtümer bereinigen,
Mach dir aber nicht soviele Gedanken über alles, seh zu dich etwas zu schonen.
Genau so war es, danke!:-)

Zurück
Oben