Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, so ungefähr... obgleich wir alle das ausschnittsweise natürlich wahrnehmen. Arrogant kommt es allerdings schnell daher, wenn jemand meint, er hätte das für sich umfassend geklärt / angeschaut. Das wirkt auch schnell unglaubwürdig- zumindest übers Internet... denn wenn er alles geklärt hätte, hätte er doch Zugang zu den Seelen anderer und bräuchte weder fragen noch kommunizieren. Seine gesamte Umwelt würde dann wie ein offenes Buch vor ihm liegen. Er könnte vielmehr auf alles antworten.
Sobald ich du bin und du ich, wirst du mich verstehen. Dein sehendes Selbst gibt dir exakt diese Antwort, sobald deine Persönlichkeit dafür bereit ist.
Nur Mut
Meine FREUNDE wissen erstaunlicherweise immer, was sie mir sagen können und was nicht. Das müssen sehr empathische Menschen sein, die eh meine volle Begeisterung erfahren /erleben im Kontakt mit ihnen.
Wenn sie dir was nicht sagen können würde ich sie nicht unbedingt als Freunde bezeichnen.
Die Einschätzung, was dir zumutbar ist, was nicht, kann ebensogut auf unangenehmen Erfahrungen mit dir oder Angst vor dir oder anderen beruhen. Oder auf Angst vor Konflikten mir dir. Also Feigheit! Mit Empathie hat das wohl weniger zu tun als mit eigenem Selbstschutz vor den Folgen.
Dein Maßstab ist also die Rücksichtnahme deiner Freunde auf dich und deine Beschränkungen, bei Zurücknahme ihrer selbst? Tolle Freunde! Träum weiter!
Ihhh ich mag dich nicht. Du hast dich bestimmt hier nur angemeldet um zu stänkern und wahrscheinlich bist du eh einer von "den Alten", die das Forum und seine Admins längst gelöscht haben, weil du nur Ärger machst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.