Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich geb was hinein - und ich nehm was heraus
ich glaube ich kann´s heut gebrauchen
vielleicht ist´s zuviel - was ich mir nehm
hab damit ne Regel gebrochen
doch ich gebs zurück - sobald ich kann
wirklich,ehrlich - versprochen
ich geb was hinein - und ich nehm was heraus
ich glaube ich kann´s heut gebrauchen
vielleicht ist´s zuviel - was ich mir nehm
hab damit ne Regel gebrochen
doch ich gebs zurück - sobald ich kann
wirklich,ehrlich - versprochen
ich möchte gerne heute ein wunderschönes, helles, gelbes Licht übergeben. Für Zuversicht und Vertrauen. Davon habe ich nämlich sehr, sehr viel derzeit.
Ich nehme mir heute auch Kraft und Energie aus dem Topf. Ich hoffe, das es nun langsam, nach langer Krankheit aufwärts geht. Ich hatte bis jetzt immer das gefühl, das irgendwo im Körper eine Stelle ist, aus der meine Kraft/ Energie herausströmt und mir diese fehlt.
LG Raffaello
ich möchte heute für jemand der mir immer mehr am herzen liegt ... kräftig mal in den topf langen, weil er sehr sensibel ist und vom schicksal gebeutelt ... bitte um viel kraft und energie damit er mit seinen persönlichen problemen leichter umgehen und sie in folge auch lösen kann ... DANKE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.