Energietopf

Ihr sollt nicht...

Ihr sollt nicht eure Flügel falten,
damit ihr durch Türen kommt,
noch eure Köpfe beugen,
damit sie nicht gegen eine Decke stoßen,
noch Angst haben zu atmen,
damit die Mauern nicht bersten und einstürzen.

Ihr sollt nicht in Gräbern wohnen,
die von den Toten für die Lebenden gemacht sind.
Und obwohl von Pracht und Glanz,
sollte euer Haus weder euer Geheimnis hüten,
noch eure Sehnsucht beherbergen.

Denn was grenzenlos in euch ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist und dessen
Fenster die Lieder und die Stille der Nacht sind

aus tiefsten herzen energie zum schöpfen

Werbung:
Ich bitte euch um Hilfe, habe zurzeit mit sehr vielen negativen Energien (heftigen Dämonen) zu kämpfen und stecke in Depressionen.
Meine große Liebe ist vor kurzem zerbrochen, obwohl wir uns beide lieben, aber durch die vielen Umstände irgendwie nicht zusammen kommen können.

Danke.
Licht Friede und Liebe

Hallo Ihr vielen Gebenden :danke:
schade..ich kann das Töpfchen nicht öffnen, der link funktioniert nicht!
Kann ich trotzdem etwas aus dem Topf nehmen? Ich bin nicht bei mir, ganz und gar unausgeglichen und such Hilfe, um dann auch geben zu können :-)
Liebe Grüße,
Sabine

Liebe Cellobine,
:) schon alleine Deine Absicht, die für Dich passenden Energien des Energietopfes zu empfangen, genügt, um sie fließen zu lassen.
Ja ... unrund sein und außer sich - die Energien der jetzigen, momentanen Zeit ... ;)
Ich wünsch` Dir "bei Dir sein", Genesung und Freude und die Energien von Chamuel.
Ganz viele liebe Grüße,
Ingrid

Ich gebe einen reinen Ton des tiefsten Urvertrauens in das Töpfchen, ein Ton, der dich ganz erfüllen und von allem Negativen heilen soll.

Das Instrument, auf dem dieser Ton erzeugt wird, ist allumfassende, große Liebe.

Wenn du diese Zeilen liest, sollen dich Liebe, Dankbarkeit, Glück und Freude erfüllen!

In Liebe

Choomii

auch ich möcht was beitragen..... ich send euch den regenbogen...verbunden mit "oben"...zum greifen nah....

danke für diese tolle idee des energie-topfes....
gglg

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk und all die tollen Gaben, welche schon in diesem wertvollen Topf gelandet sind. Ursprünglich wollte ich mir für mich etwas Energie heraus nehmen, weil ich sie mehr als gut gebrauchen kann, doch fühle ich mich momentan nicht würdig. Deshalb bitte ich um Verständnis, Kraft und Liebe für meinen evtl. baldigen Ex-Partner, denn er wird sie noch mehr brauchen als ich. Irgendwann werde ich schon wieder klar kommen, auch wenn mein Licht seit einiger Zeit nicht mehr so stark leuchtet. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dies für ihn tun durfte und spende deshalb mit all meiner noch verbliebenen Kraft: violettes, grünes, weiß-goldenes, rosa farbenes und blaues Licht der jeweiligen Engel (für Reinigung, Heilung, Klarheit, Liebe und Schutz) mit in den Topf hinein, auf dass es allen zu Gute kommen mag, die es noch mehr brauchen als ich. :grouphug: :danke:

Werbung:
blume-des-lebens-1.gif

Ich gebe das hinein, um es zu ordnen, ... . :)
Jeder kann nehmen soviel er wirklich braucht, jeder kann soviel geben wie er wirklich entbehren kann. Ebenfalls wird die Energie gereinigt und es kann nichts mehr negatives in den Topf, ... . Dies ist der neue Deckel und der Filter für den Energietopf.
lg
Cyrill

Zurück
Oben