energievampir

hallo liebe gaia

alles ok bei dir?...
Indem du dir bewusst bist, dass sie wieder kommen kann, in gewisser Weise auch da ist, sie dennoch kaum als deine Persönliche anerkennst.
Risikobereit sein und für eine neue Erfahrung offen, sonst keine Chance und das ist ein Weg, ein Prozeß.

ja und ich glaube hier liegt genau der haken an der ganzen sache....durch das ich mir bewusst bin, dass diese angst wiederkommen kann, blockiere ich mich selber....
nach dem erlebnis mit dem mann habe ich eigentlich keinen mann mehr "wirklich" näher an mich rangelassen.....vielleicht auch aus angst, das ich wieder entäuscht sein werde (zu hohe ansprüche an mich selber und somit auch gegen aussen???).....
vielleicht auch, weil ich das ganze noch nicht verdaut habe....
aber eigentlich bin ich schon eher der typ, der sich relativ schnell öffnet, wenn mir jemand gefällt.....und dann gehe ich auch das risiko ein, diese angst wieder zu spüren....

Diese neuen Erfahrungen sollten aber keine Partnerschaftszusammenführung oder ähnliche manipulative Methoden enthalten.

ich glaube kaum, dass ich sowas in erwägung ziehe....wie kommst du nun darauf?

wünsche euch allen einen wunderschönen tag mit vielen spannenden erlebnissen und eindrücken...

lg
spacy

Werbung:
Wenn Gaia nicht mehr weiter weiß, erscheint wieder die "Chefin" hier. Ich glaube, ich habe deutlich gemacht, dass ich auf solche Spielchen keine Lust mehr habe. Mich würde das Thema Manipulation durch Partnerschaftszusammenführung in diesem Zusammenhang sehr interessieren. Vielleicht im Rahmen eines eigenen Threads. ;)

aquarius....dein beitrag ist völlig zusammenhangslos aufgegriffen worden von dir......
in diesem thema geht es nicht um manipulative partnerrückführungen.....es geht um mich...
also eröffne deinen eigenen theard und gut ist....

gruss
spacy

hallo liebe gaia

alles ok bei dir?...

Hallo spacy,

ja, alles ok.:) Noch ein bissl sauer auf Margit, aber zieht schon vorüber.:D

ja und ich glaube hier liegt genau der haken an der ganzen sache....durch das ich mir bewusst bin, dass diese angst wiederkommen kann, blockiere ich mich selber....
nach dem erlebnis mit dem mann habe ich eigentlich keinen mann mehr "wirklich" näher an mich rangelassen.....vielleicht auch aus angst, das ich wieder entäuscht sein werde (zu hohe ansprüche an mich selber und somit auch gegen aussen???).....

Was genau verstehst du unter wirklich näher an dich heran gelassen? Und wozu ist/wäre das nötig?

Meinst du nicht, dass da dein Wunsch nach Nähe viel eher drin steckt?

vielleicht auch, weil ich das ganze noch nicht verdaut habe....

Alles in seiner Zeit. Ich kann gut nachvollziehen. So ich auch würde wollen, ich könnte derzeit keine Beziehung zu einem Mann eingehen und das bekommt mir sehr gut.:) Akzetieren in dem Prozess, indem sich befunden wird. (Ne, Aquarius?) *lächel*

LG
Gaia:kiss4:

aquarius....dein beitrag ist völlig zusammenhangslos aufgegriffen worden von dir......
in diesem thema geht es nicht um manipulative partnerrückführungen.....es geht um mich...
also eröffne deinen eigenen theard und gut ist....

gruss
spacy

Für ihn passt es und das darf auch ruhig sein.:)

ja, alles ok. Noch ein bissl sauer auf Margit, aber zieht schon vorüber.
wer ist margit?...spielt ja eigentlich keine rolle, denn hauptsache, du bist nicht mehr sauer :)

Was genau verstehst du unter wirklich näher an dich heran gelassen? Und wozu ist/wäre das nötig?
Meinst du nicht, dass da dein Wunsch nach Nähe viel eher drin steckt?

unter "näher an mich ranlassen" verstehe ich, dass ich momentan gar nicht in der lage bin, mich einem mann gegenüber zu öffnen....ich lasse es gar nicht zu, dass mich ein mann näher kennenlernen kann. das mache ich nicht mal bewusst, sondern wohl eher unbewusst und das ist schon ok so....ich habe da wohl doch noch einiges zu verarbeiten/verdauen und das braucht tatsächlich seine zeit....
nötig wäre diese nähe für eine beziehung....aber daran mag ich momentan beim besten willen nicht denken und so ist es auch ok für mich, dass ich diese nähe momentan nicht zulasse....

Alles in seiner Zeit. Ich kann gut nachvollziehen. So ich auch würde wollen, ich könnte derzeit keine Beziehung zu einem Mann eingehen und das bekommt mir sehr gut. Akzetieren in dem Prozess, indem sich befunden wird.
ja, das tue und versuche ich....und ich glaube es glingt mir gar nicht mal so schlecht ;)

einen schönen nachmittag dir
lg
spacy

Werbung:
Zurück
Oben