Cayleigh
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 13. Dezember 2016
- Beiträge
- 450
Nein, nicht ohne Individualität. Ich gestehe diesen Männern, die sich übergriffig verhalten, die Individualität meiner Schublade zu, in die sie gehörten. Auf dieser Schublade steht mit dicken Buchstaben: Kleiner, dreckiger Wi***er, völlig unabhängig ihrer Nationalität.Ja, mit dem Differenzieren tust du dir schwer. Alles nur Männer halt, ohne Individualität.
Und wenn sie dort abgelegt wurden, belaste ich mich nicht mehr mit ihnen, weil sie mein Leben nicht beeinflussen und ich mir wegen solchen „Indivduen“ keine Opferhaltung auferlege oder gar eine Stricherlliste (wie du) führe.
Nein, bei mir heißt es, dass ich aufgrund meiner sehr, sehr schlechten persönlichen Erfahrungen mit Arabern diese Nationalität äußerst skeptisch betrachte und darauf achte, einen gewissen Abstand (der nicht groß genug sein kann) einzuhalten und sie nicht in meine Nähe zu lassen.Bei dir heißt es ja auch:
DIE Araber sind so und so, deshalb würde ich als Vermieterin keinesfalls Araber bei mir einziehen lassen.
Ja, mit dem Differenzieren tust du dir schwer.
Ja, tatsächlich?Und DIE Türken schlagen ihre Frauen.
Zeig mir bitte mein Posting, in dem ich das behauptet habe.
Wegen den Differenzierungen warats
Es ist mir eigentlich egal, wie du das handhabst. Aber du bist keine Richtlinie dafür, wie ich mit Erfahrungen umgehe oder umzugehen habe. Ich nehme mir das Recht, das selbst zu entscheiden und aus gemachten Erfahrungen zu lernen.Kein Volk per se ist unsympathisch. Ich schaue mir da den einzelnen Menschen an.
Menschen setzen ihre Erfahrungen in reale Handlungen um.
Wenn das nicht so wäre, würden wir heute noch in Höhlen hausen und mit der Steinkeule auf Nahrungssuche gehen.