Empfehlung Schlafplatz Entstörung

Hallo miteinander. Ich würde meinen Schlafplatz gerne auf Störstrahlung untersuchen lassen
Magst du vllt. mal etwas zu dem Grund - der Ursache - sagen - warum du das möchtest und es etwas näher beschreiben ?

Wir hatten hier mal einen ähnlichen Thread - da hat der Fragesteller eine handgefertigte Zeichnung eingestellt - wie wo das Bett stand und was drumherum war - mit Himmelsrichtungen.
 
Werbung:
Ja ein Grundriss wäre sicher auch hilfreich um zu sehen, was machbar ist.

Ich habe selber mein Schlafzimmer, Mietswohnung, mehrmals umstellen müssen, bis es endlich passte.

Gibt ja so Regeln, nicht zwischen Tür und Fenster schlafen, die Füße sollen nicht Richtung Tür zeigen, weil so schlafen nur die Toten usw.

Mittlerweile liege ich mit dem Kopf nach Westen und den Füßen nach Osten, habe Fenster und Tür im Blick und keine spitzen Ecken in Richtung meines Kopfes.
Schlafen geht jetzt prima und der Rosenquarz unterm Bett unterstützt das Ganze nochmal :D

Aber Kopf im Süden ist finde ich ist das Mieseste.
Da schließe ich mich @Green~ an. Das war auch für mich das Schlimmste, vor allem ständig verspannte Nackenmuskulatur und unruhige Nächte.

Erzähl mal etwas mehr @phate. Merkst du das etwas nicht stimmt? Ich bin neugierig ;)
 
Schlafen geht jetzt prima und der Rosenquarz unterm Bett unterstützt das Ganze nochmal :D
Rosenquarz lädt sich aber immer sehr auf. Besonders im Schlafzimmer unter dem Bett. Den muss man dann regelmässig reinigen.

Mir hat mal jemand seine Steine-Sammlung mitgebracht und zeigen wollen - die eine solch miese Puh-Energie ausstrahlten - dass ich sie sofort gefragt habe - wo hast du die denn gelagert ?
Unter dem Bett hat sie gesagt.
 
Das ist leider wahr, deswegen werden er und auch die Anderen in der Wohnung, einmal in der Woche gründlich gereinigt.
Ich habe für mich noch keinen anderen guten Ersatz gefunden, der für mich stimmig wäre.

Vor Jahren bekam ich mal einen Kunstharzblock geschenkt mit verschiedenen Metallen drin, der helfen sollte, der brachte aber nur Kopfschmerzen 🤣
 
Ich habe für mich noch keinen anderen guten Ersatz gefunden, der für mich stimmig wäre.
Sensiblen Menschen macht in dieser Zeit am meisten die erhöhten Frequenzen und Elektrosmog zu schaffen.

Ich habe Tachyonen Scheiben von David Wagner im Schlafzimmer über dem Bett und eine am Fussende - seitdem kann ich immer und überall schlafen. Schlaflosigkeit kenne ich nicht. Auch wenn ich mal echte Sorgen hatte. Schlafen konnte ich dann trotzdem immer.
 
Sensiblen Menschen macht in dieser Zeit am meisten die erhöhten Frequenzen und Elektrosmog zu schaffen.
Wohl wahr...

Mit Tachyonen habe ich mich bisher nur am Rande beschäftigt. Fand da keinen Zugang zu, genau wie die Teslaplatten. Aber es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Danke für den Tipp ;)
Wenn du einen guten Anbieter kennst, immer her damit :)
 
Das ist leider wahr, deswegen werden er und auch die Anderen in der Wohnung, einmal in der Woche gründlich gereinigt.
Hallo, wie reinigt ihr eure Steine? Mit Energie, Wasser, Salz oder ? Wie macht man das mit dem Rosenquarz unter dem Bett? Meine Rosenquarzsteine sind etwas größer, deswegen frage ich.
 
@Marabel
Auch auf die Gefahr hin, dass @phate mich steinigt, weil ich seinen Thread hier gerade etwas zerpflücke:
Schau mal hier, da stehen ein paar gute Tipps: https://www.esoterikforum.at/threads/reinigung-von-steinen.108672/

Mein Rosenquarz ist ca. zwei Fäuste groß und liegt in etwa auf Herzhöhe unter dem Bett. Ich reinige mit Quellwasser und lade dann per Sonne, Mond oder Energiearbeit wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl wahr...

Mit Tachyonen habe ich mich bisher nur am Rande beschäftigt. Fand da keinen Zugang zu, genau wie die Teslaplatten. Aber es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. Danke für den Tipp ;)
Wenn du einen guten Anbieter kennst, immer her damit :)
Einfach Tachyonen (das Original von David Wagner) bei Google eingeben - dann findest du Anbieter.

Meine Bestellung ist schon ewig her.
 
Werbung:
Zurück
Oben