Energietransfer, Telepathie

Werbung:
Ja er hat es bestätigt mehrmals. Er meint wir wären sowas wie ein Magierpäärchen. So like "Steuerer und Medium" sagt er immer. Während ich nicht daran glauben will. Ist mir zu absurd. Ist schon hart genug das mit der Telepathie und so als real zu akzeptieren.

Hmm ok...

Entweder du bildest dir was ein, und die Person nutzt das quasi aus, indem sie dich in deinem Glauben bestätigt.
Ist die Theorie wahrscheinlicher? Würde ich durchaus vermuten, aber ist jetzt nicht ganz so simpel wie für einen Skeptiker, wenn ich weiß, dass Telepathie im weiteren Sinne geht UND die entsprechende Person es hier auch NICHT abstreitet.

Oder es wäre alternativ dann jemand, der das richtig gut kann (demnach besser als das was ich hinbekomme) und sozusagen in absurder Weise in dich vernarrt ist. Was für eine Zeitverschwendung das wäre, aber bin jetzt auch nicht jemand, der denkt, dass ein Magier/Telepath unbedingt die erhabenste Person unter der Sonne sein muss. Ist für mich ja auch nicht wirklich zutreffend.

... und warum nennst Du ihn dann einen "Freund"?

Du sagst ja, Du kennst ihn persönlich, warst mit ihm in einer realen Beziehung - außer ich hab da was falsch verstanden -. Was sagt er denn, wenn Du ihn darauf ansprichst? Sag ihm halt, er soll Dich in Ruhe lassen... so ganz real.

Oder aber Du hast (vielleicht auch unbewusst) noch nicht abgeschlossen mit dieser Beziehung und so hast Du ihn selber in Deinen Gedanken in Dir manifestiert, dann wäre es an Dir, loszulassen...
Naja als wir real zusammen waren, haben wir uns auch telepatisch unterhalten und es mit Experimenten überprüft, weil das glaubt man nicht so einfach. Das Problem ist halt beiderseitig. Er kann es nicht einfach abstellen. Ich auch nicht. Deswegen frage ich ja in einem Esoterikforum nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.

Hmm ok...

Entweder du bildest dir was ein, und die Person nutzt das quasi aus, indem sie dich in deinem Glauben bestätigt.
Ist die Theorie wahrscheinlicher? Würde ich durchaus vermuten, aber ist jetzt nicht ganz so simpel wie für einen Skeptiker, wenn ich weiß, dass Telepathie im weiteren Sinne geht UND die entsprechende Person es hier auch NICHT abstreitet.

Oder es wäre alternativ dann jemand, der das richtig gut kann (demnach besser als das was ich hinbekomme) und sozusagen in absurder Weise in dich vernarrt ist. Was für eine Zeitverschwendung das wäre, aber bin jetzt auch nicht jemand, der denkt, dass ein Magier/Telepath unbedingt die erhabenste Person unter der Sonne sein muss. Ist für mich ja auch nicht wirklich
Gute Fragen. Er schmunzelt. Ja es ist anstrengend und zeitintensiv es zu händeln bzw. alltagstauglich zu integrieren. Vor allem, weil es stark ablenkt und gleichzeitig eine hohe Aufmerksamkeit erfordert. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich sonderlich anstrengen muss, um seine Gedanken, Gefühle, Non-verbales, etc. wahrzunehmen und mit ihm zu interagieren, wenn ich Ruhe dafür habe. Aber wir kommunizieren auf diese Weise seit ich denken kann. So entstand bei mir zum Beispiel der Eindruck, dass ich im Vorschulalter lesen konnte, weil er mir halt vorgelesen hat. Zu Beginn der 1. Klasse konnte ich natürlich nicht lesen.

Naja als wir real zusammen waren, haben wir uns auch telepatisch unterhalten und es mit Experimenten überprüft, weil das glaubt man nicht so einfach. Das Problem ist halt beiderseitig. Er kann es nicht einfach abstellen. Ich auch nicht. Deswegen frage ich ja in einem Esoterikforum nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.
Ich wurde eins mit Gott und dem Teufel. Dies war sehr unangenehm. Was die Symptome gelindert hat, war die Manifestation der Trennung. Stelle dir geistig vor, wie du die Verbindung zu deiner Besetzung durchtrennst. Du kannst dir auch was eigenes ausdenken. Auch die Manifestation einer Spiegelkugel um den Kopf herum hat mir geholfen. Der äußere Spiegel reflektiert den Eindringling zurück und die innere Spiegelseite reflektiert dein Ich auf dich zurück damit dein Ego dominanter wird. Aber wenn du die Spiegelkugel manifestierst, solltest du in liebevollen und positiven Gedanken an dich sein, vorallem Selbstliebe und Selbsterhöhung gegenüber deiner Besetzung können hilfreich sein. Hass und Wut auf deine Besetzung wird dich nicht davon befreien können. Am besten das eigene Ego verdichten und sich auf die Freiheit und die Trennung konzentrieren, als Hass auf die Besetzung haben.

Eine andere Methode wäre, welche zweifelhaft ist, den Spiess umzudrehen und ihn selber quälen. Nutze deine Verbindung aus, um ihn zu schaden und zu quälen. Lass ihn seine eigene Medizin spüren. Dies mache ich auch manchmal mit meinen Dämonen. Ich kreuzige sie. Die Dämonen sollen Angst vor mir haben und nicht ich vor ihnen. Aber dieser Weg ist sehr gefährlich und erzeugt auch Karma und der Ausgang ist ungewiss aber manchmal gehe ich ihn. Aber dieser Weg bedeutet Krieg, dies muss dir klar sein. Besser ist es die Selbstliebe und Trennung zu manifestieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen. Er schmunzelt. Ja es ist anstrengend und zeitintensiv es zu händeln bzw. alltagstauglich zu integrieren. Vor allem, weil es stark ablenkt und gleichzeitig eine hohe Aufmerksamkeit erfordert. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich mich sonderlich anstrengen muss, um seine Gedanken, Gefühle, Non-verbales, etc. wahrzunehmen und mit ihm zu interagieren, wenn ich Ruhe dafür habe. Aber wir kommunizieren auf diese Weise seit ich denken kann. So entstand bei mir zum Beispiel der Eindruck, dass ich im Vorschulalter lesen konnte, weil er mir halt vorgelesen hat. Zu Beginn der 1. Klasse konnte ich natürlich nicht lesen.

Okay, wie gesagt...
Wenn ich wetten soll, würde ich nicht darauf tippen, dass das hier real ist.

Gewöhnlich würde ich aber Leuten sagen, die sowas erzählen, ob es da quasi irgendeine Bestätigung gibt, und ein mögliches Motiv, warum jemand so seine Zeit verschwenden soll. Nun denn, die Person existiert, erklärt ebenfalls, dass es real ist, und hat im Prinzip ein Motiv.

Gibt natürlich auch ein denkbares Motiv dir das einzureden, und wäre auch meine Vermutung.
Aber weiß jetzt auch nicht, ob ich hier nun komplett den Skeptiker heraushängen lassen soll?
Ich sollte nicht erwarten, dass es exakt nur soweit geht wie in meinem Fall.

Eine andere Methode wäre, welche zweifelhaft ist, den Spiess umzudrehen und ihn selber quälen. Nutze deine Verbindung aus, um ihn zu schaden und zu quälen. Lass ihn seine eigene Medizin spüren. Dies mache ich auch manchmal mit meinen Dämonen. Ich kreuzige sie. Die Dämonen sollen Angst vor mir haben und nicht ich vor ihnen. Aber dieser Weg ist sehr gefährlich und erzeugt auch Karma und der Ausgang ist ungewiss aber manchmal gehe ich ihn. Aber dieser Weg bedeutet Krieg, dies muss dir klar sein. Besser ist es die Selbstliebe und Trennung zu manifestieren.
Mache deine Besetzung klein und erbärmlich und schwach durch deine eigene Geisteskraft. Mach ihn nieder durch deine verachtenden Worte und der Selbsterhöhung und der Dominanz deines Egos. Breche ihn. Mache ihm das Leben und die Verbindung zur Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben