Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sayalla raus in die Welt schaut, werde ich als Mitleser vielleicht verstehen? *grübel* Ich fürchte, ich gehöre nicht zur Elite - das ist mir nämlich zu hoch.
Leutln - die ihr hier soviel Antworten wisst:
Erklärt doch mal...
Transformation...
ist das sich "erheben" im Guten..
oder ZUSAMMENBRUCH
der euch allen doch auch laufend vor Augen steht.
Innere "Kinder" sind Spiele, die nie das hervorbringen, was ein Wesen ist.
Es ist immer meit Leid und hintennachhinken verbunden.
Könnt ihr eure Kindheit nicht begreifen?
Warum seid ihr wieder hier???
Karma.
Nö, wir sind eigentlich alle hier, um andere zu lehren. Merkst Du das denn nicht? Nur deswegen haben wir diese harte Welt noch mal erwählt, um all die anderen Seelchen zu erretten. Ganz freiwillig. Oder kannst Du sowas etwa nicht glauben? Hälst Du es für unmöglich?
Wenn Sayalla raus in die Welt schaut, werde ich als Mitleser vielleicht verstehen? *grübel* Ich fürchte, ich gehöre nicht zur Elite - das ist mir nämlich zu hoch.
die liebe angel hat ganz einfach den wert einer erfahrung (welche bewustheit entstehen lässt) für den menschen noch nicht erkannt . sie meint das ihre schmerzhaften erfahrungen welche erst nach einiger gegenwehr ihrerseits in bewustheit umgesetzt wurden nun alle sofort zu übernehmen hätten .
eine wahre bewusstseinserweiterung setzt sich auf dieser erde aber ohne jedes zetern und schreien durch weil sie einfach IST . das Feld reagiert drauf !
verändere dich dann verändert sich die welt .
wer warnt projeziert den mangel und alles andere in die menschen und jeder der sich warnen lässt oder auf der komplet anderen seite dagegenkämpft wie viele hier lässt sich trotzdem auf die sache des mangels ein . etwas was das morgen nicht erreichen soll , sollte nicht bekämpft sondern erkannt (ins licht gerükt werden ) werden um dann vergessen zu werden um etwas neus zuschaffen
eine qualität dieser zeit ist die vernetzung mit hoher datengeschwindigkeit, welche dazu führt das meinung(glaube) mehrheitsmeinung werden kann. mehrheitsmeinung ist unsere zukunft !!!
drum klinkte ich mich schon vor einiger zeit aus deinem weltbild , liebeste angel, aus !
es grüsst die realitätsferne mitte aus ihrem traumschlösschen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.