Energietransfer, Telepathie

Mache deine Besetzung klein und erbärmlich und schwach durch deine eigene Geisteskraft. Mach ihn nieder durch deine verachtenden Worte und der Selbsterhöhung und der Dominanz deines Egos. Breche ihn. Mache ihm das Leben und die Verbindung zur Hölle.
Besetze ihn. Sauge ihm Energie und Macht ab und verwende diese gegen ihn.

Werbung:
Okay, wie gesagt...
Wenn ich wetten soll, würde ich nicht darauf tippen, dass das hier real ist.

Gewöhnlich würde ich aber Leuten sagen, die sowas erzählen, ob es da quasi irgendeine Bestätigung gibt, und ein mögliches Motiv, warum jemand so seine Zeit verschwenden soll. Nun denn, die Person existiert, erklärt ebenfalls, dass es real ist, und hat im Prinzip ein Motiv.

Gibt natürlich auch ein denkbares Motiv dir das einzureden, und wäre auch meine Vermutung.
Aber weiß jetzt auch nicht, ob ich hier nun komplett den Skeptiker heraushängen lassen soll?
Ich sollte nicht erwarten, dass es exakt nur soweit geht wie in meinem Fall.
Guter Denkanstoß. Würde mich auch interessieren, wie weit Telepathie in deinem Fall geht. Man findet so selten Leute, mit denen man über sowas reden kann.

Naja als wir real zusammen waren, haben wir uns auch telepatisch unterhalten und es mit Experimenten überprüft, weil das glaubt man nicht so einfach. Das Problem ist halt beiderseitig. Er kann es nicht einfach abstellen. Ich auch nicht. Deswegen frage ich ja in einem Esoterikforum nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.

Ja, auch sinnvoll das zu testen, und spricht natürlich noch mehr dafür.
Ich konnte/kann (inaktiv halt) nur mit Gefühlen und Empfindungen, mehr oder weniger.

Aber was bedeutet es, dass es nicht gestoppt werden kann?

Als ich jetzt wirklich verliebt war, konnte ich es auch nicht lassen, aber das war psychologisch letztlich.
Denn es ist leichter, jemanden nicht räumlich aufzusuchen als in der eigenen Gefühlswelt. Das erfordert schon mehr Selbstkontrolle. Ich konnte/kann das tatsächlich nicht so machen, etwas mit Frauen fantasieren, mit denen ich bereits verbunden war. Sofern ich etwas nicht neu anfangen will. Am Ende tue ich dann nämlich halbautomatisch doch was die Verbindung tatsächlich realisiert.

Wenn ich meinen Fokus allerdings nicht aktiv auf jemanden in intensiven Tagträumen (schlafähnliche Trance) richte, dann passiert selbst nichts mit den Leuten (Frauen de facto) mit denen ich am stärksten verbunden war. Insofern ist es also schon abzustellen im Prinzip und auch de facto. Ok, es sei denn ich träume von ihnen, denn da ist die Kontrolle nicht direkt da.

Aber was würdest du sagen? Ist es psychologisch? Verbunden, weil ihr es nicht lassen könnt an den anderen zu denken? Oder willst du sagen, dass es absolut so besteht? Letztlich sind wir meiner Ansicht nach alle (das ganze Universum) immer verbunden, aber nicht in dem Sinne.

Guter Denkanstoß. Würde mich auch interessieren, wie weit Telepathie in deinem Fall geht. Man findet so selten Leute, mit denen man über sowas reden kann.

Gefühle, Empfindungen, "Energie", Beobachtung halt, und Geschmack tatsächlich. :D Ich hatte auch erfolgreich mit Farben getestet, aber würde definitiv nicht sagen, dass ich gewöhnlich wirklich Bilder sehe oder übertrage. Eigentliche Gedanken speziell, weil Leute das immer denken, in konkreter sinnvoller Form, dann auch nicht. Vermutlich bin ich besser etwas zu übertragen zum anderen, als es zu registrieren, aber das ist schwer fest zu machen, da ich selbst die Skills sicherlich eher hatte/habe mir das so zu imaginieren, dass es eben bemerkbar wird. Andere fühlen wohl schlicht etwas, aber versuchen sicher nicht alle meine Techniken, die ich verwendet habe.

Bin aber aus der Übung generell. Sollte im Prinzip noch klappen natürlich.

Gefühle, Empfindungen, "Energie", Beobachtung halt, und Geschmack tatsächlich. :D Ich hatte auch erfolgreich mit Farben getestet, aber würde definitiv nicht sagen, dass ich gewöhnlich wirklich Bilder sehe oder übertrage. Eigentliche Gedanken speziell, weil Leute das immer denken, in konkreter sinnvoller Form, dann auch nicht. Vermutlich bin ich besser etwas zu übertragen zum anderen, als es zu registrieren, aber das ist schwer fest zu machen, da ich selbst die Skills sicherlich eher hatte/habe mir das so zu imaginieren, dass es eben bemerkbar wird. Andere fühlen wohl schlicht etwas, aber versuchen sicher nicht alle meine Techniken, die ich verwendet habe.

Bin aber aus der Übung generell. Sollte im Prinzip noch klappen natürlich.
Telepathie kann man durchaus nutzen um telepathischen Sex zu haben. Aber viel segensreicher ist es telepathischen Kontakt zu den reinen Gottheiten und den liebevollen Engeln zu haben, um beständige und ewigwährende Liebe zu empfangen und zu senden.

Telepathie kann man durchaus nutzen um telepathischen Sex zu haben. Aber viel segensreicher ist es telepathischen Kontakt zu den reinen Gottheiten und den liebevollen Engeln zu haben, um beständige und ewigwährende Liebe zu empfangen und zu senden.

Ich denke nicht, dass da solche Wesen sind, und wenn sie es eventuell doch sind (und keine Einbildung), sind es irgendwelche Fakes. Die Realität sieht nicht so aus, dass "reine Gottheiten" und "liebevolle Engel" Relevanz und/oder Macht haben, bzw. als solche existieren.

Falls du dir das nicht einbildest (und glaube ich allerdings auch, dass das der Fall ist bei dir, sorry), hat dich wohl irgendein oder eine "Über-PsiSnake" am Haken, warum auch immer. :P

Ich denke nicht, dass da solche Wesen sind, und wenn sie es eventuell doch sind (und keine Einbildung), sind es irgendwelche Fakes. Die Realität sieht nicht so aus, dass "reine Gottheiten" und "liebevolle Engel" Relevanz und/oder Macht haben, bzw. als solche existieren.

Falls du dir das nicht einbildest (und glaube ich allerdings auch, dass das der Fall ist bei dir, sorry), hat dich wohl irgendein oder eine "Über-PsiSnake" am Haken, warum auch immer. :p
Vertraue meinen Worten, die reinen und heiligen und liebevollen Gottheiten sind real in diesen Universum. Du musst nur an sie glauben, sich für ihre Liebe öffnen und eine Verbindung mit Ihnen eingehen. Es liegt an deinen eigenen Glauben. Diesen kann man durchaus neu anpassen durch neue Wege.

Eine andere Methode wäre, welche zweifelhaft ist, den Spiess umzudrehen und ihn selber quälen. Nutze deine Verbindung aus, um ihn zu schaden und zu quälen. Lass ihn seine eigene Medizin spüren. Dies mache ich auch manchmal mit meinen Dämonen. Ich kreuzige sie. Die Dämonen sollen Angst vor mir haben und nicht ich vor ihnen. Aber dieser Weg ist sehr gefährlich und erzeugt auch Karma und der Ausgang ist ungewiss aber manchmal gehe ich ihn. Aber dieser Weg bedeutet Krieg, dies muss dir klar sein. Besser ist es die Selbstliebe und Trennung zu manifestieren.
@Paiona
Wenn du eine Zeitlang deine Besetzung gequält hast und er Respekt und Angst vor dir hat, kannst du Friedensverhandlungen auf Augenhöhe einleiten. Jeder von euch beiden manifestiert die Trennung und konzentriert sich auf sich selber. Beide suchen sich einen Clearing-Experten aus oder andere spirituelle Heiler um die Trennung und die Reinigung und die Loslösung umzusetzen. Dies scheint mir ein guter Plan zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben