tja magdalena.....
du hast deine meinung über mich gebildet und ich akzeptiere diese.....
tut mir auch ehrlich leid das du gereizt bist wegen mir...
ja, ich möchte manchmal aus meiner haut und kann nicht wie ich "eigentlich" will.....da hast du komplett recht mit.
du hast mir folgendes in beitrag 109 unterstellt:
du hast dich ihm an den hals geworfen - du warst es, die immer nur alleine den kontakt gesucht hat.
er hat gespürt, dass es so nicht richtig ist - vielleicht nur unterbewusst - und hat aus der reaktion heraus sich nicht so verhalten, wie du ihn gerne gehabt hättest.
dies stimmt nicht und ist ne unterstellung....oder habe ich da was falsch verstanden/gelesen?.....
ich habe das falsch geschrieben und dazu stehe ich auch......dafür habe ich mich bereits einen beitrag vorher entschuldigt...
auch habe ich das nicht nur aus achtsamkeit gegenüber ihm nicht geschrieben, sondern weil es nicht darum geht ob er mir noch schreibt oder nicht.
es geht darum, dass es mich immer wieder (einmal mehr, einmal weniger) zur bahn rauswirft, wenn er den kontakt sucht.
es geht um mich und nicht um ihn.....nur um mich...er ist lediglich der auslöser....wie, wie oft und weshalb er das macht, das tut hier doch nichts zur sache...
ich habe den theard eröffnet, weil es MEIN problem ist, weil ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll/kann....weil ich selber merke, das es mir nicht gut-geht dabei......und glaube mir, ich habe deine/eure beiträge mehrmals gelesen und tue dies heute noch...diese beiträge sind wichtig für mich...wichtig zum verstehen, wichtig für mich um zu lernen und zu erkennen....
fehlerlos bin ich gewiss nicht madgalena....auch ich habe schwächen, wie ich meine stärken habe...
und das mit der handynummer wechseln....das ist nicht immer so einfach magdalena, vorallem nicht wenn es ein geschäftshandy ist.....
aber ich frage mich ehrlich gesagt schon, was genau du nun von mir willst??
wenn du mir nicht glaubst, dann ist das vollkommen ok...aber dann frage ich mich, was genau du in diesem thema noch willst?
wenn es darum geht, mich als person anzugreifen, dann möchte ich dich bitten, dich von diesem thema fernzuhalten, denn du kennst mich als person nicht...
gruss spacy