Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher hat niemand hier im Thread einen besseren Vorschlag bringen können. Endweder ist die TE besetzt oder hat eine psychische Störung. Diese beiden Möglichkeiten sind zumindest am wahrscheinlichsten. Ein Clearing-Experte kann dies schnell herausfinden. Falls es keine Besetzung ist sondern eine psychische Störung, dann wird die Heilung schwieriger. Es könnte auch eine karmische Verknüpfung aus vergangenen Leben sein, laut den Büchern kann man diese auch bereinigen.
Da ist Nix besetzt
Es kommt alles von euch selber
Natürlich ist das eine psychische Störung und da benötigt man eine Therapie
Natürlich kann man auch Geld für ein Clearing rausschmeißen
Bringen tut's nicht, außer man redet sich weiter etwas ein
Da ist Nix besetzt
Es kommt alles von euch selber
Natürlich ist das eine psychische Störung und da benötigt man eine Therapie
Natürlich kann man auch Geld für ein Clearing rausschmeißen
Bringen tut's nicht, außer man redet sich weiter etwas ein
Ich weiss nicht mehr wie lange ich das Didgeridoo hatte, aber ich denke mal 2-3 Jahre. Da hatte ich kein Psychose, meine erste Psychose kam erst als ich mich vom Didgeridoo trennen wollte, davor nicht.
Ich weiss nicht mehr wie lange ich das Didgeridoo hatte, aber ich denke mal 2-3 Jahre. Da hatte ich kein Psychose, meine erste Psychose kam erst als ich mich vom Didgeridoo trennen wollte, davor nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.