hallo liebe gaia
alles ok bei dir?...
ja und ich glaube hier liegt genau der haken an der ganzen sache....durch das ich mir bewusst bin, dass diese angst wiederkommen kann, blockiere ich mich selber....
nach dem erlebnis mit dem mann habe ich eigentlich keinen mann mehr "wirklich" näher an mich rangelassen.....vielleicht auch aus angst, das ich wieder entäuscht sein werde (zu hohe ansprüche an mich selber und somit auch gegen aussen???).....
vielleicht auch, weil ich das ganze noch nicht verdaut habe....
aber eigentlich bin ich schon eher der typ, der sich relativ schnell öffnet, wenn mir jemand gefällt.....und dann gehe ich auch das risiko ein, diese angst wieder zu spüren....
ich glaube kaum, dass ich sowas in erwägung ziehe....wie kommst du nun darauf?
wünsche euch allen einen wunderschönen tag mit vielen spannenden erlebnissen und eindrücken...
lg
spacy
alles ok bei dir?...
Indem du dir bewusst bist, dass sie wieder kommen kann, in gewisser Weise auch da ist, sie dennoch kaum als deine Persönliche anerkennst.
Risikobereit sein und für eine neue Erfahrung offen, sonst keine Chance und das ist ein Weg, ein Prozeß.
ja und ich glaube hier liegt genau der haken an der ganzen sache....durch das ich mir bewusst bin, dass diese angst wiederkommen kann, blockiere ich mich selber....
nach dem erlebnis mit dem mann habe ich eigentlich keinen mann mehr "wirklich" näher an mich rangelassen.....vielleicht auch aus angst, das ich wieder entäuscht sein werde (zu hohe ansprüche an mich selber und somit auch gegen aussen???).....
vielleicht auch, weil ich das ganze noch nicht verdaut habe....
aber eigentlich bin ich schon eher der typ, der sich relativ schnell öffnet, wenn mir jemand gefällt.....und dann gehe ich auch das risiko ein, diese angst wieder zu spüren....
Diese neuen Erfahrungen sollten aber keine Partnerschaftszusammenführung oder ähnliche manipulative Methoden enthalten.
ich glaube kaum, dass ich sowas in erwägung ziehe....wie kommst du nun darauf?
wünsche euch allen einen wunderschönen tag mit vielen spannenden erlebnissen und eindrücken...
lg
spacy