Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mäuse sind im Haus des Reiters,die Mäuse nehmen auf 1 ja schon die Energien
Der Mann segelt quasi zur neuen Frau (Schlange)?die schlange liegt bei Liebesangelegenheiten fast immer für eine Rivalin in Bezug des mannes.
erste aussage: ja ,Die Mäuse sind im Haus des Reiters,
Daher diese Einschätzung, oder?
Der Mann segelt quasi zur neuen Frau (Schlange)?
Könnte man generell sagen "der Mann segelt auf und davon"?
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich finde es so toll, dass Menschen, die man nicht kennt, sich so viel Mühe und Zeit geben um Ratsuchende zu unterstützen. Ehrlich, vielen, vielen Dank!![]()
![]()
.....Quersumme
verdeckte Karten
![]()
![]()
.....Quersumme
3 Karten von insgesamt 36 zur Verfügung stehenden Karten - sind sehr wenig an Aussage und deshalb eben oft auch verwirrend. Auch wenn nur 3 Karten gerne zum Üben genommen werden - halte ich da nichts von. Man sollte - wenn noch übend, wenigstens mit einer 9er Legung anfangen. So habe ich auch angefangen, da lernt man schneller etwas im Zusammenhang zu sehen. Eine 3er Legung endet immer im Schiffhaus - Ergebnis ungewiss. Eine 9er Legung endet immer im Haus der Blumen - was einem begegnen wird/ kann.
Es geht um einen Mann, der wiederkommen soll. Siehst du hier eine männliche Personenkarte oder eine Karte als männliche Stellvertreter-Karte, die evtl. pers. zurückkommen wollen würde/könnte ?
Hier liegen auf die Frage nach Wiederkommen gleich die Mäuse /Verluste am Anfang - auf 1 -im Haus des Reiters - Reiterhaus als das Haus für etwas zu Land Bringen/Bewegungskarte, der mit Mäusen auch dann nichts bringen kann. Mäuse spiegeln auf die Störche, die aus dem Blatt fliegen. Verdeckt Herz unter Mäusen zeigt nur an, was verloren ging und gerne zurückkommen soll - Liebe /Liebesgefühle.
Gefolgt vom Schiff als 2. Bewegungskarte zu Wasser im Haus des Klees /Erde. Ein Schiff auf Land gestrandet - segelt nirgendwo hin zurück.
Im Haus des Schiffes - Bewegungskarte zu Wasser - die Störche als Luft-Element-Tiere.
Verwirrender kann es ja echt nicht sein. Bist du selbst die Dame, um die es hier geht?
Verdeckt unter den Störchen der Mann, um den es geht - als Lilienkönig. Der weg ist und es auch bleibt. Bereits zu neuen Ufern geflogen ist - mit Schlange als QS - eine andere Frau.
Quersumme der Verdeckten - der Fuchs = falsche Hoffnungen.
Und du, traust dich nicht, den Kontakt zu ihm aufzunehmen?(...) Ich hätte so gerne Klarheit..
A
Ja, dass ist wirklich gut. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie dir, wer weiß?Ich denke eine Weile darüber nach.. Aber ich habe irgendwie Angst. Ich weiß nicht, wie er reagieren wird. Es ging recht emotional auseinander..
Nicht attraktiv, aber vollkommen richtig. Ich bin in einer Warteschlange.Ja, dass ist wirklich gut. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie dir, wer weiß?
Hätte "ich" deine Karten für mich gezogen, hätte ich sie etwas positiver gedeutet. Schiff und Störche sind in der Zeitqualität eher Karten, die sich langsam(er) entwickeln. Somit wärst du in einer Art Warteschlange. Das ist auch nicht attraktiv, oder?