Energietransfer, Telepathie

Ich sagte dies ist ein gefährlicher und zweifelhafter Weg und rate davon ab, aber diese Option gibt es auch.

.. und warum empfiehlst Du ihn dann? Man kann sich auch "ein rostiges Gurkerl ins Knie schießen, damit der Kopfschmerz weggeht".

Du weisst weder, welcher Weg gefährlich ist und /oder zweifelhaft, weil Du eben keine Ahnung von diesen Themen hast. Ich kann nicht einem Anderen etwas empfehlen, das ich nicht mal annähernd kenne, darum gehts mir. Nur weil Du ein Buch gelesen hast und glaubst, das sei jetzt für Dich das Gelbe vom Ei, viel besser als ein Therapeut, dann ist das halt so, aber kennen tust Du die Methode und die Wirkungen / Auswirkungen dennoch nicht.

In den 2 Büchern sind viele ähnliche Fälle beschrieben worden die geheilt wurden von der Autorin.
:rolleyes: ... ohne Worte... Wenn Jemand sowas in seinem Buch behauptet, sollten sich normalerweise die Nackenhaare automatisch aufstellen...

Ich selber habe zwei Clearing Experten kontaktiert aber ich warte noch bei beiden auf die Rückmeldung.

... Wer hat sie Dir denn als "Clearing Experten" empfohlen?

Werbung:
.. und warum empfiehlst Du ihn dann? Man kann sich auch "ein rostiges Gurkerl ins Knie schießen, damit der Kopfschmerz weggeht".

Du weisst weder, welcher Weg gefährlich ist und /oder zweifelhaft, weil Du eben keine Ahnung von diesen Themen hast. Ich kann nicht einem Anderen etwas empfehlen, das ich nicht mal annähernd kenne, darum gehts mir. Nur weil Du ein Buch gelesen hast und glaubst, das sei jetzt für Dich das Gelbe vom Ei, viel besser als ein Therapeut, dann ist das halt so, aber kennen tust Du die Methode und die Wirkungen / Auswirkungen dennoch nicht.
Manchmal ist Krieg und Hölle notwendig. Ich lebe jetzt seit 21 Jahren mit einer Besetzung. Manchmal herrscht ein Kriegszustand im Inneren. Ich verstehe, wenn du meine Situation nicht nachvollziehen kannst. Ich wollte der TE auch diesen Weg aufzeigen, aber sie hat sich ja dagegen entschieden. Ist wahrscheinlich besser so.

Wenn Dinge unter bewusstseinsverändernden Substanzen passieren, würde ich das komplett ignorieren. Da kannst dich auf keine Wahrnehmung verlassen. Ich nehme selber keine nebenbei (inklusive Alkohol auch nicht).

Ansonsten hört sich das generell selbst für mich "weird" an, was du schreibst. Und habe dahingehend schon gesagt, was ich eben dazu sagen kann.
Da stimme ich dir zu. Das war vermutlich etwas ungeschickt formuliert, da der gewählte Begriff "bewusstseinsverändernde Substanzen" sehr missverständlich ist. Ich habe mit Alkohol und Grass versucht, ob sich dadurch quasi die Empfangsfrequenz ändert. Ergebnislos. Ich bin jetzt kein Kiffer oder so, nicht auf falsche Gedanken kommen. Finde aber die Frage interessant, inwiefern die Gehirnströme etwas damit zu tun haben (könnten).
Kannst du gute Literatur zum Thema Telepathie empfehlen?

Hallo,
Ich habe seit meiner Kindheit so etwas wie einen unsichtbaren Freund, mit dem ich - es klingt weird, ist aber wahr, Gedanken, Gefühle und anderes telepatisch (?) austauschen kann. Seine Aura (?) spüre ich permanent an mir haften. Es sind bereits mehrere telepatisch verabredete Treffen zustande gekommen. Es ist also keine psychische Erkrankung, sondern ein Mensch mit dem ich eine übernatürliche Verbindung habe. Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und/ oder mit weiterhelfen können, diese Verbindung besser zu verstehen. Er kann auch Dinge in meiner Umgebung verändern, wie den Herd ausschalten oder den Radiosender wechseln, obwohl er körperlich nicht anwesend ist. Paranormale Aktivitäten gehören zu meinem Alltag.
Hallo @Paiona

Du schreibst du hast die Verbindung seit deiner Kindheit. Kanntest du ihn denn da auch schon im realen Leben? Wenn ja, in welcher Beziehung standet ihr da zueinander?
Wenn nein, wie habt ihr euch kennengelernt und wie wusstest du das er es ist?

Wie kam es zur Trennung? Von wem ging sie aus und wie verhielt es sich während der Beziehung?

Musst nicht antworten, waren jetzt nur Fragen die mir beim Lesen durch den Kopf gingen.

Ich frage mich auch, ob du in irgendeiner Weise an ihm festhältst, und er deshalb diese "Macht" über dich hat? Vielleicht weil er dich schon so lange in deinem Leben begleitet?
Wie würde es sich denn anfühlen wenn er wirklich plötzlich weg wäre?
Kannst du dich an dieses Gefühl erinnern, energetisch "allein", ohne ihn, zu sein? Wie fühlt sich das an?

Werbung:
Kannst du gute Literatur zum Thema Telepathie empfehlen?

Habe das selber herausgefunden in 2001. Ohne davor daran interessiert gewesen zu sein als Teen.

Am Ende kann ich nur mir selber sicher vertrauen dabei, also insofern dann meine Beiträge. :p
Aus deiner und der Sicht jedes anderen bin ich aber potentiell auch ein Spinner logischerweise. :D

Ist halt so, dass diese ganze Geschichte, zumindest offiziell, nicht belegt ist.

P.S: @Mima123 , gerade hier, macht zum Beispiel auch generell Sinn dazu in ihren Beiträgen, aber kann jeweils halt nur mit meinem vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben