Empfehlung Schlafplatz Entstörung

Werbung:
Hallo, es müsste auch per Ferne funktionieren, wenn @phate jemanden findet, der das Mithilfe eines Grundrisses (Wohnung, Raum, Bett) macht. So kann ich mir das vorstellen, habe es noch nie gemacht, aber mal in einem Video gesehen.
Ja, das funktioniert. Geomantische und auch energetische Auslesung des Schlafplatzes.
Doch nicht so genau, als wenn es vor Ort z. B. mittels eines Tensors oder auch elektronisch gemessen persönlich gemessen wird.

Wasseradern, Erdbrüche, Gitter... und ja, vor allem auch Elektrosmok können nicht nur den Schlaf sondern auch die Gesundheit stören.
Daher gilt auch für mich im Schlafbereich wie bei @green...
kein Handy, kein Laptop, kein PC und auch keinen am Strom angeschlossenen Wecker in Kopfnähe.
... zudem eine Netzfreischaltung für alle Räume, in denen geschlafen wird. Kann in den Sicherungskasten vom einem Elektrofachmann eingebaut werden.
Wenn die letzte Stromquelle im Schlafbereich ausgeschaltet wird... ist dieser frei von Elektrosmog.

Das mit der passenden Schlafrichtung kenne ich aus dem Feng-Shui, ist jedoch individuell und über die Kua-Zahl herausfindbar, welche Himmelsrichtung passt.
Müsste jedoch selbst mal genauer nachschauen...
 
ich habe eine Scheibe von Polarix - die ist angelehnt an den Lakhovsky Oszillator...... angenehme Energie. Ich habe auch eine grüne Pyramide von ascension.
 
Werbung:
Green~: Magst du vllt. mal etwas zu dem Grund - der Ursache - sagen - warum du das möchtest und es etwas näher beschreiben ?

Ich schlafe in der Regel etwa 10 Stunden und fühle mich trotzdem danach nicht wirklich erholt. In der aktuellen Ausgabe der Happinez war ein Artikel über Feng-Shui und das hat mich auf die Idee gebracht, meinen Schlafplatz mal untersuchen zu lassen.

In der Zwischenzeit hatte ich eine Radiästethin gefunden, die sowas auf die Ferne macht, war mir aber zu teuer.


-Pyrit- Gibt ja so Regeln, nicht zwischen Tür und Fenster schlafen, die Füße sollen nicht Richtung Tür zeigen, weil so schlafen nur die Toten usw. Mittlerweile liege ich mit dem Kopf nach Westen und den Füßen nach Osten, habe Fenster und Tür im Blick und keine spitzen Ecken in Richtung meines Kopfes.

Ich lag bis gestern auch noch mit den Füßen zur Tür. Füße im Westen, Kopf im Osten. Ich hab dann ausgependelt, welche Richtung für das Kopfteil besser wäre und da kam raus "Westen". Habe mich also im Bett gedreht. Merklich geändert hat sich heute Nacht noch nichts, aber vielleicht stellt sich das mit der Zeit ein.

-Pyrit- Schlafen geht jetzt prima und der Rosenquarz unterm Bett unterstützt das Ganze nochmal.

Danke für die Anregung. Werde mir auch einen zulegen.

-Pyrit- Auch auf die Gefahr hin, dass @phate mich steinigt, weil ich seinen Thread hier gerade etwas zerpflücke

Ich würde Dich für Deinen Input niemals steinigen. Ist doch schön, wenn sich ein Austausch ergibt, solange dieser konstruktiver Art ist. (y)

Green~ auf jeden Fall nachts W-Lan aus

Mache ich schon, ich habe Funksteckdosen installiert, die WLAN und sonstige Geräte vom Strom trennen.
 
Zurück
Oben