Energietransfer, Telepathie

Werbung:
Er tut es einfach, weil er es kann und ein rücksichtslose A... ist. Ich habe den Begriff clearing noch nie gehört und keine Ahnung von irgendwas mit Seelen, Fremdseelen etc. Ich glaub nichtmal daran, dass es eine Seele oder Gott* gibt. Konstrukte, wenn du mich fragst. Aber das ist nicht das Thema. Ich danke für eure Impulse und werde mich mit den Begriffen auseinandersetzen und dann weiterschauen.
Falls du nach Clearing googelst, mache einen großen Bogen um "Scientology". Diese Gruppe meinte ich nicht mit Clearing-Speziallisten.

Das muss sie auch nicht. Die TE sucht keine Hilfe, sie sucht Gleichgesinnte, Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen.

Dann wäre es aber besser gewesen, den Psychiater der "alles in Ordnung" fand, außen vorzulassen. So kann nämlich für die sog. Gleichgesinnten der Eindruck entstehen, als hätten halt einige Menschen Kontakt zu imaginären Freunden, die durchaus irdisch handeln können. Das wäre fatal.

Dann wäre es aber besser gewesen, den Psychiater der "alles in Ordnung" fand, außen vorzulassen. So kann nämlich für die sog. Gleichgesinnten der Eindruck entstehen, als hätten halt einige Menschen Kontakt zu imaginären Freunden, die durchaus irdisch handeln können. Das wäre fatal.
Ich kann hier für die Gleichgesinnten nur meine individuellen Erfahrungen schildern. Natürlich denkt bei solchen Erlebnissen erstmal an Erkrankungen wie Shizophrenie oder eine dissoziative Identitätsstörung, welche ich für mich ausschließen musste, um es überhaupt als Realität akzeptieren zu können.
Ich kann de facto bestätigen, dass ich einen unsichtbaren Freund seit meiner Kindheit habe, der ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und den ich bereits mehrfach getroffen habe und auch eine Beziehung geführt habe. Die telepatische Verbindung besteht schon immer. Nur werden wir sie nicht los.

Ich kann hier für die Gleichgesinnten nur meine individuellen Erfahrungen schildern. Natürlich denkt bei solchen Erlebnissen erstmal an Erkrankungen wie Shizophrenie oder eine dissoziative Identitätsstörung, welche ich für mich ausschließen musste, um es überhaupt als Realität akzeptieren zu können.
Ich kann de facto bestätigen, dass ich einen unsichtbaren Freund seit meiner Kindheit habe, der ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und den ich bereits mehrfach getroffen habe und auch eine Beziehung geführt habe. Die telepatische Verbindung besteht schon immer. Nur werden wir sie nicht los.

Damit bist du nicht alleine. Sehr viele Menschen mit psychiatrischen Diagnosen halten die Dinge die sie schildern für real. Dass diese Menschen "für sich" entsprechende Krankheiten ausschließen, gehört teilweise sogar zur Diagnose.

Aber es ist eben gefährlich, wenn man seiner eigenen Überzeugung anhängt, laut Psychiater wäre alles "in Ordnung".

Werbung:
Er tut es einfach, weil er es kann und ein rücksichtslose A... ist.

... und warum nennst Du ihn dann einen "Freund"?
Ich habe seit meiner Kindheit so etwas wie einen unsichtbaren Freund,

Du sagst ja, Du kennst ihn persönlich, warst mit ihm in einer realen Beziehung - außer ich hab da was falsch verstanden -. Was sagt er denn, wenn Du ihn darauf ansprichst? Sag ihm halt, er soll Dich in Ruhe lassen... so ganz real.

Oder aber Du hast (vielleicht auch unbewusst) noch nicht abgeschlossen mit dieser Beziehung und so hast Du ihn selber in Deinen Gedanken in Dir manifestiert, dann wäre es an Dir, loszulassen...

Zurück
Oben