Empfehlung Schlafplatz Entstörung

Ach ja, falls jemand Interesse daran hat, kann ich gerne auspendeln, in welcher Himmelsrichtung das Bett-Kopfteil im konkreten Fall stehen sollte. Rein spaßeshalber ohne Gewähr :whistle: Wenn ja, einfach PN mit vollem Namen und Geburtsdatum.

Ausrichtung Kopfteil.png
 
Werbung:
Ich lag bis gestern auch noch mit den Füßen zur Tür. Füße im Westen, Kopf im Osten. Ich hab dann ausgependelt, welche Richtung für das Kopfteil besser wäre und da kam raus "Westen". Habe mich also im Bett gedreht. Merklich geändert hat sich heute Nacht noch nichts, aber vielleicht stellt sich das mit der Zeit ein.
Ganz ehrlich?
Ich würde mein Schlafzimmer so umstellen, dass es sich für mich gut anfühlt. Fernab von irgendwelchen Büchern usw. Es sind Hilfsmittel und nichts was in Stein gemeißelt ist.
Die Einen brauchen klare Linien im Schlafzimmer, andere viele Kissen und Decken, Pflanzen und und und

Mit dem Elektrosmog ist es ähnlich. Mein Handy liegt immer auf dem Nachttisch, wie auch meine Alexa die ständig im WLAN ist. Es geht alles irgendwie. Daher unter anderem auch ein Rosenquarz wegen dem Elektrosmog oder wie bei @Green~ die Tachyon-Scheiben. Es gibt immer Mittel und Wege.

Fühl dich rein und dann wirst du schon die passende Raumkonstellation finden. Bzgl. Wasseradern usw. kann man natürlich testen lassen und dann dementsprechend dagegen arbeiten.

Viel Erfolg und vor allem einen gesunden Schlaf dir :)
 
Mit dem Elektrosmog ist es ähnlich. Mein Handy liegt immer auf dem Nachttisch, wie auch meine Alexa die ständig im WLAN ist.Es geht alles irgendwie. Daher unter anderem auch ein Rosenquarz wegen dem Elektrosmog oder wie bei @Green~ die Tachyon-Scheiben
Es wäre mir lieb - wenn du meinen Namen nicht mit all dem vorher in Verbindung setzt.

Ich bin ganz und gar nicht deiner Meinung.

Steh mit deiner Meinung gern für dich allein da und mit dem was du verbreitest - mit es geht alles irgendwie. .
 
Werbung:
Zurück
Oben