Hallo thinkabelle,
dein Ausdruck auch ohne Worte, ist gelungen
Freue mich auch auf das Treffen, mit euch allen...wann auch immer
Meine Sehnsucht nach meiner Berufung, wahre Aufgabe die Beiden Seiten Erfüllung findet...nähert sich

auch der Erfüllung* Nur noch die Umsetzung, rechtliches da haperts noch.
Habe gelesen das du dich sehr gut auskennst mit Nummerologie, eine sehr interessante Variante.
Habe mich mit Kartenlegen beschäftigt, weil ich dachte wenn Menschen sehen dann können sie leichter annehmen.
Nur das Legen und die Empathie kommen bei mir nicht zusammen, werde durch die Kombination ganz kirre, und habe zum Schluß einen Knoten im Kopf.
Ich finde es klasse wenn man es kombinieren kann, die Menschen sind ja mehr visuell veranlagt, wenn sie Fragen haben und bei sich selbst noch nicht die Antworten finden.
Sie schenken dann mehr Glauben als ohne etwas.
aber ich denke und fühle zuviel
Wie meinst du den obigen Satz, denkst du zuviel über das Gefühlte oder andersherum
Meinst du mit dem offene Menschen das sie es annehmen können was du fühlst/siehst?
Das kenne ich auch zu gut, diese Mauern sind schon hart wie Stahl

wir finden bestimmt im Austausch, gemeinsam einen Weg diese zu durchbrechen
m.W. nach kommt Offenheit wenn man sich selbst, seinen Gefühlen vertrauen kann, man hat dann keine Ängste vor unangenehmen Emotionen, vor Kontrollverlust.
ich fühle mich dann fürchterlich, weil ich ihr gerne dazu etwas gesagt hätte, oder ihr hätte helfen können... arbeite ich mit der numerologie, habe ich oft das problem, wenn ich erklären muss, woher ich diese deutungen nehme und wie ich was rechne-
Bei mir habe ich festgestellt, zeigt sich vom anderen, immer das was am dringendsten nach Offenbarung schreit, angeschaut werden möchte..und wenn sich die seelischen Probleme deiner Schwägerin dir zeigen, dann kannst du ihr das doch sagen, auch wenn du fühlst sie tut sich schwer mit dem annehmen.
Du könntest es ihr empathisch rüberbringen, das mit dem Knieproblem erläutern, welche Ursachen damit zusammenhängen.
Heilung geschieht m.E. nach nicht über das heilen des Knies, was nur kurzfristig wirkt...die Blockade möchte an die Oberfläche.
So wäre beiden geholfen, die Dankbarkeit erhälst du dann in Form von hohen Schwingungen die dich überwältigen in deinem Innern...ich weiß du kennst dieses Gefühl
Mit nahestehenden Menschen sind oft solche inneren Berührungsängste verbunden, kenne das sehr gut.
Mit fremden Menschen die Fragen haben, ist das viel einfacher..natürlich gibts darunter auch jene die ihren eigenen Worten nicht vertrauen, wie dann meinen*
ja verdammt: ich weiss und fühl es einfach, aber wie soll ich das beschreiben?
Das Gefühl kenne ich allzu gut und beschreiben kann man es keinem...dieser kann es selbst auch nur fühlen...dann weiß er.
Das Urvertrauen trägt jeder in sich selbst, erarbeiten hmmmm wohl eher über sich zu-wenden mehr seinem inneren Stimme als der von Aussen.
Geld ist auch Energie, geben und nehmen, hält die Balance..ein Tausch auf Seelenebene wenn man helfend, beratend tätig ist. Das sollte einem Freund, genauso bewußt werden wie einem Fremden.
unsere emphatischen ICH`s!
Welches Ich meinst du?
Erstmal soweit...sonst fange ich an und meistens schreibe ich dann wieder Romane*
1001

an dich und alle anderen die meine Zeilen lesen...Jade1