Energetischer Schutz

Also ich hab zuhaus ein Sicherheitsschloss und bin gegen groben Unfug versichert ....

Ansonsten so energetischen Schutz - auf die Idee wär ich noch nicht gekommen. Vor was muss man sich energetisch schützen?

:)
Mandy

Werbung:
Erklärt doch mal...
Transformation...
ist das sich "erheben" im Guten..
oder ZUSAMMENBRUCH

Neti neti. Es ist kein Etwas.

Warum seid ihr wieder hier???
Karma.

Wir ? Wieder ?
Es ! Immer noch !

Schaut doch zu...
Menschen werden eingekerkert, gequält, geschändet...
andere rasen wahnwitzigst mit Waffen herum.
Nicht nur begrenzt auf einem Kontinent.

Angst davor?
Ich nicht.

Lange Zeit war immer das dunkle an der Macht.

Köpfe rollen derzeit.
Mehr wirds noch.

Frage zuletzt:
WER weiß, warum z.b. andere niederfallen, oft über Nacht - und keiner weiß warum...
Bis hierher - und nicht weiter...
so sind die Energien derzeit ausgerichtet weltweit.

Ja, ja.... keine Sorge, Angel ! Der Mensch ist ebenso vergänglich. :trost:

Angel: Gar viele Worte, die du sprichst. Indess' so schlimm seh ich es nicht, denn Gut und Bös' war immer da und wird es immer sein. Periodisch läuft die Herde immer wieder in die falsche Richtung, halt den falschen Propheten (oder mächtigen Proleten) nach. Dis zur nächsten vom System erzwungenen Kehrt- bzw. Wertwende. Unterdessen ist es allzeitlich die Aufgabe von jedem Einzelnen, seinen Weg zu finden, unabhängig von den momentanen Zuständen. Und gerade das wollen wir doch, oder? :)

LG esoterix

Also ich hab zuhaus ein Sicherheitsschloss und bin gegen groben Unfug versichert ....

Ansonsten so energetischen Schutz - auf die Idee wär ich noch nicht gekommen. Vor was muss man sich energetisch schützen?
Mandy

Hallo Mandy,

ich habe gerade in einem Buch einen Spruch gelesen, der da lautet: Ein auf den Dach des Kirchtums installierter Blitzableiter sei Ausdruck von großem Misstrauen Gott gegenüber. Auch lustig, oder?

LG esoterix

dann wollen wir doch mal...

Leutln - die ihr hier soviel Antworten wisst:
Erklärt doch mal...
Transformation...
ist das sich "erheben" im Guten..
oder ZUSAMMENBRUCH
der euch allen doch auch laufend vor Augen steht.

Transformation ist eine Veränderung... erheben ist eine Erhebung...
haben miteinander nur mit viel Phantasie etwas zu tun... sprich wenn man es so haben will.

und sich erheben im Guten.... da müsste man dann auch zeigen dass man im GUTEN ist.... bzw. man müsste es ja sehen dass man im Guten ist...
alles andere kann man sich schön reden.

und so viel "euch" ... und so viel Erklärungen was bei "uns" alles steht oder nicht... das kann keine gute Erhebung sein. Das ist Fakt... wenn du doch so gern von Fakten redest.

Innere "Kinder" sind Spiele, die nie das hervorbringen, was ein Wesen ist.
Es ist immer meit Leid und hintennachhinken verbunden.
Könnt ihr eure Kindheit nicht begreifen?
Warum seid ihr wieder hier???
Karma.

hä? was hat das jetzt mitm Thema zu tun?
was hat mein Hiersein und diese Frage hier verloren?
Sind wir in einer Talkshow gelandet?

Und genau das "lebt" grad in dieser Dimension bzw. Welt - wo sich andere - süchtig
nach Esotherik und alten Überlieferungen irgendwie über Wasser halten möchten, um
die Augen nicht der Wahrheit zu widmen.
Schaut doch zu...

genau so ist es...
schaust du auf dich oder nicht?

Menschen werden eingekerkert, gequält, geschändet...
andere rasen wahnwitzigst mit Waffen herum.
Nicht nur begrenzt auf einem Kontinent.
Könntet ihr euch vorstellen, dass gerade das Weltkarma gelebt ist?
Es ist nämlich so..

mal wieder ein "hä?" ... was hat diese Geschichte jetzt mit dem ganzen hier zu tun? Weltenkarma gelebt... oder nicht gelebt... und ob ichs mit vorstellen kann... ist doch mein Ding oder nicht?
Also wozu diese Ausbreitung hier?

Bis zu einem gewissen Punkt kamen so manche noch durch - "be"schützt von ihresgleichen.
Doch dann und wann - fängt ein kleines Steinchen zu rollen an.
Lawinen rollen derzeit.
Angst davor?
Ich nicht.

willst du jetzt einen Austausch oder warum stellst du Fragen?
verstehe nicht ganz.
oder willst du da jemandem Angst machen?
Das wäre ja nämlich wirklich nicht "sich gut über alle erhoben" ...
das wäre eher "ich bin arrogant und zeigs euch, ihr Schwächlinge!"

Nur - es könnte anders gehen.
Schon alleine die ganzen Diskussionen - nur Angriff - verächtlich anders seiender
gegenüber - zusammenrotten - um das wegzuschieben.
So funktionierts aber nicht mehr...
Lange Zeit war immer das dunkle an der Macht.
Nun leiden sogar die ganz "bösen" - die ganz nach oben kamen..
Ist das gerecht - oder sind sie zu bemitleiden???
Köpfe rollen derzeit.
Mehr wirds noch.
Eine Wahrheit - die ich halt weiß.
Nur - solange über "Energie" soviel versucht wird zu bewegen - gehts nur solchen
immer bunter durcheinander, die nicht verstehen, warum so zugeht in der Welt.
Mit diesen Sachen sind jene am meisten behaftet, die dann unterstützen gehen.
Spenden zahlen.
Andere sich wieder Geld in die Fänge bewegen.
Auch das ist.
Was noch?
Frage zuletzt:
WER weiß, warum z.b. andere niederfallen, oft über Nacht - und keiner weiß warum...
Bis hierher - und nicht weiter...
so sind die Energien derzeit ausgerichtet weltweit.
Fragen noch?
Gerne - wenn ich wieder da bin.
Hab zu tun jetzt.
Angel

willst du uns hier mitteilen oder was soll diese Geschichte?
Dann sags gerade aus... sag.. du hast was zu erzählen... und erzähls...
aber irgendwie verstehe ich nicht was du hier jetzt damit willst.

vielelicht bin ich einfach zu begrenzt und nicht erhoben... dass ich es nicht verstehe... vielelicht verstehe ich es auch auf meine Art.

so what?

:katze3:

Mein Handeln ist von Situation zu Situation verschieden, ich fühle es ab, was ich tun soll, mal ist Schweigen richtig, mal ist das darauf hinweisen richtig.

Auf meinen Post https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1969882&postcount=134 hat sie nicht reagiert. Wohl aber hat sie auf die nicht mit ihrer Meinung konform gehenden Posts reagiert - was sagt das aus - der Fokus ist nicht auf Information, sondern auf Konfrontation - so meine Interpretation.
Angel's Posts sind mehr als verwirrend und da keine verständliche Erklärung folgt, schenke ich dem keine Aufmerksamkeit mehr.

Danke Dir für Deine Antwort, Saralonde.

Ich finde ihre Posts teilweise auch recht wirr. Aber naja, vielleicht kommt man mit der Zeit besser dahinter, was sie meint.

Kaji

Werbung:
Oh, ich finde das ist im Grunde sehr schlüssig.

Ich nicht. Denn Gott, wie ich ihn kenne, überlässt auch seine Tempel den irdischen Bedingungen. Und deshalb ist es sehr wohl sinnvoll, Kirchen baulich nach dem Stand der Technik zu sichern. ;)

Shino, machs doch einmal wie dein Unterbewusstsein: Geh`nicht so sehr auf einzelne Aussagen ein, sondern lies mehr zwischen den Zeilen. Das wäre mein Tipp..

LG esoterix

Zurück
Oben