Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und immernoch die Frage: Was willst Du damit beweisen? Wie repräsentativ ist das, was er sagt, für alle Ausländer? Ist damit irgendwie Rassismus gegen Ausländer weniger verachtenswert?
Und das beantwortet immernoch NICHT meine Fragen.
Es gibt Ausländer, die so denken, wie in Deinen Videos gezeigt. Und weiter? Was sagt das über Ausländer allgemein aus? Wie groß ist der Anteil der Ausländer, die so denken? Ist Rassismus gegen Ausländer deswegen irgendwie weniger verachtenswert?
Ja, es ist repräsentativ, sogar sehr.Und immernoch die Frage: Was willst Du damit beweisen? Wie repräsentativ ist das, was er sagt, für alle Ausländer? Ist damit irgendwie Rassismus gegen Ausländer weniger verachtenswert?
Ja, es ist repräsentativ, sogar sehr.
Der Mann hat alles auf den Punkt gebracht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich hätte mir viele Zeilen sparen können.
Ok, dann glaubst Du offensichtlich, dass alle ider ein Großteil der Susländer so denken - DAS bedeutet nämlich reptäsentativ in dem Fall. Sorry, aber so denken Rassisten.