Ob Du mich lächerlich findest ist mir völlig egal. Aber hier "spirituelle Heiler" zu empfehlen finde ich mehr als ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Du mich lächerlich findest ist mir völlig egal. Aber hier "spirituelle Heiler" zu empfehlen finde ich mehr als ekelhaft.
Du hast echt ein Problem mit der Spiritualität. Komm mal klar, es gibt im Universum mehr als du dir vorstellen kannst. Es gibt eine geiste Macht die das Universum bestimmt. Du aber verschliesst dich dem völlig, aus mir unbekannten Gründen. Du hast echt ein Problem weil dich die Spiritualität triggert. Deshalb hängst du auch hier im Esoterikforum rum. Aber nun gut, jeder braucht irgendwie eine Beschäftigung, ich doch auch.Ob Du mich lächerlich findest ist mir völlig egal. Aber hier "spirituelle Heiler" zu empfehlen finde ich mehr als ekelhaft.
Bei uns ist die telepathische Verbindung permanent. Außer ich schlafe. Bewusstseinsverändernde Substanzen hemmen die Verbindung nicht. Wir können alles kommunizieren. Mimik, Gestik, Gedanken, gedankliche Bilder, Schmerzen, er zeigt quasi ein "Bild", was er als nächstes tut, und dann bewegt er zum Beispiel meinen Arm, Fuß. Einmal hat er mich hochgehoben. Das war weird. Egal. Andersrum geht's auch, aber ich mache mich lieber leer, damit er so wenig wie möglich mitkriegt, als ihn "seine Medizin" spüren zu lassen. Er ist eh stärker und es entsteht mitunter sehr viel Druck.Ja, auch sinnvoll das zu testen, und spricht natürlich noch mehr dafür.
Ich konnte/kann (inaktiv halt) nur mit Gefühlen und Empfindungen, mehr oder weniger.
Aber was bedeutet es, dass es nicht gestoppt werden kann?
Als ich jetzt wirklich verliebt war, konnte ich es auch nicht lassen, aber das war psychologisch letztlich.
Denn es ist leichter, jemanden nicht räumlich aufzusuchen als in der eigenen Gefühlswelt. Das erfordert schon mehr Selbstkontrolle. Ich konnte/kann das tatsächlich nicht so machen, etwas mit Frauen fantasieren, mit denen ich bereits verbunden war. Sofern ich etwas nicht neu anfangen will. Am Ende tue ich dann nämlich halbautomatisch doch was die Verbindung tatsächlich realisiert.
Wenn ich meinen Fokus allerdings nicht aktiv auf jemanden in intensiven Tagträumen (schlafähnliche Trance) richte, dann passiert selbst nichts mit den Leuten (Frauen de facto) mit denen ich am stärksten verbunden war. Insofern ist es also schon abzustellen im Prinzip und auch de facto. Ok, es sei denn ich träume von ihnen, denn da ist die Kontrolle nicht direkt da.
Aber was würdest du sagen? Ist es psychologisch? Verbunden, weil ihr es nicht lassen könnt an den anderen zu denken? Oder willst du sagen, dass es absolut so besteht? Letztlich sind wir meiner Ansicht nach alle (das ganze Universum) immer verbunden, aber nicht in dem Sinne.
Geschmack und Geruch geht bei uns auch. Sogar soweit, dass ich mitkriege, wenn er raucht oder was er isst. Würden wir uns telepatisch mit Bonbon küssen, könnten wir tatsächlich telepatisch damit spielen. Bzw war früher Standard.Gefühle, Empfindungen, "Energie", Beobachtung halt, und Geschmack tatsächlich.Ich hatte auch erfolgreich mit Farben getestet, aber würde definitiv nicht sagen, dass ich gewöhnlich wirklich Bilder sehe oder übertrage. Eigentliche Gedanken speziell, weil Leute das immer denken, in konkreter sinnvoller Form, dann auch nicht. Vermutlich bin ich besser etwas zu übertragen zum anderen, als es zu registrieren, aber das ist schwer fest zu machen, da ich selbst die Skills sicherlich eher hatte/habe mir das so zu imaginieren, dass es eben bemerkbar wird. Andere fühlen wohl schlicht etwas, aber versuchen sicher nicht alle meine Techniken, die ich verwendet habe.
Bin aber aus der Übung generell. Sollte im Prinzip noch klappen natürlich.
Für mich fühlt es sich eher nach einer elektromagnetischen Verbindung an. Ich spüre ja seinen Energiekörper (?) und diese Verbindung fühlt sich wie ein Andocken, magnetisches Anziehen an, mal kribbelts, mal ist es ein Druckgefühl, mal spüre ich die Schwere seines "Gewichts". Die Aktion vermischt sich mit Gedanken und Gefühlen. Und wahrscheinlich nehme ich es so wahr, weil er/ wir gedanklich auf elektronische Geräte einwirken können, wie Herd an und ausmachen, ist auch geil wenn der Radiosender einfach wechselt, bis ihm die Musik passt oder er einfach die Lautstärke komplett runterdreht, wenn ich keine Lust habe seinen Gedankengängen mit der gewünschten Aufmerksamkeit zu folgen.Ja, auch sinnvoll das zu testen, und spricht natürlich noch mehr dafür.
Ich konnte/kann (inaktiv halt) nur mit Gefühlen und Empfindungen, mehr oder weniger.
Aber was bedeutet es, dass es nicht gestoppt werden kann?
Als ich jetzt wirklich verliebt war, konnte ich es auch nicht lassen, aber das war psychologisch letztlich.
Denn es ist leichter, jemanden nicht räumlich aufzusuchen als in der eigenen Gefühlswelt. Das erfordert schon mehr Selbstkontrolle. Ich konnte/kann das tatsächlich nicht so machen, etwas mit Frauen fantasieren, mit denen ich bereits verbunden war. Sofern ich etwas nicht neu anfangen will. Am Ende tue ich dann nämlich halbautomatisch doch was die Verbindung tatsächlich realisiert.
Wenn ich meinen Fokus allerdings nicht aktiv auf jemanden in intensiven Tagträumen (schlafähnliche Trance) richte, dann passiert selbst nichts mit den Leuten (Frauen de facto) mit denen ich am stärksten verbunden war. Insofern ist es also schon abzustellen im Prinzip und auch de facto. Ok, es sei denn ich träume von ihnen, denn da ist die Kontrolle nicht direkt da.
Aber was würdest du sagen? Ist es psychologisch? Verbunden, weil ihr es nicht lassen könnt an den anderen zu denken? Oder willst du sagen, dass es absolut so besteht? Letztlich sind wir meiner Ansicht nach alle (das ganze Universum) immer verbunden, aber nicht in dem Sinne.
Dass deine Besetzung Angst hat vor dem Clearing ist ein gutes Zeichen.
Mache deine Besetzung klein und erbärmlich und schwach durch deine eigene Geisteskraft. Mach ihn nieder durch deine verachtenden Worte und der Selbsterhöhung und der Dominanz deines Egos. Breche ihn.
Der effektivste Weg wäre aber einen Clearing Experten aufsuchen. Dies verspricht am meisten Erfolg.
Ich sagte dies ist ein gefährlicher und zweifelhafter Weg und rate davon ab, aber diese Option gibt es auch....kopfschüttel ...
In den 2 Büchern sind viele ähnliche Fälle beschrieben worden die geheilt wurden von der Autorin.... und das weisst Du warum??? Erfahrung??? Hast Du ein Clearing an Dir machen lassen? Warst Du bei einem Experten, der ein Clearing durchgeführt hat? Welche positiven Auswirkungen hatte dieses Clearing bei Dir?
Ach, die machen es bei ihm für LauDu hast vergessen, einen Kontoauszug beizulegen, damit Abu Babu aus Nigeria die richtige Voodoo-Variante anwendet..
Ich sagte dies ist ein gefährlicher und zweifelhafter Weg und rate davon ab, aber diese Option gibt es auch.
In den 2 Büchern sind viele ähnliche Fälle beschrieben worden die geheilt wurden von der Autorin.
Ich selber habe zwei Clearing Experten kontaktiert aber ich warte noch bei beiden auf die Rückmeldung. Ich habe Angst, dass sie meinen Auftrag ablehnen. Habe ihnen ein Foto geschickt aber es kam keine Rückmeldung.