spacy, spacy
ehm, ja, und du denkst an ihn, NUR weil er an dich denkt,
oder könnte es doch sein, dass DU nicht loslassen kannst ?
diese frage stelle ich mir auch immer wieder und ich kann dir als antwort ein überzeugtes NEIN geben....lange habe ich an ihm festgehalten und wollte nicht loslassen...auch weil ich mir hoffnungen machte....doch heute sieht das anders aus...
anscheinend aber schon; deine gedanken, bzw. emotionen, sind ein klarer indikator dafür.
es gibt durchaus tage da spüre ich ihn nicht....es ist auch nicht so, dass ich mir da jeweils denke "was macht er nun?"...nein...es ist wie ein blitzgedanke an ihn "ihm geht es nicht gut"...und dann ist das auch schon wieder weg...
emotionsmässig ist es wirklich nur noch ein "mich nerven"....dieses "blitz-gspür" nervt, weil ich gar nicht wissen will wie es ihm geht...
klar, zeit, auch das. ansonsten eventuell eine therapie,
um dich mit dir selbst und deinen einstellungen auch auf andere weisen zu befassen.
nun, das hier der rat nach einer therapie kommt, das war mir klar
...doch ich denke nicht, dass es einer therapie bedarf....denn es belastet mich nicht psychisch dermassen, dass ich weder ein noch aus weiss....es ist wirklich einfach so, dass ich ihn nicht mehr spüren möchte....
glaub mir, dass ich mich weder nach ihm sehne noch ihn in irgend einer art vermisse....ich spüre ihn einfach und genau das möchte ich nicht mehr...