Mein (rätselhafter) Mai

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.040
Hallo,

ich habe Anfang des Jahres für jeden Monat 3 Karten gelegt. Dass das zu wenig ist, weiß ich mittlerweile auch. Dennoch konnte ich rückblickend immer etwas damit anfangen. Der Mai jedoch stellt mich vor Fragen:



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei den 3er-Legungen keinen Sinn macht, als Kombi zu deuten. Auch Häuserplätze lasse ich eigentlich weg. Die Quersumme schaue ich mir meistens an. Hier: Die Störche

Wie ist mein Monat gelaufen? Die ersten 10 Tage sehr angenehm, auch sehr emotional, es gab ein spirituelles Erebnis. Hier passen die Sterne sehr gut.
Die restlichen Wochen habe ich damit verbracht, auf Nachrichten zu warten-sehr viele und allesamt sehr dringende Nachrichten. In den letzten 2 Tagen habe ich sie alle erhalten, und zwar durchweg negativ.

Ich hätte den Reiter und den Brief für sich, aber auch als Kombi genommen, positiv gewertet.
Deute ich doch die 3er Kombi könnte man auch "Hoffnung auf Nachrichten" interpretieren.

Was denkt Ihr? Ich verstehe nicht, warum hier kein negativer Hinweis zu finden ist. Oder hat er sich versteckt?
 
Werbung:
Hallo,

ich habe Anfang des Jahres für jeden Monat 3 Karten gelegt. Dass das zu wenig ist, weiß ich mittlerweile auch. Dennoch konnte ich rückblickend immer etwas damit anfangen. Der Mai jedoch stellt mich vor Fragen:



Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei den 3er-Legungen keinen Sinn macht, als Kombi zu deuten. Auch Häuserplätze lasse ich eigentlich weg. Die Quersumme schaue ich mir meistens an. Hier: Die Störche

Wie ist mein Monat gelaufen? Die ersten 10 Tage sehr angenehm, auch sehr emotional, es gab ein spirituelles Erebnis. Hier passen die Sterne sehr gut.
Die restlichen Wochen habe ich damit verbracht, auf Nachrichten zu warten-sehr viele und allesamt sehr dringende Nachrichten. In den letzten 2 Tagen habe ich sie alle erhalten, und zwar durchweg negativ.

Ich hätte den Reiter und den Brief für sich, aber auch als Kombi genommen, positiv gewertet.
Deute ich doch die 3er Kombi könnte man auch "Hoffnung auf Nachrichten" interpretieren.

Was denkt Ihr? Ich verstehe nicht, warum hier kein negativer Hinweis zu finden ist. Oder hat er sich versteckt?

Ich nehme immer die Häuserkarten mit hinzu - weil 3 Karten echt zu wenig sind - meiner Meinung
nach.

Sterne auf 1 ergeben die Hoffnung auf Veränderung (Störche) und Klarheit. Reiter auf 2 ergibt die Schiffe-
keine Substanz - kein Boden unter den Füssen der Hoffnung und Sehnsucht - auf dem sich ewas verwur-
zen könnte. 27 auf 3 ergibt die Lilien - und auch Lilien und innere Autorität gedeihen am Besten auf
festem Boden - ansonsten segeln sie im Wasser davon wie ein Papierschiffchen - das sich nicht halten
kann. Die QS der Störche fliegt in der Dreier sozusagen ins "Nichts"...aber vllt war es in Wahrheit auch
gut so-.....würden mir die Sterne auf 1 sagen....weil es nicht richtig für dich und deinen Weg gewesen
wäre ..
 
Liebe Uranie,
das ist eine sehr stimmige Erklärung. Eine meiner Hoffnungen war die auf einen Umzug ins Ausland. Ich habe aber eine Absage erhalten und denke mittlerweile tatsächlich, dass es besser so ist. Eine gute Freundin hat sich aus meinem Leben verabschiedet und auch das ist sicher gut so.
Hm, dann sollte ich in Zukunft doch wieder die Häuser dazunehmen.

DANKE!!
 
Guten Abend @Manuela70!



Die Quersumme schaue ich mir meistens an. Hier: Die Störche

Die Quersumme Deiner obigen 3-er-Legung ist der Sarg: 16 + 1 + 27 = 44 = 4 + 4 = 8 = Sarg.

In den letzten 2 Tagen habe ich sie alle erhalten, und zwar durchweg negativ.

... was sich aus der Gesamtquersummenkarte des Sarges (8) ableiten lässt.

Ich verstehe nicht, warum hier kein negativer Hinweis zu finden ist. Oder hat er sich versteckt?

... eben doch, und zwar in der Gesamtquersummenkarte des Sarges (8).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tugendengel,

das macht zwar Sinn, aber ich berechne die Quersumme immer anders (s.o.). Ist das definitiv falsch?
 
Ich rechne in diesem Fall 1+6+1+2+7-> 17. 7+1 sind dann natürlich wieder 8. Ich dachte, das macht man nur, wenn eine Zahl größer als 36 rauskommt.
 
Werbung:
Ich rechne in diesem Fall 1+6+1+2+7-> 17. 7+1 sind dann natürlich wieder 8. Ich dachte, das macht man nur, wenn eine Zahl größer als 36 rauskommt.

muss man aber nicht - die 17 existiert ja im Lenno-Blatt - wenn es eine Zahl jenseits von 36 ist die raus
kommt - dann die nächst kleinere Möglichkeit an Zahl
 
Zurück
Oben