Energietopf

Werbung:
ich übergebe heute ein kraftvolles Blau dem Energietopf. Farbe von Erzengel Michael, den ich hiermit bitte, diesen Bereich, den Heilkreis, nach dem Gesetz der Gnade zu säubern.

Außerdem übergebe ich die Farbe Grün, die Farbe von Erzengel Raphael, mit der Bitte, diesen Bereich nach dem Gesetz der Gnade zu heilen.

Ophanim Hayoth Hadosh,
Kadoish, Kadoish, Kadoish,
Shadai Adonai

(Ein Schutzsatz, der das göttliche Licht jedes Menschen, zum Vorschein bringt).

Nec Pluribus Impar - Ich bin das Höchste in Gottes Namen
(Ein Schutzsatz, um Fremdenergien fernzuhalten).

Viele liebe Grüße,
Ingrid :zauberer1

:zauberer1 Jesus Christus ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Jesus Christus für Schutz und Führung. Erzengel Michael ich bitte Dich um Schutz und Führung. Danke Erzengel Michael für Schutz und Führung. Amai und Hagiel bitte begleitet mich. Danke für eure Begleitung.

Kraft meines göttlichen Bewusstseins installiere ich eine Lichtsäule vom Mittelpunkt der Erde bis ins Universum. Ich bitte die Engel Gabriel, Michael und den Engel des Mitgefühls nach dem Gesetz der Gnade alle Fremdenergien, nicht-lichtvollen und nicht-göttlichen Energien durch die Lichtsäule hindurch aus den Bereichen des Esoterikforums zu entfernen, in denen ich mich aufhalte, lese und schreibe und sie in Licht und Liebe aufzulösen.
DANKE - DANKE - DANKE

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Werbung:
Zurück
Oben