sikrit68
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. August 2016
- Beiträge
- 66.086
Jaja, DER harmlose Deutsche fasst Frauen grundsätzlich höchstens in die Haare.Und mir geht diese Rassismus Hysterie auf den Wecker,
ebenso randalierende Migranten.
Mir geht es auf den Wecker, wenn wildfremde Migranten/Asylanten deutschen Frauen zwar nicht ins Haar fassen, aber dafür zwischen die Beine.
Siehe Silvester "Party" 2015 am Kölner Hauptbahnhof und bei diversen Gruppen Vergewaltigungen.
Mir geht es auf den Wecker, wenn Afrikaner ungestört im Görlitzer Park dealen können (wo auch Kinder spielen) und es deswegen auch immer wieder Messerstechereien gibt.
Und mir geht diesbezüglich noch vieles mehr auf den Wecker.
Rassismus hat nicht automatisch was mit Hautfarbe zu tun, letztlich ist es immer eine Diskriminierung, die jeden treffen kann.
Auch böse weiße Cis-Menschen.
Wurde zwar schon zig mal erwähnt, einfach mal googeln!
DER böse, gefährliche, dunkelhäutige Migrant greift Frauen grundsätzlich gleich zwischen die Beine.
Bist du dir gar nicht bewusst, wie gering der Prozentsatz der männlichen Migranten ist, die sexuell übergriffig werden - im Vergleich zum Prozentsatz derjenigen, die es NICHT werden?
Und was ist mit den Frauen, die eingewandert sind? Die schließt du in deinen Betrachtungen aus.
Mich hat zuletzt ein rothaariger Mann mit heller Haut körperlich belästigt. Soll ich jetzt alle Rothaarigen scheel anschauen, sie als gefährlich und böse einstufen und ihnen aus dem Weg gehen?
Die letzten drei Männer, die mich nur verbal angebaggert haben, waren von Aussehen und Sprache her “österreichisch“.
Ich halte es für selektive Wahrnehmung, wenn jemand denkt, dass hauptsächlich dunkelhäutige, dunkelhaarige Menschen mit Akzent die Belästiger sind. Das ist nicht objektiv. Es gibt genau so viele unter ihnen, die sich gentlemanlike zurück halten. Es hängt von der einzelnen Persönlichkeit ab, nicht von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Volk.
Außerdem geht es in diesem Thread um Rassismus, nicht um sexuelle Belästigung.
Ich habe mit zwei Tunesiern schlechte Erfahrungen gemacht. Soll ich jetzt denken, dass Tunesier grundsätzlich schlechte Menschen sind?
Rassismus funktioniert mit Verallgemeinerung und Pauschalurteilen. Gewisse Erfahrungen werden kognitiv extrem intensiv abgespeichert, andere verdrängt.