Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander. Ich würde meinen Schlafplatz gerne auf Störstrahlung untersuchen lassen. Kann jemand einen Radiästheten empfehlen, der das auf die Ferne macht und danach ggf. Abhilfe schaffen kann?
Hallo miteinander. Ich würde meinen Schlafplatz gerne auf Störstrahlung untersuchen lassen. Kann jemand einen Radiästheten empfehlen, der das auf die Ferne macht und danach ggf. Abhilfe schaffen kann?
Ich habe so etwas auch mal machen lassen - vor Jahren. Und zur Sicherheit von 2 Leuten, die sich unabhängig von einander damit auskannten und mir empfohlen wurden. Die aber tatsächlich dann auch zu ein und demselben ungünstigen Ergebnis kamen und die detaillierten Informationen, was daraus entstehen könnte - wenn man darauf schläft - sich deckten.
Was ich im Vorfeld immer wichtig finde - mit einem Kompass mal die Schlafrichtung zu überprüfen und dass man nicht mit dem Kopf in Richtung Süden liegt - entgegen der natürlichen Energie-Flussrichtung. Das ist - wenn man sensibel dafür ist - wie wenn die eigenen Körperzellen im Schlaf wie "gegen den Strich gebürstet werden" ....da wacht man dann auf Dauer unausgeruht aus - und das eigene energetische System wird geschwächt.
Und wenn man sensibel veranlagt ist - natürlich keinen Elektro-Smog im Schlafzimmer- kein Handy, kein Laptop, kein PC und auch keinen am Strom angeschlossenen Wecker in Kopfnähe.
Ich habe so etwas auch mal machen lassen - vor Jahren. Und zur Sicherheit von 2 Leuten, die sich unabhängig von einander damit auskannten und mir empfohlen wurden.
Was ich im Vorfeld immer wichtig finde - mit einem Kompass mal die Schlafrichtung zu überprüfen und dass man nicht mit dem Kopf in Richtung Süden liegt - entgegen der natürlichen Energie-Flussrichtung. Das ist - wenn man sensibel dafür ist - wie wenn die eigenen Körperzellen im Schlaf wie "gegen den Strich gebürstet werden" ....da wacht man dann auf Dauer unausgeruht aus - und das eigene energetische System wird geschwächt.
Na super, Du bist jetzt Schuld, dass ich Unwissende mein Schlafzimmer umbauen darf . (Nur Spass.) Ich bin froh das zu lesen. Und ich baue gerne um. Vor allen Dingen mit kaputter Schulter. Welche Schlafrichtung ist die Richtige?
Hallo, es müsste auch per Ferne funktionieren, wenn @phate jemanden findet, der das Mithilfe eines Grundrisses (Wohnung, Raum, Bett) macht. So kann ich mir das vorstellen, habe es noch nie gemacht, aber mal in einem Video gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.