Energetischer Schutz

Kritik enthält Argumente... du hast keine gebracht...
und ein Vergleich mit einem Auslachen dient nur dem Streit....

Es war bloß eine Indikation.

Deine Aussage....:

weil du nachfragtest obwohl die Frage an sich nicht nötig war wenn man mein Geschriebenes verstanden hat.

....fand ich einfach absurd.

Warum sollte man etwas nachfragen, wenn man (wenigstens glaubt, dass man) es verstanden hat ?

Und; den Unterschied zwischen Lachen und Auslachen kennst du schon, oder ? ;)

Die Logik dürfte doch wohl jedem so zugänglich sein denke ich.

Und genau deswegen.

ich mag es nicht so mit Zündlern und Anstiftern zu tun zu haben....
wenn du keine bist dann wirst du sicherlich auch ein normales gespräch ohne Stichelei führen können oder?

Wer zündet, und was zündet er ? Wo ist der Widersacher ? :D

Ansonsten könnte ich dir ja sagen, dass du nichts an Erklärungen bringst außer Nebel und Streit.

Ja ? Willst du mich bekriegen ?
Muss ich mich (energetisch) schützen ?

:lachen:

der Ausdruck "atme durch" war nicht nett... zufrieden?

Doch, war 0.k.. Das Atmen ist (fast) nie überflüssig...
du hast ja nur gesagt, was ich tun soll.

LG

Werbung:
in dem Zusammenhang, in dem ich das hier geschrieben habe

"dann wendet man sich noch mal gegen den nächsten... sucht was bei ihm... und bekriegt sich noch einmal... "

heisst es, dass man einen Anhaltspunkt sucht, der dem vorigen Feind auf irgendeine Art ähnelt... auch wenn es nur die ähnliche Kleidung ist.. oder Frisur... oder ein Wort welches man gebraucht hat.
Dann hält man dieses hoch bis ein Krieg entfacht wurde und man wieder einen neuen Feind hat.

klar.. man könnte es anders als bekriegen nennen....
jedoch ist es eine verletzende Tätigkeit, die nichts liebevolles aufbaut, sondern alles um sich herum zerstören will.

ob dann daraus etwas liebevolles doch entsteht... das ist nicht der Verdienst dieser oder jener verletzender Tat... sondern der Verdienst des Guten.

Danke

... oder ist es etwa nicht Sticheln derartigen Beitrag zu schreiben?

und den zweiten... dritten... vierten? Beitrag mit einem Lacher zu bekräftigen.

Das Lachen ist lediglich ein Indikator der Entspannung.

Es war einfach zu erwarten, dass das Muster, das bei der Angel zu betrachten war,
auch irgendwo anders auftaucht... nichts Spektakuläres.

Denn so hat man ja den Menschen nur verletzt.. ausgelacht und angegriffen oder nicht?

Nicht. Der Mensch verletzt sich selbst.
Deine Reaktion auf deine eigene Vorstellung ist eine gute Demonstration davon.

Alnei... verzeih... aber ich sehe keine Argumentation bei dir...
vielleicht liegts an mir...

aber ich sehe nur eine weitere Schleife... weitere Diskussion...
weiteres Streiten... hin und her werfen...
das habt ihr doch schon genug mit Angel gemacht... auch wenn ich ihre Einstellung und Einsichten auch nicht geteilt habe...

Du führst jetzt das weiter, was du wolltest....
Stichelei und Streiterei...

zu deinen Ausführungen:

Indikation ist unnötig... wenn dann ist Argumentation gefragt... Indikation bei einem Menschen bedeutet Streit.

dass du den Satz den ich nicht an dich gerichtet habe als absurd bezeichnest... nun denn... es geht dich letztendlich auch nicht an weil ich nicht mit dir geredet habe...
also was war deine Intention mir da etwas vorzuwerfen?
Wohl sicher nicht irgendeine Klärung.

Man frägt aus verschiedenen Gründen nach... und oft nicht weil man etwas nicht verstanden hat... mmhh.

Den Unterschied zwischen Lachen und Auslachen kenne ich....
Lachen bezieht sich auf etwas fröhliches... Auslachen bezieht sich auf Menschen bzw. seine Aussagen...
deins war eindeutig Auslachen. Eine rein logische Schlußfolgerung.

Die Logik dürfte wirklich jedem zugänglich sein, weil wir Menschen sind...
also ist derartiger Satz nichts weiter schlimmes in meinen Augen... logisch denken könnte ich doch voraussetzen...

Du zündest... und zünden tust du Streit... wo der Widersacher ist ist völlig irrelevant... auf den müssen wir nichts schieben... da bist du und hier bin ich.. das reicht doch vollkommen um alles zu klären wenn man klären will.

Ja.. du hast bis jetzt nichts an wirklicher Argumentation gebracht... denn bis jetzt war alles logisch erklärbar.. da muss man keine große Esoterik einschalten und von sonst was reden.
Dich bekriegen möchte ich nicht.. habe ich auch nirgends geschrieben...
schützen vor mir musst du dich auch nicht.

jaja.. genau das meine ich... der ausdruck "atme durch" war nicht ok von mir... das kann ich so annehmen und habe ich bereits getan...

doch alles andere ist nichts als Nebel und Müll...

und jetzt gehe ich arbeiten... darf ich doch.. oder werde ich gleich wieder mit Angel verglichen?
Ich glaube ich habe alles genug logisch dargelegt ohne gebraucht von "Esoterik".

Das Lachen ist lediglich ein Indikator der Entspannung.

Es war einfach zu erwarten, dass das Muster, das bei der Angel zu betrachten war,
auch irgendwo anders auftaucht... nichts Spektakuläres.

Nicht. Der Mensch verletzt sich selbst.
Deine Reaktion auf deine eigene Vorstellung ist eine gute Demonstration davon.

ja... doch ist die Frage wo das Muster WIRKLICH aufgetaucht ist... in jemanden, der anderen auslacht... oder in jemanden der wie jedes andere Mensch irgendeinen spruch bringt wie "atme durch"
...denn so ein Spruch ist nichts besonderes... jeder hat Schatten...
die Hervorhebung des Spruches ist allerdings etwas besonderes... weil man Wert darauf legt dass es sichtbar ist...

man zeigt also die Schatten... man leuchtet sie aus... wie ein erleuchteter Krieger des Lichts... man lacht darüber und hebt sich ab auf die höhen von... Engeln? Und das als Mensch.

klar.. man könne alles damit auslegen dass der mensch sich selbst verletzt...
da ist man dann nie Schuld. Dann sind alle anderen die dunklen und schattigen... und man selber ist immer rein und belehrend.

in diesem Sinne...
ich geh arbeiten.

zu deinen Ausführungen:

Indikation ist unnötig... wenn dann ist Argumentation gefragt... Indikation bei einem Menschen bedeutet Streit.

Nein. Ich zeige auf die Muster.
Diese können von einem übernommen werden
oder eben auch nicht.

Wenn du dich damit identifizierst, ist das deine Wahl !
Was daraus folgt, ist....

....

Lachen bezieht sich auf etwas fröhliches... Auslachen bezieht sich auf Menschen bzw. seine Aussagen...
deins war eindeutig Auslachen. Eine rein logische Schlußfolgerung.

Falsch. Die Erkenntnis ist fröhlich. Was ich erkannt habe ? Ein Muster.

Nochmal: bist du es ?

dass du den Satz den ich nicht an dich gerichtet habe als absurd bezeichnest... nun denn... es geht dich letztendlich auch nicht an weil ich nicht mit dir geredet habe...

Doch :D
...weißt du schon eh bestimmt... öffentliches Forum... blabla...
wenn Privatsphäre gewollt... blabla...
PN schreiben...
...bis dann aber offen lassen. ;)

Möglichst seine Archillesferse, den Punkt, der am meisten schmerzt....

Eigentlich hab ich Dich nicht gefragt, aber Du hast geantwortet. Und was willst Du mit dieser Antwort sagen ?

Ich finde es ziemlich beleidigend, was Du weiter oben schreibst...

Vielleicht triffst Du nicht die Achillesferse, von dem, den Du treffen wolltest. Es ist aber verletzend....

klar.. man könne alles damit auslegen dass der mensch sich selbst verletzt...
da ist man dann nie Schuld. Dann sind alle anderen die dunklen und schattigen... und man selber ist immer rein und belehrend.

Schuld ist keiner.
Wie Etwas die Welt gestaltet, so wird das Etwas in dieser Welt leben... so einfach ist das.

Ja... geh´ arbeiten ! ;):D

Werbung:
:D

Mensch, ALnei...hast ja schon alles offen gelegt.;)

In dem Sinne ganz dem deiner Worte.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Zurück
Oben