hallo liebe leute...
vielen lieben dank für eure posts und eure meinungen....
mir war und ist klar, dass über energievampire unterschiedliche meinungen herschen und das ist ja auch gut so....
bei mir ist es kein liebeskummer, denn diese phase habe ich schon längst durchschritten....auch habe ich keinen hass auf diesen mann oder aber irgendwelche böse gedanken....ne, es gab ne lange zeit in der ich es einfach bedauerte, dass es mit uns nicht klappte...ja, ich fand es schade, dass wir trotz der gefühle für einander den weg zu einander nicht fanden....doch auch diese phase habe ich hinter mir....
vor ein paar monaten hätte ich darüber gelacht, wenn mir ein mensch erzählt hätte, dass ein anderer die energie anzapft.....doch heute merke ich es selber, dass es das gibt...denn wie erklärt ihr euch sonst, dass es leute gibt, die einem "positive gedanken und licht" senden?........aber das ist ein anderes thema...
dieser mann lässt "mich" nicht los....er tritt real nie mit mir in kontakt, sondern tut das vermutlich über seine gedanken....ich merke regelrecht, wenn er an mich denkt (und das tut er oft)....ich spüre, ob es ihm gut oder schlecht geht....ja, ich spüre es wirklich...
und der hammer ist ja jeweils, dass ich die bestätigung von aussen erhalte, wenn das thema auf ihn fällt....
wir haben absolut keinen kontakt und doch sind wir irgendwie verbunden......und ich möchte das nicht mehr.....
zuerst habe ich es ignoriert, dann habe ich mich intensiv damit befasst und heute bin ich noch gleichweit wie damals.....heisst das nun, dass ich selber nicht weiterkomme?
oder heisst es, das da wirklich eine seele an mir festhält?
und noch was....ich glaube nicht, dass er das bewusst macht....nein, ich glaube sogar, dass er gar nicht weiss, was er da unbewusst überhaupt macht....
ich weiss nicht weiter leute....bin mir auch am überlegen ob eine karmalösung eventuell die lösung ist....
spirituell bin ich eigentlich gar nicht erfahren und kenne mich damit nicht aus....
aber ich weiss, dass ich mir das ganze nicht einbilde.....auch wünsche ich mir nicht im geringsten eine zweite chance mit ihm.....
vielleicht braucht es einfach auch nur zeit....das wäre auch eine möglichkeit....doch was, wenn diese zeit viel zu lange dauert?.....
spacy