energievampir

naja magdalena....
jedem das seine.......leben und leben lassen.......

nichts für ungut und alles liebe dir....und lieben dank für deine zeit und mühe...

gruss
spacy

Werbung:
naja magdalena....
jedem das seine.......leben und leben lassen.......

nichts für ungut und alles liebe dir....und lieben dank für deine zeit und mühe...

gruss
spacy

ja - und auch alles liebe dir - :umarmen:

...dass er dir deinen freien willen lässt.
du hast dich ja von ihm distanziert - und er respektiert deinen entschluss -
ohne sich dir aufzudrängen -
und ohne dir etwas vorzuwerfen -
sonst wäre es ihm nämlich egal, wie es dir geht.

erinnerung an beitrag 104. :)

naja magdalena....er wirft mir allerhand vor....
hier seine letzte sms von gestern an mich "du hast mit deiner entscheidung mein herz gebrochen und ich muss nun damit leben...."
ich könnte dir noch etliche beispiele nennen, aber egal...du hast deine meinung gebildet und ich akzeptiere diese....

alles gute
spacy

hier seine letzte sms von gestern an mich "du hast mit deiner entscheidung mein herz gebrochen und ich muss nun damit leben...."
ich könnte dir noch etliche beispiele nennen, aber egal...du hast deine meinung gebildet und ich akzeptiere diese....

alles gute
spacy

ja liebe Spacy....nun liegt es an dir nach diesen SMS zu entscheiden....brauche ich das??? Brauche ich es nicht???

Wünsche dir ein gutes Gelingen und ....danke für diesen Beitrag....dadurch durfte ich Magdalenas Schreiben lesen und für mich ist einiges klarer geworden.

Es grüsst dich.....jemand auf Zeitreise

Und damit biste für dich halt kaum weiter, ja, das kann ich nachvollziehen...da nützen solch Worte, möglichen Erklärungen gar nix.
ja gaia...ich drehe mich tatsächlich im kreis...es ist wirklich zum kotzen, doch ich drehe mich im kreis - nicht er, sondern ich....
ich halte abstand, melde mich nicht, antworte nicht und hatte das gefühl, dass ich ihn so "loswerde"....doch eigentlich habe ich verdrängt, was eigentlich anstehen würde....das werde ich nun versuchen zu ändern...
ja, dem ist so.....danke für diesen hinweis....

und noch was zu deiner frage, ob ich den anspruch der ehrlichkeit zu mir selber stelle?....ja, diesen anspruch stelle ich an mich selber....

ja liebe Spacy....nun liegt es an dir nach diesen SMS zu entscheiden....brauche ich das??? Brauche ich es nicht???

Wünsche dir ein gutes Gelingen und ....danke für diesen Beitrag....dadurch durfte ich Magdalenas Schreiben lesen und für mich ist einiges klarer geworden.

Es grüsst dich.....jemand auf Zeitreise

hallo zeitreise

nein, ich will das definitiv nicht...ich brauch das auch nicht und ich fühle mich auch nicht besser durch solche sms'....
auch reagiere ich schon seit wochen nicht mehr auf solche sms, sondern lösche sie gleich....dennoch nagen solche sms.....sie nerven, sie wühlen teilweise auf und sie belasten auch.....
und das braucht kein mensch....
doch das problem ist ja nicht das, das er diese sms schreibt, sondern wie ich auf diese reagiere...was sie in mir auslösen......genau das ist das problem....und das werde ich mir nun genauer ansehen.....

danke dir und schön, das "mein" thema dich weiterbrachte und du sachen erkannt hast....:)

gruss
spacy

danke liebe Magdalena....denn genau die Zeilen sind es die mich dazu bewogen haben so zu handeln wie ich die letzten Jahre gehandelt habe....Danke

"verbeugende Haltung"
Zeitreise

dann verbeuge ich mich vor dir - :)

auch wenn es noch so schmerzt - der freie wille eines menschen ist in jedem fall zu respektieren.
man kann alles versuchen überzeugungsarbeit zu leisten - ganz besonders wenn man erkennt, dass ein mensch sich selbst schaden zufügt -
aber was ein mensch annehmen will/kann entscheidet er letztlich selbst.

al
magdalena

alles gute
spacy

wenn ich überlesen habe, dass er dich tatsächlich stalked - durch sms - und so -

dann entschuldige ich mich natürlich für mein versehen.
ich hatte nur die schilderung deiner nächtlichen schweißausbrüche gelesen -
die sms-flut ist mir entgangen.

darf ich dich bitten mir die entsprechenden posts zu nennen?

ich versteh's nicht.....

hallo liebe leute...

vielen lieben dank für eure posts und eure meinungen....
mir war und ist klar, dass über energievampire unterschiedliche meinungen herschen und das ist ja auch gut so....

bei mir ist es kein liebeskummer, denn diese phase habe ich schon längst durchschritten....auch habe ich keinen hass auf diesen mann oder aber irgendwelche böse gedanken....ne, es gab ne lange zeit in der ich es einfach bedauerte, dass es mit uns nicht klappte...ja, ich fand es schade, dass wir trotz der gefühle für einander den weg zu einander nicht fanden....doch auch diese phase habe ich hinter mir....

vor ein paar monaten hätte ich darüber gelacht, wenn mir ein mensch erzählt hätte, dass ein anderer die energie anzapft.....doch heute merke ich es selber, dass es das gibt...denn wie erklärt ihr euch sonst, dass es leute gibt, die einem "positive gedanken und licht" senden?........aber das ist ein anderes thema...

dieser mann lässt "mich" nicht los....er tritt real nie mit mir in kontakt, sondern tut das vermutlich über seine gedanken....ich merke regelrecht, wenn er an mich denkt (und das tut er oft)....ich spüre, ob es ihm gut oder schlecht geht....ja, ich spüre es wirklich...
und der hammer ist ja jeweils, dass ich die bestätigung von aussen erhalte, wenn das thema auf ihn fällt....
wir haben absolut keinen kontakt und doch sind wir irgendwie verbunden......und ich möchte das nicht mehr.....
zuerst habe ich es ignoriert, dann habe ich mich intensiv damit befasst und heute bin ich noch gleichweit wie damals.....heisst das nun, dass ich selber nicht weiterkomme?
oder heisst es, das da wirklich eine seele an mir festhält?

und noch was....ich glaube nicht, dass er das bewusst macht....nein, ich glaube sogar, dass er gar nicht weiss, was er da unbewusst überhaupt macht....

ich weiss nicht weiter leute....bin mir auch am überlegen ob eine karmalösung eventuell die lösung ist....
spirituell bin ich eigentlich gar nicht erfahren und kenne mich damit nicht aus....

aber ich weiss, dass ich mir das ganze nicht einbilde.....auch wünsche ich mir nicht im geringsten eine zweite chance mit ihm.....

vielleicht braucht es einfach auch nur zeit....das wäre auch eine möglichkeit....doch was, wenn diese zeit viel zu lange dauert?.....

spacy

Werbung:
wenn ich überlesen habe, dass er dich tatsächlich stalked - durch sms - und so -

dann entschuldige ich mich natürlich für mein versehen.
ich hatte nur die schilderung deiner nächtlichen schweißausbrüche gelesen -
die sms-flut ist mir entgangen.

darf ich dich bitten mir die entsprechenden posts zu nennen?

du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen magdalena...:)
ich habe seine sms-überfälle nirgends erwähnt.....und dies ganz bewusst...
es geht hier nicht darum, das ich ihn "an die wand stellen" möchte oder aber ihn in irgend einer weise schuld zusprechen möchte.....

es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass mich das ganze schlicht und ergreifend immer noch energie kostet und ich möchte das das aufhört...
gerne würde ich verstehen, wieso mich das ganze energie kostet, anstatt das ich es gelassen sehe.....
das war von anfang an mein anliegen....nicht mehr und nicht weniger....

also kein grund für eine entschuldigung....

gruss
spacy

Zurück
Oben