Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter "näher an mich ranlassen" verstehe ich, dass ich momentan gar nicht in der lage bin, mich einem mann gegenüber zu öffnen....ich lasse es gar nicht zu, dass mich ein mann näher kennenlernen kann.
Schon mal daran gedacht, dass das eventuell auch gar nicht nötig ist das "sich gegenüber öffnen"? Will ein Mann dich kennenlernen, dann tut er das auch, so oder so.
nötig wäre diese nähe für eine beziehung....aber daran mag ich momentan beim besten willen nicht denken und so ist es auch ok für mich, dass ich diese nähe momentan nicht zulasse....
DITO! Werd nachher noch Blümchen kaufen gehen, damit ich morgen früh losfahren kann und meine mum überraschen. Sie hat Geburtstag und weiß noch nicht, dass ich komme.
aquarius....dein beitrag ist völlig zusammenhangslos aufgegriffen worden von dir......
in diesem thema geht es nicht um manipulative partnerrückführungen.....es geht um mich...
also eröffne deinen eigenen theard und gut ist....
in dem fall ist die überraschung gelungen?....so ein tag mit der familie ist immer was schönes und gibt auch kraft...
bei mir soweit alles ok....habe ein ausgebuchtes weekend vor mir mit lieben freunden und ich freue mich darauf....
auch sonst fühle ich mich momentan ausgeglichen und ruhig...somit also alles im grünen bereich bei mir...
bei dir hoffentlich auch alles im lot?!
einen schönen tag dir und euch allen!
in dem fall ist die überraschung gelungen?....so ein tag mit der familie ist immer was schönes und gibt auch kraft...
bei mir soweit alles ok....habe ein ausgebuchtes weekend vor mir mit lieben freunden und ich freue mich darauf....
auch sonst fühle ich mich momentan ausgeglichen und ruhig...somit also alles im grünen bereich bei mir...
bei dir hoffentlich auch alles im lot?!
einen schönen tag dir und euch allen!
Jep, die Überraschung ist gelungen...kann das ganz gut mit dem Überraschen.
Aber am schönsten war das Gesicht meines Vaters, völlig wortlos der Gute.
Bei mir steht am Wochenende weiter feiern an, es kommt der Rest der Familie und den Rest werde ich dann im Grünen bei uns verbringen.....ganz entspannt....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.