Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste nicht, warum ich mich für irgendetwas vor dir rechtfertigen müsste, was außerhalb deiner eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit liegt. Vielleicht solltest du mal deinen Horizont erweitern?!
Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Allerdings nehme ich an, dass du dem Psychiater nicht erzählt hast, dass sich dein Herd, durch einen unsichtbaren Freund gesteuert, einschalten kann. Dann kann der Arzt aber auch keine Diagnose stellen.
Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Allerdings nehme ich an, dass du dem Psychiater nicht erzählt hast, dass sich dein Herd, durch einen unsichtbaren Freund gesteuert, einschalten kann. Dann kann der Arzt aber auch keine Diagnose stellen.
Man sollte vorsichtig sein mit Vermutungen über Menschen, die man nicht kennt. Wenn du nichts wertvolles zum Thema beitragen kannst, lass es doch einfach.
Ein Experte bin ich keinesfalls. Aber in dem Buch wurden auch die Fremdseelenanteile erwähnt, was mich die Situation von der TE erinnert. Kann aber auch was anderes sein.
Ein Experte bin ich keinesfalls. Aber in dem Buch wurden auch die Fremdseelenanteile erwähnt, was mich die Situation von der TE erinnert. Kann aber auch was anderes sein.
Ich lese gerade Bücher über Clearing und Fremdenergien. Im Buch steht auch was über Fremdseelenanteile. Ich vermute, du hast ein Fremdseelenanteil von ihm an dir hängen.
An deiner Stelle würde ich einen Speziallisten kontaktieren, welcher das Clearing an dir durchführen kann. Danach sollte die telepathische Verbindung unterbrochen sein.
Du hast gerade mal ein Buch angefangen zu lesen und gibst Empfehlungen ab, die haarsträubend sind, zumal Du keine Ahnung von Clearing, Fremdenergien etc. hast und nicht weisst, was genau Du da empfiehlst... boah echt... Mönch, es reicht ja schon, wenn Du in Deinem täglichen Drogen-Alk-Pillen-Rausch ständig Unfassbares von Dir gibst, aber bitte halte Dich mit Tipps an andere User zurück, sonst gerät noch Jemand in Gefahr...
Du hast gerade mal ein Buch angefangen zu lesen und gibst Empfehlungen ab, die haarsträubend sind, zumal Du keine Ahnung von Clearing, Fremdenergien etc. hast und nicht weisst, was genau Du da empfiehlst... boah echt... Mönch, es reicht ja schon, wenn Du in Deinem täglichen Drogen-Alk-Pillen-Rausch ständig Unfassbares von Dir gibst, aber bitte halte Dich mit Tipps an andere User zurück, sonst gerät noch Jemand in Gefahr...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.