Energietransfer, Telepathie

Was die früheren 2 realen Liebesbeziehungen mit diesem Mann angeht,
da tippe ich auf sowas wie 1728 in der Bretagne und 583 in Südengland.

Und "in diesem Leben" ist es halt "kompliziert", also er ist verheiratet oder
er ist ein Promi oder sonstwie nicht erreichbar/nicht interessiert .. nix eben.

Werbung:
Was die früheren 2 realen Liebesbeziehungen mit diesem Mann angeht,
da tippe ich auf sowas wie 1728 in der Bretagne und 583 in Südengland.

Und "in diesem Leben" ist es halt "kompliziert", also er ist verheiratet oder
er ist ein Promi oder sonstwie nicht erreichbar/nicht interessiert .. nix eben.
Ich bin Atheist und glaube auch nicht an die Reinkarnation. Wiederfleischwerdung, dass ich nicht lache haha.
Tatsächlich waren wir ein paar Monate im Jahr 2003. Ein Jahr lang in den Jahren 2004/05. Danach haben wir jahrelang eine lose Freundschaft gepflegt und das telepathische versucht auf eine Art inneren Ratgeber zu beschränken. Hat nicht so toll geklappt, weswegen wir den realen Kontakt eingestellt haben. Ich WEIß, dass er echt und kein Krampf in meinem Hirn ist. Sorry. PSI ist halt nicht für jedermann.

Habe das selber herausgefunden in 2001. Ohne davor daran interessiert gewesen zu sein als Teen.

Am Ende kann ich nur mir selber sicher vertrauen dabei, also insofern dann meine Beiträge. :p
Aus deiner und der Sicht jedes anderen bin ich aber potentiell auch ein Spinner logischerweise. :D

Ist halt so, dass diese ganze Geschichte, zumindest offiziell, nicht belegt ist.

P.S: @Mima123 , gerade hier, macht zum Beispiel auch generell Sinn dazu in ihren Beiträgen, aber kann jeweils halt nur mit meinem vergleichen.
So ist das halt, wenn der Konsens das Denken der breiten Masse bestimmt. Ich denke eher, dass du halt auf deine Weise besonders bist und wir gewisse Besonderheiten teilen. Aber ein Spinner? Darüber sollen Leute urteilen, die dich persönlich kennen.

Hallo @Paiona

Du schreibst du hast die Verbindung seit deiner Kindheit. Kanntest du ihn denn da auch schon im realen Leben? Wenn ja, in welcher Beziehung standet ihr da zueinander?
Wenn nein, wie habt ihr euch kennengelernt und wie wusstest du das er es ist?

Wie kam es zur Trennung? Von wem ging sie aus und wie verhielt es sich während der Beziehung?

Musst nicht antworten, waren jetzt nur Fragen die mir beim Lesen durch den Kopf gingen.

Ich frage mich auch, ob du in irgendeiner Weise an ihm festhältst, und er deshalb diese "Macht" über dich hat? Vielleicht weil er dich schon so lange in deinem Leben begleitet?
Wie würde es sich denn anfühlen wenn er wirklich plötzlich weg wäre?
Kannst du dich an dieses Gefühl erinnern, energetisch "allein", ohne ihn, zu sein? Wie fühlt sich das an?
Ich habe ihn erst im frühen Teenageralter real kennengelernt. Wir haben uns sofort "wiedererkannt", es hat sofort gefunkt. Wir brauchten halt z.B. kein Handy oder so, um uns zu verabreden. Er hat mir einfach Ort und Zeit telepatisch mitgeteilt, oder dass er gleich da ist und ich rauskommen soll und dann war er da. Ich könnte jetzt unzählige Beispiele nennen. Wir haben auch telepatische Dialoge auf Distanz mitgeschrieben und hinterher bei einem Treffen miteinander verglichen.
Da ich mich nicht daran erinnern kann, wie es ist energetisch alleine zu sein, habe ich gelernt unsere Energien, Gedanken und Gefühle auseinanderzuhalten, damit ich weiß was von mir kommt und was von ihm.
Wenn er plötzlich "weg" wäre, hätte ich wahrscheinlich wieder einen inneren Ratgeber, er würde nicht mehr direkt mit mir im Dialog sprechen und weniger nonverbal senden, wie wir es schonmal versucht haben. Da wir die Verbindung nicht unterbrechen, sondern nur anders kommunizieren können, haben wir irgendwann beschlossen, dass wir den Dialog bevorzugen. Um seine Energie weniger wahrzunehmen, muss ich mich stark auf Umgebungsreize konzentrieren oder ihm telepatisch eine reinhauen. Was auch funktioniert.

So ist das halt, wenn der Konsens das Denken der breiten Masse bestimmt. Ich denke eher, dass du halt auf deine Weise besonders bist und wir gewisse Besonderheiten teilen. Aber ein Spinner? Darüber sollen Leute urteilen, die dich persönlich kennen.

Wenn du (oder wer auch immer) halt jedem, egal ob im Netz oder real, etwas ohne guten Grund glaubst, dann glaubst du im Endeffekt eine unendliche Menge von Unsinn.

Und es ist logisch, dass nicht jeder einen guten Grund hat meine Texte dazu ernst zu nehmen, und demzufolge sollte er/sie auch nicht. Das war der Punkt. Man kann es eventuell natürlich auch offen lassen, dass etwas zumindest möglich ist, je nachdem.

Wenn du (oder wer auch immer) halt jedem, egal ob im Netz oder real, etwas ohne guten Grund glaubst, dann glaubst du im Endeffekt eine unendliche Menge von Unsinn.

Und es ist logisch, dass nicht jeder einen guten Grund hat meine Texte dazu ernst zu nehmen, und demzufolge sollte er/sie auch nicht. Das war der Punkt. Man kann es eventuell natürlich auch offen lassen, dass etwas zumindest möglich ist, je nachdem.
Wenn doch jeder so medienkompetent wäre. <3

.. Tatsächlich waren wir ein paar Monate im Jahr 2003. Ein Jahr lang in den Jahren 2004/05. Danach haben wir jahrelang eine lose Freundschaft gepflegt und das telepathische versucht auf eine Art inneren Ratgeber zu beschränken. Hat nicht so toll geklappt, weswegen wir den realen Kontakt eingestellt haben. ..

Also reale Beziehungen mit einem realen Mann, einmal für ein paar Monate im Jahr 2003 und
dann noch für ein Jahr in 2004/05. Und seitdem ist das reale Zusammensein, der Kontakt, vorbei.
Wow, das ist ja echt schon lange her. Mal eben 20 Jahre - und weg sind se. Und du bist jetzt ca 50?

Also reale Beziehungen mit einem realen Mann, einmal für ein paar Monate im Jahr 2003 und
dann noch für ein Jahr in 2004/05. Und seitdem ist das reale Zusammensein, der Kontakt, vorbei.
Wow, das ist ja echt schon lange her. Mal eben 20 Jahre - und weg sind se. Und du bist jetzt ca 50?
Ich bin mittlerweile 35. Wir waren von 2005 - ca. 2020 platonisch im realen Leben weiterhin befreundet. Letztes Jahr im Sommer sind wir uns wieder begegnet, da er auch im selben Ort wohnt, wie ich.

Werbung:
Du warst "im frühen Teenageralter" und er schon ein erwachsener Mann, oder wie ist das zu verstehen?
Er ist ein bisschen älter als ich, sonst hätte er mir nicht im Vorschulalter vorlesen können. In der Schule hat er mir aber nie etwas vorgesagt, was ich damals echt fies fand. Auf den genauen Alterunterschied möchte ich aber nicht eingehen. Das ist mir zu privat.

Zurück
Oben