Was heißt negiert? Welcher Rassismus taucht denn hierzulande mehr auf? Wer schreit mehr auf, wenn auf einem Werbeplakat einer Krankenkasse ein Pärchen aus einer Weißen und einem Schwarzen zu sehen ist? Sind das weiße Rassisten vermehrt oder gibt es da gleich viele Aufschrei-Stimmen von anderen Ethnien? Wenn letzteres... wo sind diese? Welchen Job hast Du nicht bekommen, nur, weil Du weiß bist, obwohl Du qualifiziert gewesen wärest und nichts anderes gegen Deinr Anstellung sprach? Wir oft wurde Dir zugerufen, dass Weiße sich doch gefälligst aus Deutschland verabschieden sollten?
Dein Whataboutism macht all dieses Agieren gegen Schwarze nicht besser.
Dann denk komplex und nicht so simplifiziert berechenbar ausweichend, wie Du es gerade vorführst.
Ich denke komplex, aber offenbar du nicht.
Es wurden hier genug Beispiele angeführt und negiert.
Kein Mensch schreit, wenn er schwarze Werbemenschen sieht.
Hast du Verfolgungswahn oder was?
Migranten werden übrigens oft sogar bevorzugt, bei der Jobsuche und sie bekommen Förderungen.
Es gibt auch Integration Beauftragte und vieles mehr
Da ich mich anständig benehme, werde ich auch nicht des Landes verwiesen.
Es ist unglaublich wie du die Gewalt in Stuttgart einfach ignorierst und die anderen hier aufgeführten Gewaltdelikte.
Diese Migranten haben ihre eigenen Klischees bestätigt.
Davon mal abgesehen, gibt es in Deutschland eh nur wenige Schwarze.
Also was soll das Apartheid Gefasel?
Wenn hier alle Migranten so sehr diskriminiert werden, wieso kommen sie dann hier her und leben in mehreren Generationen hier?
Holen ihre Verwandten nach?
Wieso kommen ständig neue Asylanten hier her, wenn es so schlimm ist, bei uns?
Ich denke, dass du einfach nur Futter brauchst, für dein persönliches Feindbild .