energievampir

Werbung:
wer ist margit?...spielt ja eigentlich keine rolle, denn hauptsache, du bist nicht mehr sauer :)

Siehe Loge.:)

unter "näher an mich ranlassen" verstehe ich, dass ich momentan gar nicht in der lage bin, mich einem mann gegenüber zu öffnen....ich lasse es gar nicht zu, dass mich ein mann näher kennenlernen kann.

Schon mal daran gedacht, dass das eventuell auch gar nicht nötig ist das "sich gegenüber öffnen"? Will ein Mann dich kennenlernen, dann tut er das auch, so oder so.;)

nötig wäre diese nähe für eine beziehung....aber daran mag ich momentan beim besten willen nicht denken und so ist es auch ok für mich, dass ich diese nähe momentan nicht zulasse....

Siehe oben.

einen schönen nachmittag dir
lg
spacy

DITO! Werd nachher noch Blümchen kaufen gehen, damit ich morgen früh losfahren kann und meine mum überraschen. Sie hat Geburtstag und weiß noch nicht, dass ich komme.:banane::zauberer1

LG
Gaia

aquarius....dein beitrag ist völlig zusammenhangslos aufgegriffen worden von dir......
in diesem thema geht es nicht um manipulative partnerrückführungen.....es geht um mich...
also eröffne deinen eigenen theard und gut ist....

gruss
spacy

Das ist genau das, was ich auch gesagt habe, das man zur näheren Diskussion einen eigenen Thread eröffnen müsste.

hallo gaia

in dem fall ist die überraschung gelungen?....so ein tag mit der familie ist immer was schönes und gibt auch kraft...

bei mir soweit alles ok....habe ein ausgebuchtes weekend vor mir mit lieben freunden und ich freue mich darauf....
auch sonst fühle ich mich momentan ausgeglichen und ruhig...somit also alles im grünen bereich bei mir...

bei dir hoffentlich auch alles im lot?!
einen schönen tag dir und euch allen!

lg
spacy

Werbung:
hallo gaia

in dem fall ist die überraschung gelungen?....so ein tag mit der familie ist immer was schönes und gibt auch kraft...

bei mir soweit alles ok....habe ein ausgebuchtes weekend vor mir mit lieben freunden und ich freue mich darauf....
auch sonst fühle ich mich momentan ausgeglichen und ruhig...somit also alles im grünen bereich bei mir...

bei dir hoffentlich auch alles im lot?!
einen schönen tag dir und euch allen!

lg
spacy

Jep, die Überraschung ist gelungen...kann das ganz gut mit dem Überraschen.:D

Aber am schönsten war das Gesicht meines Vaters, völlig wortlos der Gute.:D

Bei mir steht am Wochenende weiter feiern an, es kommt der Rest der Familie und den Rest werde ich dann im Grünen bei uns verbringen.....ganz entspannt....

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünschend!

Gaia:)

Zurück
Oben