Energie Geld!

Viele menschen ziehen das geld nicht an aud ganz simplem grund: Weil die es nicht bereit anzunehmen sind für etwas was anderem schadet...die sind sich niemlich bewust das wenn man zu viel hat, gibt es immer viele welcher dadurch weniger haben.:party02:

Dies finde ich, kann man nur so stehen lassen, wenn es sich dabei um übermässige Bereicherung handelt.

Wieso soll es automatisch anderen schaden, wenn man ausreichend Geld verdiene mit seiner Arbeit, was ermöglicht sich ein schönes Zuhause, praktische Dinge wie ein Auto leisten kann?
Es ist ja noch nicht gesagt, was mit dem zuvielen Geld getan wird. Es wird ja inzwischen auch unter Prominenten zunehmend populär, dass diese Hilfsprojekte gründen bzw. unterstützen.

Klingt für mich wie nur Armut ist spirituell.
Hinter Armutsmuster ist sehr oft das Gedankenmuster, ich bin es nicht wert, ich werde nie genug Geld haben und weitere Glaubensätze.

Wie soll man sonst auch den Satz verstehen: Bittet und Euch wird gegeben...sicher nicht nur auf der geistigen Ebene, sondern auch materiell, damit es zum Leben reicht ohne täglichen Kampf, ob das Geld nun bis zum Monatsende ausreicht.

Ich glaube eher, dass jedem Mensch die Fülle zusteht, und nur in unserem begrenzten Denken, dass nur eine bestimmte Menge da ist, uns glauben macht, man nimmt einem anderen was weg, wenn man etwas mehr Geld zur Verfügung hat, als nur das Lebensnotwendige.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Namasté,

Geld betrachte ich als Schüler der Fachoberschule Wirtschaft, Verwaltung und Rechtswesen sowie als Holistic-Energy-Healer und Yogi aus verschiedenen Perspektieven.

Geld ist ein Tauschmittel, welches sich von anderen Tauschmitteln dadurch unterscheidet, dass es nicht unmittelbar den Bedarf eines Tauschpartners befriedigt, sondern aufgrund allgemeiner Anerkennung zum weiteren Tausch eingesetzt werden kann. (Quelle: Wikipedia)

Eben, bereits darinne liegt bereits eine grosse Perversion.
Nämlich die eines völlig geistigen Unvermögens göttliche Gesetze so auch
gar via Gebore der Avatare .. welche wenn nicht auf Erden in inkarnative
in einer Welt leben in welcher kein Geld gebraucht wird.

Zumal ein jeder geben sollte anstatt zu nehmen.
Wenn Jeder seines nächsten gibt was er brauchte wäre ruckizucki
innert 6 Jahr ne 10 Stunden Woche an Dienstleistung anstatt Arbeit
sowas von möglich. Keine fossile Energie würde mehr unnütz
verschleudert da freie kosmische Energie in Hülle und Fülle vorhanden.

Stattdessen galubt man wie in diesem Beispiel lieber den Pharisäern
und Schriftgelehrten von der Welt, obdem man wohlmöglich selber
die Bibel und Jesu Wort meint in der Regel zu halten.
Welcher ausdrücklich spricht: Denen keinen Glauben zu schenken.
Er stellt es gar als den wahrlichen Satan da denn Satan ist ist KEINE Person,
sondern ein rational logischen Denken des Menschen.

:liebe1:

Hallo

Roswell1947 schrieb:

Das empfinde ich ansich nicht als *schlecht*. Es kommt halt darauf an, wie man diese Macht nützt - zum Wohle Aller, oder für egoistische Zwecke :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

lichtbrücke;995682 schrieb:
Hallo

Das empfinde ich ansich nicht als *schlecht*. Es kommt halt darauf an, wie man diese Macht nützt - zum Wohle Aller, oder für egoistische Zwecke :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Ja geld ist an sich nichts schlechtes, aber dadurch, das viele menschen auf diese erde um geldes willen, zum schrecklichste täten fähig sind, ist es nicht ein besonderes gutes OMEN für die menscheit geworden.

Durch geld wird so oft gegen die warheit und liebe gehandelt, und so wenig in name der liebe und warheit, das es zu schmuzigsten FOLTERMITTEL unsere neuzeit geworden ist.

Zum beispiel: man sieht berichte aus dritte welt, wo leute verhungern, aber oft rennen da unmenge einheimische mit sau teuere wafen in gegend rum..um preis von solcher wafe könte sich eine familie 2 jahre lang ernähren.

ich frag mich, wer hat interese diesen leuten anstat essen wafen zu geben, damit auch die restliche was nicht am hungerr gestorben sind, sich noch gegensetig umbringen können ?
Warum hat ein land, was hat kein geld für lebensmittel, auf einmal geld für teuere wafen ?

Wikipedia beispiel:

In anderen Regionen der Welt z. B. in weiten Teilen Afrikas sind automatische Waffen gängiges Zahlungsmittel beim Vieh- und auch Menschenhandel. Typischerweise bilden fünf Rinder den Gegenwert eines AK-47 Sturmgewehrs. So wurde das Vieh, welches bis in die ersten Hälfte das 20. Jahrhunderts in ländlichen Gegenden typisches Zahlungsmittel war, auf den 2. Platz verdrängt.

Moirra

Hallo Moirra

Ja geld ist an sich nichts schlechtes, aber dadurch, das viele menschen auf diese erde um geldes willen, zum schrecklichste täten fähig sind, ist es nicht ein besonderes gutes OMEN für die menscheit geworden.

Zum beispiel: man sieht berichte aus dritte welt, wo leute verhungern, aber oft rennen da unmenge einheimische mit sau teuere wafen in gegend rum..um preis von solcher wafe könte sich eine familie 2 jahre lang ernähren.

ich frag mich, wer hat interese diesen leuten anstat essen wafen zu geben, damit auch die restliche was nicht am hungerr gestorben sind, sich noch gegensetig umbringen können ?
Warum hat ein land, was hat kein geld für lebensmittel, auf einmal geld für teuere wafen ?

Es kommt auf die Einstellung des Menschen an, auf sein (Macht-?)Bestreben, in welcher Richtung auch immer. Das Geld kann nichts für diese Missstände, es ist einfach da. *Mensch* verteilt es.

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Wenn man sich genau die geschichte letzte, na ja sagen wir vorerst nur 2007 jahren anschaut,(mann könnte wenn man wolte auch weiter zurück schauen) sieht man genau und deutlich das machtgier und geldgier immer zu ein schlechtes OMEN geworden ist, und durch dieses OMEN schon viele große Reiche zu fall gekommen sind. Manche haben bis heute nichts gelernt.

Aber ich kann dennen vorraussagen,und das ganz ohne TAROT karten das die dazu gezwungen werden dieses wieder zu lernen. Selber schuld wer törisch ist, und glaubt der gescheideste zu sein.

Wie meine oma immer gesagt hat: Götliche mühlen mahlen langsam, aber sicher.

Irgendwann kehrt in unserer polaren Welt jeder Fluch zu seinem Ausgangspunkt zurück.

Und obwohl es schon unzäliges mal in geschichte passiert ist, übersehen es in eigene selbsherlichkeit,in dem gefühl übergeordnet zu sein, und letztendlich ins himmel schreiende törheit viele.

Und ein :weihna1

Miriam

Werbung:

Zu der Aussage direkt !

" Energie Geld! "

Klar ist Geld auch Energien in gewissem Sinne erzeugt Geld
ja auch Energie und Energie auch Geld. Doch es findet auf
unterster Ebene eines Sahnetorten Niveaus ab.

Von anderer Stell und Thread von mir wiederholt !

Daher ist nur wirklich eigener Geist ( rein ) auch göttlich und somit heilig.
Alles andere entspricht aufgeplusterter * Sahnetorte.
( * Satanische Sicht in Existenz augenblicklich gespiegeltem Licht
im erschienenen Augenblick. < bedeutend. )

Ist eben wirklich entsprechen Wort Konfuze: Eine Perversion der
Güterverteilung ...

Oder eben anders ausgedrückt ein selbstoffenbarungs Eingeständniss
wie ein Offenbarungseid des Menschen welcher im geistigen Sinne
reichlich Zahlungsunfähig geworden ist.

Klaro ist Geld nicht grundlegend schlechtes .. wenn der Mensch wirlich
damit umgehen könnte in seinem Lebensspiel es auch sinnvoll zu gebrauchen
anstatt seine Mitseelen zu Überwuchern mit einem Zinsschreck wobei auch
der gröte Teil des Mietzinses und nicht nur auf Grund von bis zu 80%
Zinsanteil via den Menschen ausbeutenden Banken ... denn Zins ist alles
was ein Mensch für bequemes Nichtstun erhält .. z. B. ein Vermieter welcher
bei einer Miete von 800,- nach Abzug sagen wir mal 50% Zinslast noch 400,-
Euro verbleibt in welchen bei Darlehen meist noch 2% Abtrag enthalten auf
100000 = 166,- im Abzug verbleiben zwar nur 234,- doch etwas gar happig
für nur ab und an nachzuschauren ob Miete pünktlich fließt ... im Bereich von
5 bis meinetwegen auch einer Arbeitslast von 2-3 Stund im Monat.
Wenn dieser sich dann auch noch Crist nennen mag, und nicht kapiert das
er in Wirklichkeit Satan ist ... da ein Christ ohne Erwartung einer Gegenleistung
zu geben hat. Noch schlimmer Altbau keine Zinslast, Vermieter knausert 20
Jahr lässt
fast nix machen ausser Mieterhöung und lässt sich noch neue Fenmster ausser
vorrübergend die Kosten auf Dauer höhere Zinsen vom Mieter erstatten, für
das was eh sinnvoll und vernüntig ist alte Fenster mal gegen neue zu tauschen,
kann schon mal ne weile gar ein Stundenlohn von 800,- herauskommen.
Wofür ein Restarbeitnehmer heutzutage Brutt oft ... 200 stund schuften
zuzüglich noch extreme Kosten zur Verrichtung der Tätigkeit aufbringen soll.

So jedenfalls im Grundsatz !

Dabei ist doch Geld sowas von überflüssig wenn alss aus reinem Geist
und Liebe wieder Mitseelen auf Erden geregelt würde ... jeder trägt seinen
Anteil in Form Dienstleistung in die Gesellschaft hinein .. und schwupps
wäre flugs früher oder später der durchschittliche 2 Stund Tag möglich
da wegrationalisiert werden könnte ohne rücksicht auf Verluste, welche
ja nicht mehr entstehen können.. denn Banken, viele Verhäufer, Kassierer,
Versicherungen, und vieles mehr bis hin zu fast Menschen leeren Fabrikhallen
usw. wären möglich.

Eben so, das der Mensch zum Genuß seines Lebens = als Gott auf Erden
weilte .. anstatt als Sklave für Geld einramschende Unterdrücker auf Erden.

Äääähm wozu braucht die Allgemeinheit der Menscheit auf nur Einen dann wohlmöglich
schon 100 Millionen Hugerleider kommen mögen.

Daher Geld an sich ist flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig !!!
Denn ein Ding was stetig nur zur Menschenverachtung in Persona
wie stetig überall mißbraucht wird .. braucht es auch nicht wirklich.
So wie auch noch Kulturen in der Welt, wenn auch wenig Restbestände
auch heute noch ohne auszukommen vermögen.
Solch ein Ding wie Geld, wannte man im alten frühen Atlantis erst gar nicht an,
somit konnte auch selbst der Charakter da reichlich weniger mit verdorben werden.

Zurück
Oben