Empfehlung Schlafplatz Entstörung

Fand da keinen Zugang zu, genau wie die Teslaplatten.
Teslaplatten sind von der Energie auch was ganz anderes.

Ich hatte auch erst Schwierigkeiten. Die Tachyonenscheiben kamen zuerst und dann erst das Buch - für den Gebrauch.

Ich hab sie unter das Bett gelegt - mit dem Energiestrom nach oben auf den Körper zeigend. Nach 3 Tagen war ich sowas von verspannt - dass ich gedacht hab- und wenn die das Heilmittel der Welt sein sollen - dieses Scheissdingen schicke ich jetzt wieder zurück.:D

An dem Tag kam dann das Buch - und was lese ich - "auf keinen Fall unter das Bett legen - sondern immer über dem Kopfende platzieren und das Gegenstück am Fussende anbringen.

Hab ich dann auch gemacht und sie dann auch behalten und noch mehr bestellt. ;)
 
Werbung:
🤣 Na gut zu wissen. Aber hey, ich glaube ich hätte es auch erstmal so probiert und wäre dann ebenfalls total entgeistert gewesen. Schön, dass du die Erfahrung schon gemacht und mich nun gewarnt hast ;)
 
Meiner eigenen Erfahrung nach Kopf im Norden und Füsse im Süden. Was ja nicht immer geht in Mietswohnungen.

Oder Ost-West - Kopf im Osten und Füsse im Westen.

Aber Kopf im Süden ist finde ich ist das Mieseste.
Das lässt sich machen, da ich Einzelschränke habe, die ich, mit ein wenig körperlichen Einsatz, umsetzen kann. Wird zwar etwas ungewohnt aussehen, wenn das Bett schräg steht, aber egal. Die Hauptsache ist der Schlaf ist besser.
 
Das lässt sich machen, da ich Einzelschränke habe, die ich, mit ein wenig körperlichen Einsatz, umsetzen kann. Wird zwar etwas ungewohnt aussehen, wenn das Bett schräg steht, aber egal. Die Hauptsache ist der Schlaf ist besser.
Wie hast du denn jetzt festgestellt - bisher geschlafen von der Richtung her ?
 
Verdammt, ich schlafe mit dem Kopf nach Süden, habe auf Google Maps geschaut. Ich brauche oft mindestens 1 Stunde um einzuschlafen und bleibe, falls ich nicht aufstehen muss, zwischen 10 bis 12 Stunden im Bett. Zwischendurch wache ich auch oft auf.

Ich werde mal das Bett umstellen und mal testen, ob das was bringt.
 
Verdammt, ich schlafe mit dem Kopf nach Süden, habe auf Google Maps geschaut. Ich brauche oft mindestens 1 Stunde um einzuschlafen und bleibe, falls ich nicht aufstehen muss, zwischen 10 bis 12 Stunden im Bett. Zwischendurch wache ich auch oft auf.

Ich werde mal das Bett umstellen und mal testen, ob das was bringt.
Schlaf doch der einfachheithalber dann heute nacht erstmal umgedreht - mit dem Kopf am Fussende - so probiere ich auch schonmal was aus.
 
Schlaf doch der einfachheithalber dann heute nacht erstmal umgedreht - mit dem Kopf am Fussende - so probiere ich auch schonmal was aus.
Ich will das irgendwie nicht. Ich brauche an meinen Kopf eine Wand. Weiß auch nicht warum, aber ich fühle mich nicht wohl, wenn da keine Wand ist. Egal, das Umstellen wird 10 Minuten dauern. :)
 
So, dass der Kopf in den Süden zeigt. Aber, wenn das meinen Schlaf stört, ändere ich das, egal wie schräg mein Bett dann steht. Ich bin immer wie gerädert. Das zu den Schmerzen dazu schlaucht einfach.
ist nicht allgemein so, das man nach süden schlafen soll,
indiciduel wird das berechnet zum entsprechenden menschen.

aber mit schmerzen schläft man wohl immer schlecht, von kaputter schulter zu schulter

gute besserung
 
Werbung:
Zurück
Oben