Empathen,Mut zu euren Gaben,lernen aus dem Leben

Werbung:
Ja, so ungefähr... obgleich wir alle das ausschnittsweise natürlich wahrnehmen.

Also so ungefähr ist das Unbewußte für dich die Seele?
Und was ist für dich dann das Unterbewußtsein?

Arrogant kommt es allerdings schnell daher, wenn jemand meint, er hätte das für sich umfassend geklärt / angeschaut. Das wirkt auch schnell unglaubwürdig- zumindest übers Internet...

Willst du mir das etwa absprechen?

weil....
denn wenn er alles geklärt hätte, hätte er doch Zugang zu den Seelen anderer und bräuchte weder fragen noch kommunizieren. Seine gesamte Umwelt würde dann wie ein offenes Buch vor ihm liegen. Er könnte vielmehr auf alles antworten.

Wie ist denn dieser Mensch für dich der Zugang zu den Seelen hat?
Woran erkennst du diesen?

*g Seyla

Wenn sie dir was nicht sagen können würde ich sie nicht unbedingt als Freunde bezeichnen.

Die Einschätzung, was dir zumutbar ist, was nicht, kann ebensogut auf unangenehmen Erfahrungen mit dir oder Angst vor dir oder anderen beruhen. Oder auf Angst vor Konflikten mir dir. Also Feigheit! Mit Empathie hat das wohl weniger zu tun als mit eigenem Selbstschutz vor den Folgen.

Dein Maßstab ist also die Rücksichtnahme deiner Freunde auf dich und deine Beschränkungen, bei Zurücknahme ihrer selbst? Tolle Freunde! Träum weiter!

:thumbup:sehe ich genauso.

*g Seyla

Willst du mir das etwa absprechen?

*g Seyla

Dafür brauchst du mich längst nicht mehr.
Nach all den Jahren, wo ich dich hier kenne, bin ich in deinen Beiträgen andauernd über deine Polemik, deine Ignoranz und deine Arroganz gestolpert.
Es war auch im Prinzip Schwachsinn von mir, mich überhaupt antwortend auf dich einzulassen. Aber andererseits habe ich mein Wissen damit wieder aufgefrischt, dass du in meinen Augen eben einfach ein absoluter Dummschwätzer bist.

@ MOD: Bitte genau hinsehen, abwägen und ggf. Sayalla löschen :D

Ihhh ich mag dich nicht.

Wenn DuSelbst Pinck bist, magst du dann wen nicht?
Bist du Selbst nicht Pinck, verstehst du wen nicht?

Sobald ich du bin und du ich, wirst du mich verstehen. :thumbup:

Pinck ist Er Selbst;) und zugleich kann er die Zusammenhänge sehen dich und deiner Freunde betreffend

Du hast dich bestimmt hier nur angemeldet um zu stänkern und wahrscheinlich bist du eh einer von "den Alten", die das Forum und seine Admins längst gelöscht haben, weil du nur Ärger machst. :ironie:
Sayalla (auch) du irrst dich gewaltig, trotz Ironie Schildchen.

*g Seyla

Werbung:
Hallo Pinck!

Ersteinmal - herzlich Willkommen!

Ich kann Deine Auffassung von Freundschaft sehr gut nachvollziehen, denn sie deckt sich mit meiner Ansicht.
In einer echten Freundschaft sollte man sich ALLES sagen können & auch ALLES sagen, denn gerade das was nicht unbedingt gehört werden möchte, hilft evtl. weiter.
Honig um den Mund schmieren kann ich mir selbst.

Wünsche Dir viel Freude im Forum!

Alles Liebe - ralrene

:winken5: rarlene:)

*g Seyla

Zurück
Oben