energievampir

das ist sehr wahr
Ist für mich keine richtige Aussage so leid es mir tut?
http://www.therapeutenfinder.com/news/energievampirismus.html
http://www.eifelprana.de/Energievampire/energievampire.html
Nur wenn ein paar sagen, dass gibt es nicht, heisst es noch lange nicht das es es nicht gibt.
lg
Cyrill

geht das auch andersrum ?

so wie, wenn ein paar menschen sagen, dass das so ist, ist es nicht unbedingt so ?
wie auch immer, die entscheidung liegt an einem selbst,
und solange man sich als opfer sehen will, ist man auch eins ;)

Werbung:
spacy, spacy :umarmen:

ich merke regelrecht, wenn er an mich denkt (und das tut er oft)....ich spüre, ob es ihm gut oder schlecht geht....ja, ich spüre es wirklich...

ehm, ja, und du denkst an ihn, NUR weil er an dich denkt,
oder könnte es doch sein, dass DU nicht loslassen kannst ?

und ich möchte das nicht mehr.....

anscheinend aber schon; deine gedanken, bzw. emotionen, sind ein klarer indikator dafür.

ich weiss nicht weiter leute....bin mir auch am überlegen ob eine karmalösung eventuell die lösung ist....
spirituell bin ich eigentlich gar nicht erfahren und kenne mich damit nicht aus....

aber ich weiss, dass ich mir das ganze nicht einbilde.....auch wünsche ich mir nicht im geringsten eine zweite chance mit ihm.....

vielleicht braucht es einfach auch nur zeit....das wäre auch eine möglichkeit....doch was, wenn diese zeit viel zu lange dauert?.....

klar, zeit, auch das. ansonsten eventuell eine therapie,
um dich mit dir selbst und deinen einstellungen auch auf andere weisen zu befassen.

so...ich möchte euch mal davon erzählen, dass mein seelenpartner sich zu einem absoluten energievampir entwickelt...
ja, der saugt meine energie aus, als wäre ich ein nasser schwamm....sobald der schwamm trocken ist, geht er um dann wieder zu kommen, bis er meine energie wieder anzapfen kann...

klar, ich habe das zugelassen.....aber es ist alles andere als ne "schöne" erfahrung...
und jetzt unternehm ich was dagegen, denn das ist kein zustand..

wer kennt das auch?

lg
spacy

Hallo....

Du presentierst ihm doch deine Energien auf dem Goldteller.
Meine nicht das er ein Energievampier ist´, sondern du eher der Energiegeber....
Was hast du zugelassen?... du wolltest doch ihm die Kraft geben.

Aber da solltest du schon Grenzen ziehen.... sonst gibst du zuviel und dirgeht es nicht gut. Aber das hast du ja selber schon gemerkt.

Alles liebe..

emilia :)

Werbung:
hey alnei....:umarmen:
spacy, spacy :umarmen:

ehm, ja, und du denkst an ihn, NUR weil er an dich denkt,
oder könnte es doch sein, dass DU nicht loslassen kannst ?

diese frage stelle ich mir auch immer wieder und ich kann dir als antwort ein überzeugtes NEIN geben....lange habe ich an ihm festgehalten und wollte nicht loslassen...auch weil ich mir hoffnungen machte....doch heute sieht das anders aus...

anscheinend aber schon; deine gedanken, bzw. emotionen, sind ein klarer indikator dafür.

es gibt durchaus tage da spüre ich ihn nicht....es ist auch nicht so, dass ich mir da jeweils denke "was macht er nun?"...nein...es ist wie ein blitzgedanke an ihn "ihm geht es nicht gut"...und dann ist das auch schon wieder weg...
emotionsmässig ist es wirklich nur noch ein "mich nerven"....dieses "blitz-gspür" nervt, weil ich gar nicht wissen will wie es ihm geht...

klar, zeit, auch das. ansonsten eventuell eine therapie,
um dich mit dir selbst und deinen einstellungen auch auf andere weisen zu befassen.

nun, das hier der rat nach einer therapie kommt, das war mir klar :D...doch ich denke nicht, dass es einer therapie bedarf....denn es belastet mich nicht psychisch dermassen, dass ich weder ein noch aus weiss....es ist wirklich einfach so, dass ich ihn nicht mehr spüren möchte....
glaub mir, dass ich mich weder nach ihm sehne noch ihn in irgend einer art vermisse....ich spüre ihn einfach und genau das möchte ich nicht mehr...

danke dir alnei für deine sichtweise und deine zeit...
lg
spacy

Zurück
Oben